Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ivonne Wiese > Rezensionen

Beiträge von Ivonne Wiese

Ivonne Wiese (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rieker 60555 Damen Knöchelriemchen Sandalen
Rieker 60555 Damen Knöchelriemchen Sandalen
Preis: EUR 36,00 - EUR 60,40

1.0 von 5 Sternen Riemchen zu starr = Abschürfung, 8. August 2015
Mein erster Rieker-Schuh, von dem ich enttäuscht bin. Sonst passen sie wie angegossen und man kann den ganzen Tag drin laufen.

Das Riemchen ist leider mit dem Rückenteil als ein Teil augebildet, beides aus sehr starrem Material (verstärkt), dadurch kommt es zu Reibung und Abschürfung. Ich habe 3 verschiedene Pflastermethoden ausprobiert, mit Sporttape, mit normalem Pflaster, mit diesen tollen Gel-Blasenpflastern, verschiedene Höhen. Nichts hat geholfen. Alles rubbelt sich ab und die Haut auf. Der Schuh bleibt (wenn man länger als 5 Minuten am Stück gehen muss) untragbar. Schade, denn optisch ist er sehr schön.

WANDTATTOO w198 Kaffee, Coffee, Kaffeetraum, Coffeedream 80x79, schwarz
WANDTATTOO w198 Kaffee, Coffee, Kaffeetraum, Coffeedream 80x79, schwarz
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen klasse, 21. September 2014
Ich habe die Schriftzüge und Motive auf meine neuen schlichten weißen Hänge-Küchenschränke geklebt. Nun hat die Küche einen modernen Pfiff.

48 Dekor- Streifen, Herzlichen Glückwunsch
48 Dekor- Streifen, Herzlichen Glückwunsch
Wird angeboten von der-ideen-shop

5.0 von 5 Sternen super, 21. September 2014
Im Megapack einfach toll. Neutraler Schruftzug - paßt sowohl zum Geburtstag als auch Abi, Führerschein, Prüfung, Geburt - eben "Herzlichen Glückwunsch". Dazu noch in verschiedenen Schriftarten.

Hama Quick Shoot Strap Kameragurt (längenverstellbar bis zu 150cm, komfortable Luftpolster, Neopren, geeignet für DSLR Kameras bis zu 4 kg) schwarz

5.0 von 5 Sternen praktisch, 21. September 2014
Ich liebe meinen Strap. Einfache Monatage udn einfache Bedienung. Das kleine Reißverschlußfach für eine Wechselspeicherkarte ist top. Auch die Stopraste am Schwinger. Allerdings hab ich beim vielen Rangieren im Urlaub den Clip verloren, der das überschüssige Gurtband gesammelt halten sollte - da sollte man vielleicht was anderes zum Halten dran machen (oder selbst abschneiden und absengen?).

Seitenbacher Bergsteiger Müsli, 3er Pack (3 x 750 g)
Seitenbacher Bergsteiger Müsli, 3er Pack (3 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen lecker, 21. September 2014
Schöne Mischung, besonders da mit Dinkelprodukten. Die Nüsse werten das ganze auf. Gibt Kraft vorm Sport udn für die gesunde Ernährung auch gut. Im Abo mit dem Preis natürlich unschlagbar gegenüber Kauf im Supermarkt.

ZEEme Damen-Charm Karabineranhänger 925 Sterling Silber Frosch 360241535
ZEEme Damen-Charm Karabineranhänger 925 Sterling Silber Frosch 360241535

5.0 von 5 Sternen märchenhaft, 21. September 2014
Absolut märchenhaft dieses Charm. Tolle Proportionen und edles Design. Die Perle hat schon etwas Kratzer, bleibt aber bei täglichem Tragen nicht aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Zeeme Damen-Anhänger 925/- Sterling Silber Mit 1 Zirkonia Weiß Mit Rotem Lack Zuckerstange 280240049

4.0 von 5 Sternen nicht ganz so farbig, 21. September 2014
Absolut niedlich und erinnert sowohl an Weihnachten als auch den letzten Urlaub in Skandinavien mit der Zuckerstangenstadt Gränna. Nur leider ist er ist echt nicht so rot wie auf dem Bild sondern mehr orange. Durch die Schleife die andere Anbieter aber nicht haben wiederum die schönste Zuckestange, die ich bisher gesehen habe.

InCollections Damen-Charm-Anhänger 925/000 Sterlingsilber mit Bernstein, Sonne 0020200011890

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 21. September 2014
die einen Charms sind zu klein, die anderen zu groß. Dieses hier hätte ruhig ein paar mm größer sein können, so ist es tatsächlich sehr unscheinbar. Mein Spitzname ist "Ivonne die Sonne" - deswegen das Charm, nur leider wird er dem Sinn und Zweck nciht ganz gerecht.

ZEEme Damen-Charm Karabineranhänger 925 Sterling Silber Krake 360241531-1
ZEEme Damen-Charm Karabineranhänger 925 Sterling Silber Krake 360241531-1

4.0 von 5 Sternen etwas groß, 21. September 2014
Dieses Charm ist absolut niedlich, was aber aber nicht sieht, ist, dass die Rückseite nicht mit Steinchen besetzt ist, sie ist nackig silber. Die Perle ist auf Dauer kratzanfällig. Insgesamt ist das Charm echt riesig mit 2,2 cm, es sticht unter den Charms am Armkettchen extrem unproportinal hervor.

ZEEme Damen-Charm Karabineranhänger 925 Sterling Panda 360241534
ZEEme Damen-Charm Karabineranhänger 925 Sterling Panda 360241534

4.0 von 5 Sternen etwas kratzanfällig, 21. September 2014
Der Panda sieht drollig aus. Nur leider ist die Perle auf Dauer natürlich kratzanfällig. Was nicht so schön aussieht ist die Rückseite, da hohl und als Strebenkonstrukt erkennbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20