Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hopplinger > Rezensionen

Beiträge von hopplinger

hopplinger

Seite: 1 | 2
High Lane
High Lane
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: High Lane (Amazon Video)
Das ist endlich mal wieder ein durchgehend spannender film!!!
Nix für Personen mit Höhenangst ;-)
Kann ich nur jedem empfehlen.

Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen aufpumpen leicht gemacht, 30. August 2014
Bin mit dieser Pumpe hoch zufrieden.
Mit Ihr kann ich mit wenig Aufwand, mein Schlauchboot oder Gartenpool aufpumpen.
Mit meiner alten Pumpe habe ich 10 Minuten für mein Pool gebraucht und war platt. Mit der neuen nur 5 Minuten und ich war nicht mal außer Puste.
Kann ich nur empfehlen.

PhoneNatic Lederhülle für Sony Xperia Z2 Flip-Case schwarz Tasche Xperia Z2 Hülle + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen guter Preis,aber hält nicht lang, 30. August 2014
Positiv ist der Preis, die 3 Staufächer und der magnetische Verschluss.
Negativ ist die Haltbarkeit.
Habe die Hülle jetzt ca. 6 Wochen und an 2 Stellen ist am Rand die Ecken schon weg gebrochen.
Nicht tragisch, da sie trotzdem noch gut das Handy schützt. Mal sehen wie lang der Rest hält.
Bis jetzt für den Preis soweit ok.

Sei fit mit Thera-Band - Entspannter Nacken, lockere Schultern & ein starker Rücken (Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band®) Die besten Übungen für Nacken & Schultern
DVD ~ Kirsten Harms

5.0 von 5 Sternen super DVD, 30. August 2014
Übungen sind sehr gut erklärt und genau das richtige für meinen Rücken. Nicht zu anstrengend und nicht zu lasch.
Auch das mitgelieferte gelbe Gummiband ist für Anfänger ausreichend.
Wer auf der Suche nach einer guten DVD ist, mit der er täglich in ein paar Minuten seinen Rücken stärken kann, ist hier genau richtig.
Kann ich nur empfehlen.

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Basic weiß braun anthrazit, 120 x 140 cm 4er SET
Wird angeboten von empasa2000

4.0 von 5 Sternen super Alternative, 22. August 2012
Habe jetzt seit ca 3 Monaten diese Fliegengitter,

sie sind eine sehr gute alternative zu den Klebe-Fliegengitter.

Das zurecht sägen und zusammen bauen ist einfach mit etwas geschick.
Passt farblich super zu den Pvc Fenstern.
Positiv ist auch,dass man sie jederzeit einfach abnehmen kann z.b.: im Winter

Preis Leistung ist gut.

Einzigste was zu Bemängeln ist: -seltsamer weise sind immer nur 2 von 4 Profilen mit Schutzfolie versehen,
so dass diese leicht verkratzen beim zusammen bauen

Wenn man aber etwas aufpasst,bekommt men ein Klasse Ergebnis

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 22. August 2012
Habe mir ca vor einen halben Jahr dieses Luftsofa zum Computer spielen bestellt.

Einzig positive war wie immer die Schnelle Lieferung durch Amazon.

Leider war die erste Lieferung schon defekt,da diese in einen viel zu kleinen Karton verschickt wird,so dass die Getränkehalter geknickt sind und somit dort Luft austritt.
Wieder zurück geschickt, nach langen Schriftverkehr habe ich die 2te Erhalten,ebenfalls defekt aus den gleichen Gründen.
Die dritte hat dann bis diese Woche gehalten.Jetzt hält die Luft nur noch ca 3 Stunden.
Wo die Luft entweicht weiss ich leider nicht.

Deswegen keine KAufempfehlung von mir.

Das Geld kann man sich sparen!!!

Bresser Fernglas - 1551156 - Spezial-Jagd 11x56
Bresser Fernglas - 1551156 - Spezial-Jagd 11x56

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Fernglas, 15. Juli 2011
Das Händling mit den Finger-Mulden oben und unten ist ausgezeichnet.
Die Verarbeitung ist gut.
Interessant für Brillenträger(wie ich einer bin) sind die umstülpbaren Augenmuscheln.
So wird das ganze Gesichtsfeld des Fernglases genutzt.
Auch der Preis ist ok.
So oft kauft man ja kein Fernglas.
Kann dieses nur jeden empfehlen.

Himbeergeist Zum Frühstück
Himbeergeist Zum Frühstück

5.0 von 5 Sternen etwas für kenner, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Himbeergeist Zum Frühstück (Audio CD)
Die etwas schnelleren Versionen von diversen Schlagerhits sind ein Kracher auf jeder guten Party.Wer sie kennt,liebt sie sowieso;-)
Klasse Scheibe

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mein eigenes boot;-), 6. April 2011
Wollte schon immer ein eigenes Boot.Vor nen Jahr het sich mein Traum erfüllt;-)
Das Schlauchboot ist sehr robust,aufpumpen mit der richtigen Pumpe geht fix und wer nicht paddeln will,kann einen motor dran machen.
Platz ist ausreichend für 2 Erwachsene.Bei 3 Personen wird es schon etwas eng.
Kann dieses Boot jeden empfehlen.

tesa Fliegengitter für Fenster, beste tesa Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,3m x 1,5m

5.0 von 5 Sternen Besser als andere, 6. April 2011
Habe mich diesmal für eine etwas preisintensivere Variante entschieden und bin hoch zufrieden.Hatte bisher immer nur billigteile aus den Baumarkt,bei denen der Kleber nicht halten wollte.Bei diesen kein Problem.Man kann auch bei deisen besser durchschauen.
Lob verdienen auch die mitgelieferten Werkzeuge.Schneidwerkzeug für Klettband und etwas zum festandrücken.somit leiden die Finger nicht ganz so sehr

Seite: 1 | 2