Profil für Peter > Rezensionen

Peter (Dresden)

TFA Dostmann 35.5042 Tabla satellitengestütze Funkwetterstation silber
TFA Dostmann 35.5042 Tabla satellitengestütze Funkwetterstation silber

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. Januar 2013
Das teil steht beim opa und es funktioniert prima. Opa ist zufrieden - wir auch. Seine vorherige wetterstation hat den kontakt zum sender verloren. Diese hat einen anderen sender und wir hoffen, der hält länger durch. 4 sterne, weil der langzeittest fehlt.

HDTV Antennenkabel 4m | 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 4m | 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. Januar 2013
Habe ein einfaches antennenkabel gehabt. Es gab immer wieder störungen im bild. Nach längerer suche in internet fand ich das kabel. Einwandfreier empfang seit dem austausch.

Gartenküche Dick & James Strawbridge. Band 3. Einmachen
Gartenküche Dick & James Strawbridge. Band 3. Einmachen
von James Strawbridge

5.0 von 5 Sternen empfehlung, 11. Januar 2013
Ein tolles buch mit schönen rezepten und anregungen. Das eine oder andere läßt sich gut nachempfinden. Wir werden bestimmet im nächsten sommer einiges probieren.

A Good Year
A Good Year

5.0 von 5 Sternen tolle musik, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Good Year (Audio CD)
eine sehr schöne erinnerung an den film - im auto die cd einschieben und genießen und ein grauer tag wird erträglicher

TFA 30.3155 Sender Wetterdirekt
TFA 30.3155 Sender Wetterdirekt
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung zur Wetterstation Genio 300, 20. Mai 2011
Das Teil sollte eigentlich gleich mit der Wetterstation ausgeliefert werden - was wird nun aus dem Aussensender, der zur Wetterstation Genio 300 geliefert wurde? Daher ein Stern Abzug.

Sony PCK-LH4AM - Bildschirmschutz für Alpha 900
Sony PCK-LH4AM - Bildschirmschutz für Alpha 900

5.0 von 5 Sternen unbedingt empfehlenswert, 26. Januar 2011
Das Teil ist nicht nur für die a900 passend! Bei mir hängt es an der a850 und ist unbedingt zu empfehlen. Eine Schutzfolie für das kleine Fenster oben ist ebenfalls dabei.

Sony NV-U92TC PNA PND Navigationssystem Europa 12,2 cm (4,8 Zoll) im 16:9 Format und TMC (Verkehrsinformationen)

1.0 von 5 Sternen Nur Ärger, 30. März 2008
Das Ding ist gut durchgestylt - bin sonst auch von Sony überzeugt. Outfit, Befestigung und Ansage o. k.
Aber von dem Ding sollte man die Finger lassen. Die Karten sind nicht aktuell. Selbst das teure Update NVD-U11E kann man vergessen (funktioniert auch nur bis WINDOWS XP!) . Straßen, die seit 1993 existieren, gibt es dort nicht!!! Bis das Teil ein Signal empfängt, ist man schon am Ziel. Das kann schon mal über 20 Minuten dauern. Mit der Umstellung von der Winter- auf die Sommerzeit scheint es auch ein Problem zu geben - es ist gerade 23:15 - das tolle Nav-u zeigt 14:16 !!!
Also zurück zum Händler, Geld zurück und ein Navigationsgerät kaufen!