Profil für Seyjan > Rezensionen

Beiträge von Seyjan
Top-Rezensenten Rang: 4.778.303

Seyjan

Paleo Rezepte zum Mittagessen: Einfache und Köstliche Paleo Mittagessen-Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Genau das, was man fürs Mittagessen benötigt., 23. Dezember 2013
Ich liebe dieses gesunde Paleo-Diät Zeugs zum Mittagessen! Ich habe mir schon einige Kochbücher zugelegt, aber es war einfach nicht das, wonach ich gesucht habe. Wegen meinem vollen Terminplan brauche ich etwas Einfaches und schnelles, um gesunde, leckere Paleo Gerichte zu erhalten. Und mit diesem Buch habe ich genau das Richtige gefunden….Danke!

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 1. Dezember 2013
Es ist voller guter Rezepte, die schnell und einfach zu finden sind, da das Buch nicht zu groß ist. Ich mag besonders die vielen Wege, wie Eier gegessen werden können! Einer Auswahl von Gerichten würden zwar Bilder gut stehen, aber selbst ohne sie ist es ein großartiges Buch.

Das Muss für Mediterrane Diät: Mediterrane Rezepte mit einem einfach einhaltbaren Mediterranen Ernährungsplan und Lifestyle-Führer

5.0 von 5 Sternen Kaufen Sie dieses Buch jetzt!, 13. Oktober 2013
Dieses Buch könnte das einzige Ding sein, was Ihnen in Ihrem Bestreben nach guter Gesundheit fehlt. Ich denke, der Autor ein Apotheker ist, so habe ich keine Unentschlossenheit, ob ich sein Rat vertrauen könnte. Tatsächlich habe ich in diesem Buch keine typische Diät gefunden , sondern einen Lebensstil, der mit leckeren Speisen gefüllt ist!