newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Helmut Gieron > Rezensionen

Beiträge von Helmut Gieron
Top-Rezensenten Rang: 1.187.871

Helmut Gieron (Bruchköbel)

Habanera
Habanera

4.0 von 5 Sternen Wunderbare Melodien, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Habanera (Audio CD)
Sehr schöne Zusammenstellung. Sehr gut geeignet für jemanden der sich an Opern langsam annähert und nicht gleich mit Wagner konfrontiert werden will.

The Italian Tenor (Limited Digipack Edition)
The Italian Tenor (Limited Digipack Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 17. Dezember 2010
Ich bin durch die Sendung ttt auf diesen Sänger aufmerksam geworden und kann nur bestätigen, das ist eine tolle Stimme. Mit recht gilt er als Nachfolger von Pavarotti. Auch die DVD La Traviata im Züricher Hauptbahnhof bei der er den Alfredo singt, ist sehens- und höhrenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 12:53 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hagerty Silver Bath, 17. Februar 2010
Für Gabeln das ideale Putzmittel. Auch für kleine sehr filigrane Silberarbeiten sehr gut geeignet. Nur ganz kurz eintauchen - fertig.

Hagerty Silver Polish Silberpolitur 250ml
Hagerty Silver Polish Silberpolitur 250ml
Wird angeboten von Saving domestic

4.0 von 5 Sternen Top Silberputzmittel, 17. Februar 2010
Ich habe schon sehr viele Silberputzmittel ausprobiert. Ich komme aber immer wieder auf Hagerty Silver Polish zurück. Einziger Nachteil,es ist nicht so billig. Der Silberschutz hält aber am längsten. Immer Gummihandschuhe tragen, sonst hat man etwas Mühe die Hände sauber zu kriegen.

Liqui-Jet 500ml Düsenreiniger für Epson, Lexmark, Canon, Broter, HP
Liqui-Jet 500ml Düsenreiniger für Epson, Lexmark, Canon, Broter, HP
Wird angeboten von Liqui-Jet Düsen-Reinigungs-Systeme e.Kfr. (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Liqui-jet Düsenreiniger, 22. Dezember 2009
Da ich manchmal längere Zeit nicht drucke, trocknet wohl der Druckerkopf ein. Ich wollte mir schon einen neuen Druckerkopf kaufen. Ein Freund gab mir den Tip es mal mit einen Düsenreiniger. Das Ergebnis war sehr gut. Vorallem wesentlich Preisgünstiger. Ich kann daher dieses Produckt und den Lieferanten nur empfehlen.

Wella SP System Professional 1.3 Volume Shampoo without pump 1 litre
Wella SP System Professional 1.3 Volume Shampoo without pump 1 litre

4.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für meine Haare, 19. November 2009
Ich mußte mir immer jeden Tag die Haare waschen, da sie schnell nachfetteten. Dann habe ich bei meinem Frisör dieses Schampo gekauft und war sofort zufrieden. Durch diese Volumen Schampo brauche ich meine Harre nur noch jeden dritten Tag waschen. Ich kann dieses Schampo für schnell nachfettende Haare nur empfehlen. Leider ist dieses Produkt nicht gerade preisgünstig.

Severin PG2790 Barbecue Elektro-Tischgrill schwarz
Severin PG2790 Barbecue Elektro-Tischgrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Severin Tischgrill, 16. August 2009
Bei meinen früheren Tischgrill hatte ich immer viel Mühe den Rost sauber zu halten. Bei diesem gehen die Anhaftungen mit einem Spühltuch und etwas Spühlmittel ganz leicht weg. Prima. Außerdem hat er eine etwas größere Grillfläche und ist sehr Leistungsstark. Ich bin rundum zufrieden.

Becker Travel Bag / Transporttasche für Navigationssysteme Kunstleder
Becker Travel Bag / Transporttasche für Navigationssysteme Kunstleder

4.0 von 5 Sternen Becker Travel Bag, 17. März 2009
Sehr gute Verarbeitung. Hätte aber ein paar Millimeter weiter sein dürfen. Dann wäre es ideal.Bei dem Preis darf man auch ein gute Produkt erwarten.

Nurejew: Die Biographie
Nurejew: Die Biographie
von Julia Kavanagh

4.0 von 5 Sternen Nurejew, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Nurejew: Die Biographie (Gebundene Ausgabe)
Bin vorerst begeistert. Habe das Buch zunächst nur Quergelesen. Bisheriges Fazit, Interessant, Spannend, Unterhaltsam. Freue mich schon das ganze Buch Im Urlaub am Strand zu lesen.

Arioso 2 - Die schönsten Arien - die größten Stars (inkl. Pavarotti: "Nessun Dorma" / exklusiv bei Amazon)

4.0 von 5 Sternen Mild und Leise, 22. November 2006
Eine sehr schöne CD und tolle Künstler. Die Zusammenstellung ist, bis auf eine Außnahme, geglückt. Bis zum vorletzten Tietel genießt man die Musik und die Stimmen. Alles ist harmonisch, aber dann kommt der letzte Titel. Anne Sofie von Otter mit dem Lied " The Winner Takes It All". Zugegeben, das Lied ist ebenfalls wunderschön und wird auch wunderschön gesungen, aber er passt ganz einfach nicht zu der sonstigen Zusammenstellung. Man hätte hier einen anderen Titel anstatt diesen wählen müssen.

Ich genieße dennoch die anderen 13 Tietel.