Profil für Harry > Rezensionen

Weinregal Weinregal Holz Flaschenregal für 42 Flaschen NEU!!! RW_1_42
Weinregal Weinregal Holz Flaschenregal für 42 Flaschen NEU!!! RW_1_42
Wird angeboten von Len-Mar

4.0 von 5 Sternen Bringt Ordnung in ihren Weinkeller, 30. August 2014
Für den günstigen Preis ein hervorragendes Angebot um seinen Weinvorrat fachgerecht und übersichtlich zu lagern. Die Montage ist mit etwas handwerklichem Geschick spielend einfach. Steht auch ohne Wandbefestigung sicher.

Sioux GIANNI 24942, Herren Mokassins, Braun (testa-di-moro), EU 44.5 (UK 10)
Sioux GIANNI 24942, Herren Mokassins, Braun (testa-di-moro), EU 44.5 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Toller und bequemer Schuh in guter Qualität, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sioux GIANNI 24940 Herren Mokassins (Schuhe)
Der Schuh sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Fußbett und Paßform sind wie ich es vom Sioux Schuh gewohnt bin sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden.

Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Robuste und gut verarbeitete Standard Tastatur, 10. April 2013
Zuverlässige und optisch ansprechende Tastatur vom Marken-Hersteller zu einem sehr günstigen Preis. Das richtige für einen preiswerten Ersatz defekter Tastaturen.

Puma Benecio 351038, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black 01), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Schickes Design, bequeme Paßform und leichtes Gewicht, 10. April 2013
Für diesen Preis ein sehr ansprechender und bequemer Schuh. Kann als Sneaker für die Straße wie auch für als leichter Sportschuh für Hallensport genutzt werden.

100 Essential Hits (Amazon Edition)
100 Essential Hits (Amazon Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung für diesen Preis, 4. Februar 2013
Gute Zusammenstellung der bekannten Titel mit befriedigender Tonqualität als MP3 Download. Ein unschlagbares Angebot für Freunde der Musik von Ray Charles.

JAKO Trainingsanzug Player 9168 (9368+9268) M Schwarz
JAKO Trainingsanzug Player 9168 (9368+9268) M Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ansprechendes Design, 19. Januar 2013
Dieser Trainingsanzug ist sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Verarbeitung. Das Material macht einen haltbaren Eindruck. Insgesamt ein guter Kauf zu einem günstigen Preis.

PUMA Herren Hose Big Logo Pants Open, Black, M, 819310 01
PUMA Herren Hose Big Logo Pants Open, Black, M, 819310 01
Wird angeboten von Emada

4.0 von 5 Sternen Gute Ware zu einem attraktiven Preis, 19. Januar 2013
Die Hose ist gut verarbeitet und hat einen guten Sitz. Etwas überrascht hat mich die große PUMA Aufschrift auf der Rückseite des linken Beines; das ist auf dem Foto nicht zu erkennen. Nun ist mir aber die Bezeichnung "Big Logo" klar.

Red
Red

3.0 von 5 Sternen Optisch in Ordnung, bleibt jedoch beim Abspielen hängen, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
Beim Abspielen der CD auf meinem Philips DVD Player bleibt die Musik bei einem Titel hängen. Auf dem PC waren alle Titel jedoch ohne feststellbare Mängel lauffähig, sodaß eine Sicherheitskopie erstellt werden konnte.

Christopeit Ergometer EMS 3, Silber Schwarz
Christopeit Ergometer EMS 3, Silber Schwarz
Wird angeboten von idealfit

4.0 von 5 Sternen Gute stabile Ausführung, einfache Montage, gute Funktionalität, 19. Januar 2013
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und es erfüllt alle von mir gestellten Erwartungen. Der Aufbau war einfach und alle Funktionen arbeiten ohne Probleme, selbst die integrierte Pulsfrequenzmessung ist nach meinem Empfinden ausreichend genau und deckt sich mit den Ergebnissen mit einem POLAR Pulsmesser mit Brustgurt.