Profil für Erika Jakob > Rezensionen

Beiträge von Erika Jakob

Erika Jakob (Frankfurt)

Heilung im  Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
von Anita Moorjani

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, das Kraft und Lebensmut spendet, 18. November 2012
Seit meiner ersten Rezension hier bei Amazon vor einem Jahr habe ich vor allem emotional eine qualvolle Zeit durchgemacht,voller Verzweiflung und Lebensangst angesichts schlimmer mediziniscer Prognosen. Ich habe mich in dieser Zeit sehr intensiv mit den Themen von Krankheit und Heilung, Sterben und Tod, Schicksal und Eigenverantwortung, bis hin zu den Reinkarnationslehren befaßt und viele Bücher darüber gelesen, von denen mir einige sehr geholfen haben.

Dieses Buch hilft mir besonders durch die Überzeugungskraft des von der Autorin "selbst Erlebten" und die so authentisch-tabulose Schilderung ihres Weges der Heilung. Es ist einfach unglaublich wichtig zu wissen, daß es jemanden gibt, der in gleichermaßen scheinbar aussichtsloser Lage eben diese Erfahrungen machte und gesund wurde, jemand, der durch dieses großartig verfaßte Buch für mich ein wahrhaft lebendes Vorbild ist.
Die gleichermaßen wichtige emotional-seelische Stärke schöpfe ich dagegen ganz besonders aus den faszinierenden kleinen Büchern von Ricarda Jaekel, aus denen mir immer wieder neuer Lebensmut und seelische Kraft zuströmt, ganz besonders aus ihrem so viel Optimismus und Weisheit vermittelnden 2.Band und ihrem faszinierenden "Jenseits der Abendröte", das auf mich eine regelrecht magische Wirkung ausübt.

Bücher wie diese, und natürlich ganz besonders dieser beeindruckende und so lehrreiche Erlebnisbericht von Anita Moorjani mit dem wunderbar gewählten Titel "Heilung im Licht",
sind ein großartiges Geschenk für uns alle, besonders natürlich für diejenigen, die selbst oder in Bezug auf einen anderen geliebten Menschen akut mit schwerer Erkrankung, Unfallfolgen, Sterben und Tod konfrontiert sind und die neben der medizinischen Versorgung die so unglaublich wichtige geistig-seelische Kraftquelle suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2012 7:17 PM CET