Profil für J. Baumhöver > Rezensionen

Beiträge von J. Baumhöver

J. Baumhöver "kartomantie" (Beckum, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hallo Engel!: Energie und Heilung erfahren durch das Wunder des Gebets
Hallo Engel!: Energie und Heilung erfahren durch das Wunder des Gebets
von Kyle Gray
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dem Himmel ganz nah! Wunderbar!, 12. Juli 2014
Ich habe sehr sehr viele Esoterikbücher die sich mit dem Thema Engel und dem Bestellen beim Universum befassen. Und fast jedes Buch war sein Geld wert, denn aus jedem Buch konnte ich etwas lernen und mitnehmen. Angefangen von dem Buch the Secret und Master Key System oder die Macht des Unterbewußtseins von Murphy, die Hunaphilosophie oder Engelsbücher wie Engel machen wünsche wahr. Das Prinzip ist bei dem Thema Wünschen immer dasselbe. Es gibt nur eine universelle Energie (Gott) die in jedem von uns steckt und sich durch uns ausdrückt. Wir sind alle mit allem verbunden. Das war anfangs schwer vorstellbar. Was mir jedoch besonders bei diesem Engelbuch gefällt ist, dass der Autor direkt zeigt wir man vorteilhaft betet. Welche wirkungsvolle Macht Gebete haben und wie wir sie richtig anwenden. Die affirmativen Gebete von denen auch Joseph Murphy berichtet werden hier genaustens in ihrer Anwendung erklärt. Der Auto schreibt wundervoll sympthatisch und erklärt welcher Engel für welche Aufgabe angerufen werden kann. Wer an Engel glaubt und Gebete mag wird mit diesem Buch sicher erfolgreich beim Universum bestellen können. Auch ich hatte schon wunderbare Ergebisse damit erzielt. Ich mixe mir die vielen Anwednungen von den o.g. Büchern mit den Engelsgebeten und es hilft sehr. Dieses Buch erklärt jedoch alles was man wissen muss so dass man keine weiteren Bücher kaufen müßte. Eine weiters Buch welches ich sehr empfehlen kann ist auch das Buch: Die verlorenen Geheimnisse des Betens von Gregg Barden. Der Autor geht ebenfalls gezielt auf das Thema Wunscherfüllung durch Beten ein. Wer gerne betet und an die Energie der Engel glauben kann ist mit diesem Buch bestens beraten.

Die Macht Ihrer Wünsche: Wie Sie mit Tele-Psi Ihre Ziele erreichen
Die Macht Ihrer Wünsche: Wie Sie mit Tele-Psi Ihre Ziele erreichen
von Joseph Murphy

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Murphy! Ein Klassiker und für mich der Beste!, 15. Juni 2014
Mein Vater hatte das erst mals erschienen Buch Macht des Unterbewussstein. Schon mehr als 20 Jahren. Irgendwo im Schrank. Durch den Bestseller The Secret von Ronda B. bin ich erst mal aufmerksam auf die Gesetzte der Resonaz geworden und habe mich ausführlich mit der Thematik befasst. Ich geriet dann in einen Kaufwahn und habe alle erdenklichen Bücher darüber gekauft. Von Esther und Jerry Hicks. M. Dooly, Bärbel Moor, Charles F. Hannel. M. Loursier. und viele viele mehr. Mein Schrank quillte über. Jeder der vielen Autoren und Büchern sind auf Ihre Art sicher hilfreich und alle befassen sich mit dem Gesetz der Anziehung, dem positiven Denken usw. Erfolg hatte ich aber noch nicht so. In letzter Zeit begann ich wieder mehr zu beten, kaufte mir die Bible neu und versuchte meinen Glauben zu finden. Ein tolles Buch: Verlorenen Geheimnisse des betens, half mir sehr dabei. Dann kam das Thema Murphy bei mir und meinem Vater zu sprache. Ich kaufte mir die Macht des Unterbewusseins, das Erfolgsbuch und Telepsi. Und mein Leben begann sich nach und nach zu ändern. Ich wandte die empfohlen Technicken und Gebete jeden Tag an. Ich übernahm seine Gebete und entwickelte eigene. Murphy zitiert viel aus der Bibel. Ich persönlich mag es sehr. Andere mögen dies vielleicht nicht. Ich habe mir zunächst kleine Ziele gesteckt aber die Erfüllgen ließen nicht lange auf sich warten. Ich bat in göttlicher Ordnung um eine neue Filailleitung. Das war ein aussichtsloser Wunsch und ich habe nicht damit gerechnet dass es klappt. Die Leitung kündigte und meine Wunschleitung hat nun den Part übernommen. Nun gut sagen Skeptiker. Zufall. Ich betete weiter. Bei einer schwierigen Situation bat ich um Klarheit. Ich hatte selbst nicht den Mut den Anfang zu machen. Wie von selbst kam die Person auf mich zu, die Situation klärte sich. Ich erhielt unerwartete finanzielle Zuwendungugen-für die hatte ich gar nicht gebetet. Sie kamen von selbst. Viele Kleinigkeiten haben sich jetzt schon geregelt. Auf der Arbeit klappt alles wieder viel besser und ich lasse mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Murphy schreibt in seinen Büchern ausführlich über das Unterbewusstsein und seine Wirkung. Es funktioniert. Sicherlich kann nicht alles sofort klappen. Ich habe seit 20 Jahren negativ gedacht und nun bin ich dabei dies umzuprogramieren. Doch ich hatte schon Erfolge die mich motivieren weiter zu machen. Murphys Bücher sind nicht umsonst bei jeder neuen Auflage ein Bestseller. Ich mixe seine Gebete mit Affirmationen aus den Büchern von Louise Hay und Gila Van Delden. Auch Gebete wie der Rosenkranz snd bei mir wieder aktuell. Ich habe wieder tiefen Glauben und Vertrauen an Gott gefunden und das gibt mir sehr viel Kraft. Ich wünsche allen Menschen, dass sie die gleiche Hilfe durch den Büchern erlangen wie ich sie bekommen habe.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Überarbeitete Neuausgabe
Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Überarbeitete Neuausgabe

Das Erfolgsbuch: Wie Sie alles im Leben erreichen können
Das Erfolgsbuch: Wie Sie alles im Leben erreichen können
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Murphy! Der Klassiker und für mich der Beste!, 15. Juni 2014

Lass dein Leben leuchten!: Affirmationen zum Glücklichsein
Lass dein Leben leuchten!: Affirmationen zum Glücklichsein
von Gila van Delden

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiche Affirmationen! Es wirkt!, 15. Juni 2014
Ich mag die Bücher sehr. Neben den Büchern von Dr. Joseph Murphy und Louise Hay habe ich mir die Bücher von Gila auch gekauft und mir sehr aus einer Kriese geholfen. Es funktioniert wirklich. Es klappt nicht immer von heute auf morgen. Mehr als 20 jahre habe ich negativ gedacht und das lässt sich nicht von heute auf morgen ändern. Dennoch hatte ich schon einige Erfolge mit den Büchern. Gila schreibt noch etwas ausführlich über die Wirsamekeit des Unterbewussteins sowie Murphy. Wie ZB. plötzliche unerwartete finanzielle Zuwendungen im Wert von 150 Euro. Es war genau die Summe die ich mir erst mal zum Ausprobieren gewünscht habe. Ich habe mir erst mal kleine Ziele gesteckt. Und es funktioneirte. Ich habe mir in göttlicher Ordnung eine neue Filialleitung auf unsrerer Arbeit gewünscht. Das war wirklich ein aussichtloser Wunsch und dennoch auf wundersamer weise passierte es. Ich bat meinem Unterbewusstsein um Hilfe und Klärung einer Angelegenheit. Und es klärte sich. Auch wenn das Ergenis nicht das war was ich mir gehofft habe, so habe ich jedoch jetzt die Klarheit. Auf der Arbeit klappt jetzt vieles besser und ich lasse mich nicht mehr so leicht aus der Fassung bringen. Dieses Buch befasst sich ausführlich mit Affirmationen und Autosugesstion und wie man sein Unterbewusstein auf lange Sicht umprogramieren kann. Alles wichtige steht darin. 100 Beispiele für Affirmationen sind enthalten. Empfehlen kann ich auch die Bücher von Louise Hay, Murphy, Master Key System. Wer mit Affirmationen und Gebeten nichts anfangen kann dem empfehle ich die Bücher von Kurt Tepperwein wie Mental und Kausaltraining. Dort gehts es mehr um Übungen zur Visualsation und mentales Training. Wer Gebete und Affirmationen mag ist mit den o.g. Autoren gut beraten!

Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden
Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden
von Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen Positive Affirmationen!, 15. Juni 2014
Ich mag die Bücher sehr. Neben den Büchern von Dr. Joseph Murphy haben mir die Bücher von Louise Hay auch sehr aus einer Kriese geholfen. Es funktioniert wirklich. Es klappt nicht immer von heute auf morgen. Mehr als 20 jahre habe ich negativ gedacht und das lässt sich nicht von heute auf morgen ändern. Dennoch hatte ich schon einige Erfolge mit den Büchern. Wie ZB. plötzliche unerwartete finanzielle Zuwendungen im Wert von 150 Euro. Es war genau die Summe die ich mir erst mal zum Ausprobieren gewünscht habe. Ich habe mir erst mal kleine Ziele gesteckt. Und es funktioneirte. Ich habe mir in göttlicher Ordnung eine neue Filialleitung auf unsrerer Arbeit gewünscht. Das war wirklich ein aussichtloser Wunsch und dennoch auf wundersamer weise passierte es. Ich bat meinem Unterbewusstsein um Hilfe und Klärung einer Angelegenheit. Und es klärte sich. Auch wenn das Ergenis nicht das war was ich mir gehofft habe, so habe ich jedoch jetzt die Klarheit. Auf der Arbeit klappt jetzt vieles besser und ich lasse mich nicht mehr so leicht aus der Fassung bringen. Dieses Büchlein ist kurz und bündig. Alles wichtige steht darin. Empfehlen kann ich auch die Bücher von Gila Van Delden, Murphy, Master Key System. Wer mit Affirmationen und Gebeten nichts anfangen kann dem empfehle ich die Bücher von Kurt Tepperwein wie Mental und Kausaltraining. Dort gehts es mehr um Übungen zur Visualsation und mentales Training. Wer Gebete und Affirmationen mag ist mit den o.g. Autoren gut beraten!

Black Is the Colour (Ltd.Digipak)
Black Is the Colour (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich traumhaft schön!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Is the Colour (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Die Symphonik-Metalt Band Arven hat mit diesem Album ein echtes Meisterwerk geschaffen. Vom ersten Album schon fastziniert konnte ich den Erscheinungstermin des zweiten Albums kaum erwarten. Und ich wurde nicht enttäucht. Carina Hanselmann überzeugt mal wieder mit ihrer wunderschönen glasklaren Sopran-Engelstimme und läßt mein Herz höher schlagen. Ananstasia Schmidt hat wirklich gute Songtexte geschrieben. Das Album hat alles was ein ein gutes Metalwerk braucht. Dennoch ist dieses Album herausragend! Jeder Song hat eine überraschende Wendung. Es hat schnelle Songs sowie herzzereisende Balladen die unter die Haut gehen. Besonders toll fand ich die Instrumenteinspielungen von Cello und Violine. Bei dem Lied Black is the colour wird die traumhafte Gitarrenballade von dem Cello unterstützt was wunderbar zusammenklingt. Die Klaviereinspielung kommen auch bei diesem Album nicht zu kurz. Wer bei dem Vorgänger besonders die Folkelemente mochte wird bei dem Song Cercle DÉmeraude auf seine Kosten kommen. Besonders hervorben möchte ich die Gestaltung des Covers, denn es paßt hervorrangend zu den Songs. Ich finde dieses Album noch besser als das Erste. Ich höre viele Symphonik-Metal-Bands, aber Arven ist zweifellos meine Lieblingsband geworden. Alles in allem ist der Band eine wunderbare Komposition gelungen und ich kann es kaum ertwarten bis das nächste Album erscheint!

Wer richtig wünscht, hat mehr vom Leben: Wie wir das Universum zu unserem Verbündeten machen

5.0 von 5 Sternen Wunschübungen mit Engeln funktionieren!, 30. Mai 2013
Ich habe wirklich viele Wunschbücher im Schrank, sei es the Secret, Law of Attraction, Bestellungen beim Universum, die Bücher von Mike Dooley usw. Wirklich geklappt hat nichts. Ich muß leider auch sagen, dass mir etwas der Glaube und die Überzeugung bei den Methoden fehlen. Doch mit diesem Buch war es anders. Da ich an Engel glaube, habe ich viele Wunschübungen aus diesem Buch gemacht und es hat geklappt. Natürlich nicht immer, aber schon oft. Bisher waren es auch nur kleiner Dinge. Bei meiner Schwester hat mit dieser Met hode eine Jobsuche funktioniert ob wohl es seit Monaten aussichtslos war, da es in ihrem Bereich kaum noch Stellen gibt. Das Buch ist wundervoll geschrieben und motiviert endlich nach vorne zu schauen, positiv zu denken und an die Kraft des Wünschens zu glauben. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der sich für Engel interssiert und auf diese Weise das Wünschen ausprobieren möchte. Ein weiteres Buch mit dem ich Erfolg hatte war: Engel machen Wünsche wahr von Jutta Fuezi und Wulfing von Rohr!

Engel machen Wünsche wahr: Himmlische Energien für Glück und Erfüllung
Engel machen Wünsche wahr: Himmlische Energien für Glück und Erfüllung
von Wulfing von Rohr

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch welches beim Wünschen hilft!, 30. Mai 2013
Ich habe einen ganzen Schrank voller Esoterik und Wunschbücher. Alle sind sich sehr ähnlich. Gerade beim Wünschen braucht man jedoch viel Glauben und Überzeugskraft. Die fehlte mir bisher. Da ich aber an Engel glaube, habe ich mit diesem Buch mehr Erfolg gehabt als wie mit anderen Wunschbüchern wie von Bärbel Mohr oder Esther und Jerry Hicks. Ich habe nach Erhalt dieses Buches gleich eine Wunschübung für meine Schwester gemacht, die seit Monaten verzweifelt eine Arbeit in Ihrem Beruf gesucht hat. Da es in ihrerm Bereich nicht mehr so einfach ist eine Stelle zu finden, da der Beruf am aussterben ist, hatten wir nicht mehr so viel Hoffnung. Nach dem ich die Wunschübung für den beruflichen Bereich für meine Schwester gemacht habe hat es nicht mal 5 Tage gedauert. Sie erhielt einen Anruf und konnte sofort den Vertrag unterschreiben. Lustig war, das genau dieses Unternhemen eine Woche vorher noch eine Absage geschickt hatte. Skeptiker mögen jetzt sagen dass es Zufall war. Ich persönlich aber bin der festen Überzeugung, dass es Engel gibt und uns helfen wenn wir sie darum bitten. Ich habe zwar noch nie einen Engel gesehen oder Kontakt zur geistigen Welt gehabt, aber ich lebe nach dem Motto: Der Glaube macht es wahr! Zu dem Buch kann ich noch folgendes sagen: Es gibt viele Wunschübungen für alle Lebensbereiche wie Liebe, Beruf, Finanzen, Lebensträume, Gesundheit usw. Das Buch ist wunderbar geschrieben und erklärt auch warum das Wünschen funktioniert. Gerade im Bereich der Liebe gehen die Autoren auf das heutige Problem ein. Durch den Esoterikboom und den Astrolines werden dem Kunden häufig viele Seelenpartnerschaften und ideale Beziehungen versprochen. Oft ist die Rede von karmische Beziehung, Seelenverwandschaft usw. Die Autoren klären realistisch auf, was es wirklich gibt. Nämlich die ideale Beziehung gibt es nur im Märchen und wenn dann nur äußerst selten. Viel mehr sind wir aufgefordet an Beziehungen zu arbeiten und nicht gleich aufzugeben wenn Probleme auftauchen. Bisher klappte es mit dem Wünschen nicht immer, aber jetzt immer öfter. Ich finde dieses Buch wirklich großartig und kann es jedem empfehlen der sich für Engel interessiert. Dazu möchte ich noch das Buch von Tom Moore ,,Wer richtig wünscht hat mehr vom Leben" empfehlen. Das ist eine tolle Ergänzung und Tom Moore beschreibt ebenfalls Wunschmethoden mit Engeln!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 1:52 PM MEST

Ich geh jetzt in dein Karma rein: Die wunderbare Welt der Astro-Hotlines
Ich geh jetzt in dein Karma rein: Die wunderbare Welt der Astro-Hotlines
von Bianca Wagner

5.0 von 5 Sternen Ein Blick hinter den Kulissen..., 10. März 2013
Wer möchte nicht gern einen Blick in die Zukunft wagen? Ich persönlich habe schon Erfahrungen mit Kartenlegern gemacht, die keine Charlatane waren und wirklich weitergeholfen haben. Doch jetzt gibt es diese Hotlines. Die darauf aus sind den Kunden abhängig zu machen und ihn den fianziellen Ruin zu treiben. Nur wenige Berater auf einer Line sind wahre Kartenleger. Bianca Wagner zeigt mit diesem Buch was wirklich hinter den Kulissen geschieht, deckt vieles auf und teilt mit uns Ihrer Erfahrungen mit verrückten Kunden. Das Buch ist zu dem sehr humorvoll geschrieben und ich mußte oft lachen auch wenn es eigendlich gar nicht zu lachen ist. Ich empfehle allen Kunden dieses Buch, die oft das Bedürfniss haben auf einer Line anzurufen, damit ihnen die Augen geöffnet wird. Vielen Dank Bianca!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9