weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tanja H > Rezensionen

Beiträge von Tanja H

Tanja H

Ingmar Orakel: mit den Symbolkräften vom Sonnensystem des Aldebaran
Ingmar Orakel: mit den Symbolkräften vom Sonnensystem des Aldebaran
von Wolfgang Becvar
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen entspricht genau meinen Erwartungen, 4. September 2015
Die Karten sind präzise, die Texte kurz und knapp, aber ausführlich genug.
Wer mit Sanjeevini arbeitet...sehr zu empfehlen. Aber auch für Neulinge geeignet.

Handstaubsauger, Nass und Trockensauger, für Flüssigkeiten,transparenter waschbarer Filter, handlich + platzsparend

1.0 von 5 Sternen extrem schwach auf der brust, 17. Dezember 2013
Also da nehm ich leichter die Kehrschaufel. So schwach wie der auf der Brust ist. der schafft nicht mal die Hundehaare. Das Geld hätte ich mir leichter gespart. Echt ärgerlich! Und meine Erwartungen waren nun wirklich nicht hoch. Ich wollte ihn nur für Hundehaare und Asche rund um den Kaminofen. Keine Chance.

Samsung Galaxy S4 IV i9500 Hülle TPU Silikon Hülle Cover - Blumen Muster Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 - Weiß und Rot, Lila, Pink, Rosa, Blau und Grün
Wird angeboten von Phone Cases UK

5.0 von 5 Sternen Passt und hält, 17. Dezember 2013
Gute Hülle die sitzt und auch schon einige Stürze gut abgedämpft hat. Material und Vewrarbeitung gut. Würde ich mit jederzeit wieder kaufen.

ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

3.0 von 5 Sternen bisschen wenig Power, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Haushaltswaren)
Ist ok, mein letzter für den gleichen Preis hatte mehr Power. Dieser zieht auch recht viel Batterie, muss ich oft wechseln. sonst schon ok.

homcom 5663-1236 Hundebett Hundekorb Hundekissen Kissen
homcom 5663-1236 Hundebett Hundekorb Hundekissen Kissen

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 17. Dezember 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung und meinem Wuschel gefällts. Es liegt sogar mein großer ständig rein, weil er es so toll findet. Ist kein super dickes Fluffibett, aber für diesen Preis kann man das nicht erwarten. Dicke völlig ausreichend.

Effekt-Socken: In Runden und Reihen effektvoll stricken (kreativ.kompakt.)
Effekt-Socken: In Runden und Reihen effektvoll stricken (kreativ.kompakt.)
von Ulrike Brüggemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen...mal anders, 17. Dezember 2013
Das Heft lohnt sich wirklich. 14 verschiedene Socken...wobei die Ideen gut miteinander kombinierbar sind und in den Umschlagseiten nochmal Erklärungen für Mustereinsätze, Bumerangferse und Spitze. Tolles Heft, allerdings nichts für absolute Strickanfänger.