Profil für TigerTaps > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Secrets
Secrets

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm!!, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Secrets (MP3-Download)
Dieser Song geht wirklich sofort ins Ohr, wahrscheinlich vor allem wegen der einprägsamen Stimme von Vassy. Aber auch die DJs Tiesto und KSHMR haben hier wirklich abgeliefert! Sehr empfehlenswerter Song.

Club Music 04 [Explicit]
Club Music 04 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Cool!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Club Music 04 [Explicit] (MP3-Download)
An der Überschrift, wie der Mix heißt, kann man erkennen, was einen so erwartet. Von aktuellen bis Deep über echte Clubbretter ist alles dabei! Insgesamt eine sehr gute Liederauswahl die man auch wunderbar im Auto hören kann:)

Deejays Favourites 2015.1 (Spring Edition) [Explicit]
Deejays Favourites 2015.1 (Spring Edition) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. April 2015
Habe schon lange auf diese Compilation gewartet und endlich hab ich sowohl zuhause als auch im Auto top Musik am Start!:)

Löwenkind
Löwenkind

1.0 von 5 Sternen Einfach traurig.., 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Löwenkind (MP3-Download)
Also dass dieses Album derzeit auf Platz 8 der Amazon Hip-Hop & Rap ist echt traurig.. Hört auch auf jeden Fall die Hörproben an um nicht unnötig Geld rauszuschmeißen! Leute kauft dieses Album NICHT!

Deutsche DJ Charts, Vol. 13 (Germany's 40 Hottest Club Tracks)
Deutsche DJ Charts, Vol. 13 (Germany's 40 Hottest Club Tracks)

5.0 von 5 Sternen Deutsche DJ Charts Vol. 13, 24. März 2015
Auch wenn dieses Album schon etwas älter ist, lohnt es sich dennoch mal reinzuhören! Meiner Meinung nach ein schönes "Ergänzungsalbum" zu Kontor oder Club Sounds. Auf diesem Album sind meiner Meinung nach viele eher unbekanntere, jedoch keineswegs schlechtere Lieder zu hören.
Freu mich auf Vol. 15:)

Nike Herren T-Shirt Run the Earth, Weiß, L, 620478-100
Nike Herren T-Shirt Run the Earth, Weiß, L, 620478-100

3.0 von 5 Sternen Aussehen ganz okay, 28. Februar 2015
Das Aussehen gefällt mir bei diesem Shirt wirklich gut, nur steht dieses Shirt bei mir extrem weit an den Armen ab (bin eigentlich ein eher athletischer Typ), die Produktabbildung täuscht also etwas, da dort das T-Shirt eher eng an den Armen anliegt. Daher ist das Shirt für mich nicht ganz optimal, vor allem weil ich eigentlich ein eher enganliegenderes T-Shirt gesucht habe.

TREN Herren COOL Fitted Performance SS Tee Shirt Kurzarm Sportunterwäsche Grau 050 - L

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Februar 2015
Mich hat dieses Shirt wirklich überzeugt, es hat einen angenehmen Stoff und hat bei bisher einmaligem Einsatz im Fitnessstudio auch 5/5 Sterne erreicht. Mir ist immer wichtig, dass ich in solchen Rezensionen erfahre, wie die Maße der Käufer sind und welche Größe sie gekauft haben, damit zukünftige Käufer einfacher einschätzen können, welche Größe für sie die richtige ist: Ich bin 1,91m groß und wiege 83kg und mir passt Größe L wirklich optimal!

Clubsolute: 2015.01
Clubsolute: 2015.01

5.0 von 5 Sternen Coole Musik:), 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clubsolute: 2015.01 (MP3-Download)
Auch auf der Clubsolute 2015.1 ist wieder super Musik drauf. Eignet sich sehr gut zum abfeiern oder zum chillen nach der Arbeit.

Wiko Slide Smartphone Dual-SIM (13,9 cm (5,5 Zoll), qHD, IPS-Multi Touch Display, Quad Core Prozessor, 1,3GHz, 1 GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4 KitKat) schwarz

4.0 von 5 Sternen Cool, 30. September 2014
Schönes Preis-Leistungs verhältnis und seit der Benutzung (ca. 1 Monat) kamen noch keine Probleme auf, außer dass die Kamera hinten bie mir verkratzt, da sie etwas hervorsteht. Daher 1 Punkt abzug, aber ansonsten Top!

Blend Herren T-Shirt 403010, Gr. 52 (L), Rot (404)
Blend Herren T-Shirt 403010, Gr. 52 (L), Rot (404)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren T-Shirt 403010 (Textilien)
Sehr schöner körperbetonter Schnitt mit einer tollen Farbe und einem interessanten Druck, durch den man Aufmerksamkeit bekommt. . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9