Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karl-H. > Rezensionen

Beiträge von Karl-H.

Karl-H. (50126)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Honeywell QuietSet Turmventilator - HY254E
Honeywell QuietSet Turmventilator - HY254E

4.0 von 5 Sternen Kühlt super!, 21. Juli 2016
Nachdem ich mit einigen Schwierigkeiten den Turmventilator zusammengebaut habee., bin ich mit der Kühlleistung zufrieden. Habe das Gerät die ganze Nacht laufen lassen, Superleise auf höchster Stufe.Schwierigkeiten bestanden darin das ich das Unterteil nicht zusammensetzen konnte.Hab wahrscheinlich 2 linke Hände.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bübchen Baby Wundschutz Creme, 4er Pack (4 x 150 ml)
Bübchen Baby Wundschutz Creme, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen klasse, 24. Juni 2016
Klasse Salbe! Benutze sie für meine Unterschenkel, nachdem ich die Kompressionsstrümpfe runter habe. Auch der Preis ist phantastisch. Gerne wieder.

Compo 26520 Unkrautvernichter Herbistop 500 ml
Compo 26520 Unkrautvernichter Herbistop 500 ml

1.0 von 5 Sternen mist, 24. Juni 2016
Keine Wirkung obwohl ich nach der Beschreibung vorgegangen bin.Mir kommt es eher so vor als wäre es Dünger! Kein guter Kauf

CSL - Bluetooth Notebook Maus | High Precision | Silent Click / geräuschloses Klicken | Advanced Power Management System | ergonomisches Design | 3 Tasten | für Windows, Linux, Mac, Android | schwarz-metallic
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Maus, 21. Mai 2016
Benutze die Maus an meinem Notebook,und bin damit glücklich. Auspacken, AA Batterie rein und auf on,fertig! Nur die Bedienungsanleitung könnte grösser sein, obwohl man sie eigentlich nicht braucht.

BALDUR-Garten Topf-Heidelbeere,1 Pflanze Vaccinium corymbosum Heidelbeere für Töpfe und Kübel
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

5.0 von 5 Sternen Erszer Eindruck positiv, 6. Mai 2016
Habe die Pflanze auf den Balkon stehen und bin nach 1 Woche zufrieden, da sie schon treibt. Obwohl ich nur nachmittags für 5 Std. Sonne habe hoffe ich das es reicht. Aber meon erster Eindruck ist positiv. Werde 1x wöchentlich mit flüssig gemüse/Obstdünger düngen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Öl der Pfefferminze 100 x 50mg Kapseln, Verdauungsstörungen, Wind, IBS
Öl der Pfefferminze 100 x 50mg Kapseln, Verdauungsstörungen, Wind, IBS
Wird angeboten von Authentic Vitamins

5.0 von 5 Sternen kaum noch Blähungen, 1. Mai 2016
Nehme 3x täglich 1 Kapsel wegen Blähungen ,und es ist viel besser geworden, Bin zufrieden mit dem Produkt. 5 Sterne

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

2.0 von 5 Sternen Armmanschette unpraktisch, 26. April 2016
Ausgepackt, Batterien rein, ausprobiert. Armmanschette ist zu unhandlich, jedenfalls für mich. Messergebnisse scheinen mir auch nicht zu stimmen, zeigt oft an das ich zu niedrigen Blutdruck habe und einen zu hohen Puls.Dabei nehme ich Tabletten wegen zu HOHEM Blutdruck!

Dovgan Birkensaft mit Minzgeschmack, 6er Pack (6 x 1 l)
Dovgan Birkensaft mit Minzgeschmack, 6er Pack (6 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Toppreis, 20. April 2016
Also der Birkensaft mit Minze schmeckt mir,muss aber kalt sein! Und für diesen Primepreis werde ich es mir oft gönnen. Besonders wo es demnächst wärmer wird, als Durstlöscher!

Nong Shim Instant-Cup-Nudeln Shin Ramen, scharf, 12er Pack (12 x 75g)
Nong Shim Instant-Cup-Nudeln Shin Ramen, scharf, 12er Pack (12 x 75g)
Wird angeboten von Pamai Pai, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. April 2016
Mich machen sie satt,wenn ich vor dem heissen Wasser noch ein rohes Ei hinzufüge. Ausserdem ist es ein vernünftiger Preis.Die Schärfe ist für mich gerade richtig.

COCCY-XL Steißbeinkissen zur Entlastung 46x44x8 cm - ab 90 kg Körpergewicht
COCCY-XL Steißbeinkissen zur Entlastung 46x44x8 cm - ab 90 kg Körpergewicht
Wird angeboten von nudischer

4.0 von 5 Sternen 4* für das Produkt!, 31. März 2016
Das Kissen ist schon eine Erleichterung! Ich hatte eine Analfissur und habe noch Probleme beim sitzen. Obwohl ich 145 kilo wiege möchte ich das Kissen nicht mehr hergeben. Es gibt zwar nach, aber es kommt wieder hoch nach kurzem aufstehen. 1* weniger, weil kein bezug in dem Preis inbegriffen war.Auch ein billiges für paar Cent hätte genügt. Wegen Hygiene!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20