Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael Rokahr > Rezensionen

Beiträge von Michael Rokahr
Top-Rezensenten Rang: 1.479.799

Michael Rokahr

NHL 13
NHL 13
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Was EA hier abliefert grenzt an einer absoluten Frechheit!!!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: NHL 13 (Videospiel)
Habe zuvor NHL 11 gespielt und war sofort hin und weg, dass der Preis jetzt endlich von den über 60,-€ runter war. Aber was für eine Enttäuschung!!! Die einzig nennenswerte Neuerung/Verbesserung ist das "True Performance Skating", das fühlt sich echt super an! Aber sonst?!?

-Grafik eigentlich genauso wie in NHL 11, Filmsequenzen wurden 1:1 übernommen und minimal erweitert. Torraumkamera(bei den Wiederholungen) total pixelig!!!
-Menüführung noch überladener als bei NHL 11 (das sowas überhaupt geht?!)
-den eigentlich so guten "Be A Pro"-Modus völlig 'verschlimmbessert'!!! Drittellänge lässt sich nicht einstellen, man ist gezwungen jedes Spiel echte 60min. zu spielen wo dann haarsträubende Ergebnisse mit insgesamt bis zu 15 Toren pro Spiel zustande kommen.

Gibt sicherlich noch etliches mehr zu beanstanden, z.B. hat hier Jemand auch schon bemängelt, dass EA sich gern alles extra bezahlen lässt (beste Beispiel hierfür ist eindeutig "Die Sims 3") Boost-Packages und und und...muss alles extra erworben werden.

Die Serie gibt's jetzt auch schon über 20 Jahre und Lizenzen für die Original-Trikots (und Torhütermasken) der DEL-, bzw. National-Teams haben sie bis heute nicht?! Dabei mein ich mich zu erinnern, dass es auf PlayStation 1 einen Teil gab, wo zumindest bei den Teams Schweden (die drei Kronen), Tschechien (fast identisch mit der tschechischen Fußballnationalmannschaft), Kanada und USA es schwer nach Lizenz aussah, warum heute nicht mehr???

Ich bin sooo froh, dass ich mir NHL 13 nicht zum absoluten Neu-Preis geholt habe und kann nur sagen, ich bleibe bei NHL 11!!! Ich bin Eishockey-Fan, aber das ist wirklich ein schlechter Witz und das Geld nicht wert.

Why?
Why?
Wird angeboten von cd-schlagwein

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der besten Alben überhaupt!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Why? (Audio CD)
Anmachen, hören, gut fühlen!!! Eines der Alben, die mich sehr, SEHR nachhaltig positiv geprägt haben. Vor allem mein Favorit "Words" - Hammer!!!

Sign of the Times-Deluxe Edition
Sign of the Times-Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Sie haben's immer noch drauf! Ein MUSS für jeden Trance-Liebhaber!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sign of the Times-Deluxe Edition (Audio CD)
Auch wenn sich der Trance-Sound im Gegensatz zu früher stark verändert hat und mittlerweile Elektro einen starken Einfluß auf den Sound sowie die Geschwindigkeit der Tracks hat, liefern Cosmic Gate hier ein super Album ab und zeigen damit nach wie vor, dass sie sich voll und ganz der Trance-Musik verschrieben haben. Vor allem mein persönlicher Favorit "Arctic Sunset" erinnert auf eine gewisse Art an das gute alte "Fire, Wire". Minimalistisch - trancig und mit totalem 'Abgehfaktor'! Still sitzen geht nicht!!! Insgesamt ist das (eigentliche) Album etwas Vocal-lastiger als das, was ich bisher von Cosmic Gate gewohnt war, was aber nicht bedeuten soll, dass es schlechter ist. Wie der Name (Sign of the Times) sagt, sie sind eben auch Älter geworden und haben die Zeichen der Zeit erkannt, haben sich dem aktuellen langsameren, elektrolastigerem Trance-Sound angepasst und sind trotzdem noch Cosmic Gate!!! Spagat geglückt würde ich sagen... ;-)
Desweiteren wartet die Deluxe Edition von "Sign of the Times" mit einer tollen zweiten Bonus-Disc auf mit reichlich super Remixen. Also was will man mehr?!
Trance-Fans zugreifen!!!

The Fat of the Land Bonus Edition (Inkl.Fat Ep)
The Fat of the Land Bonus Edition (Inkl.Fat Ep)

4.0 von 5 Sternen Leider kein so gutes Preis-Leistungsverhältnis... Nur für Fans???, 1. Februar 2013
Bin schon seit gut 18 Jahren der totale Prodigy-Fan. Für mich die beste Band überhaupt. Klar das ich "The Fat of the Land" schon seit dem Erscheinen 1997 in meiner Sammlung habe.
Die Bonus-Edition kommt mit (nur) 6 Remixen (auf CD2) und den unveränderten Original 10 Tracks (CD1) daher und ist mit etwa 15,99 nicht gerade das, was man als Schnäppchen bezeichnet, daher nur die 4 von 5 Sternen.
Ich als totaler Fan bin zwar trotzdem begeistert, die Remixe sind top (hätten für meinen Geschmack nur mehr sein können als bloß 6...) und das Album selbst, sprich die erste CD, ist selbst nach 15 Jahren noch ein wahrer Ohrenschmaus. Und da bei meiner ursprünglichen "The Fat of the Land" die Jahre schon ein wenig Spuren hinterlassen haben, war es für mich kaufreiz genug. Alle die nicht so verrückte Fans sind, wie ich, würde ich jedoch dringend empfehlen die Hörproben durchzugehen vor dem Kauf...

Fieber
Fieber
Wird angeboten von Renegade Sports Group Limited

5.0 von 5 Sternen Ein Top-Album eines Top-Produzenten!!!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fieber (Audio CD)
Habe "Fieber" auch schon lange Zeit als Vinyl-Album. Schön das bei der Cd-Version noch mehr Tracks enthalten sind. So erspar ich mir die Digitalisierung von Platte, habe zusätzliche tolle Tracks - echt super!!!
"Fieber" ist echt ein Meilenstein elektronischer Musik. Relaxt und trotzdem tanzbar und was ganz wichtig ist zeitlos!!!
Oliver Huntemann der auch für nicht mindererfolgreiche Projekte wie "KayCee", "Taiko" oder "H-Man" verantwortlich ist hat es eben einfach drauf. Für mich einer der besten deutschen Produzenten!!!