Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für essais > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von essais
Top-Rezensenten Rang: 5.642.549
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
essais "klausbaum"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Riverdance - The Show [VHS] [UK Import]
Riverdance - The Show [VHS] [UK Import]
VHS

2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Riverdance von 1995 (Dublin), 20. Februar 2003
Die Aufführung von Riverdance aus New York mit Collin Dunne und Jean Butler halte ich für wesentlich besser als die von und mit Flatley.
Flatley ist zweifelsohne ein sehr guter Tänzer, aber auf der Bühne von Dublin, also im Jahre 1995, sieht er so aus, als sei er gerade der Pubertät entwachsen.
Außerdem, so Jean Butler, habe sie sich mit Flatley als Partner nicht besonders entfalten können. Mit anderen Worten: Flatley hat offenbar einen Hang zur Dominanz.
Ich würde gern erfahren, warum Flatley plötzlich bei Riverdance draußen war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2011 8:28 AM CET


Seite: 1