Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für alex > Rezensionen

Beiträge von alex
Top-Rezensenten Rang: 6.168.145

alex

Seite: 1 | 2
jj-lj (TM) New superdünn Luxus Aluminium Metall Spiegel PC Rückseite Case Cover + Metall Bumper für Apple iPhone 6/6S/Plus/5S, metall, rose gold, iPhone 6
Wird angeboten von LL-JB

1.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung, 30. März 2016
Hülle ist sehr schön ,jedoch schwer wieder abzubekommen .da macht man mit dem abmontieren mehr Kratzer aufs Handy als wenn man keine Hülle benutzen würde

TV Das Original 3806 Mr. Magic Küchenmaschine silber / rot
TV Das Original 3806 Mr. Magic Küchenmaschine silber / rot

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität, 17. Dezember 2014
Schnell geliefert ,jedoch Dichtungsring zu locker und daher nicht nutzbar.hatte davor einen Magic max über Jahre der super war ,jedoch hat die Qualität jetzt nachgelassen bei dem neu bestellten Gerät

Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Grau
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 13. Juni 2014
Super schnell geliefert ,sieht super aus ,etwas edler als die Normalen Laptop Taschen da die Oberfläche etwas anders ist.samtog oder vgl bar mit wild Leder .bin super zufrieden

MiNGFi Deutsche Tastatur Silikon Schutz Abdeckung QWERTZ für MacBook Pro 13, 15, 17 Air 13 Zoll EU Keyboard Layout Silicone Cover - Weiß
Wird angeboten von MiNGFi

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. Juni 2014
Super Preis ,jedoch liegt diärr Schutz wie ein Blatt Papier auf der Tastatur .aöso ich benutz es nciht .würds nicht empfehlen ,liegt nxiht am Verkäufer sondern das Produkt an sich ,die die Apple verkauft sind genaus so !!!!

Ugg Australia Classic Chestnut Sheepskin Kids Boots Size 33 EU
Ugg Australia Classic Chestnut Sheepskin Kids Boots Size 33 EU

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 13. Juni 2014
Mir wurde die falsche Größe zugesandt -.-,statt bestellter 33 bekam ich 31.auf den Karton würde die Größe auch abgekratzt ,fand ich schon etwas komisch

Organic Root Olive Oil Edge Control 65 ml (Styling Produkte)
Organic Root Olive Oil Edge Control 65 ml (Styling Produkte)
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. März 2014
Bändigt super die Baby haare.darf nxiht zuviel nehmen sonst glänzt es zu doll und hinterlässt weiße "schuppen ".funktioniert auch besser mit bereits geglätteten Haaren.kleine löckchen eher schwer du bändigen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Top, 18. März 2014
Tolles Produkt,unterstütz die Locken ,besonders sichtbar wenn man es einen Tag drin hatte und dann rauswäscht ,hinterließ manchmal leider weiße Rückstände also muss man da etwas aufpassen sonst top.kaufe es wieder wenn es leer ist

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk, 18. März 2014
Bin zufrieden,süße Geschenk füreinander Geschwister.leider etwas instabil für Kinder in dem älter.musste Schrauben paar mal nach hohen sonst aber empfehlenswert .

Vans AUTHENTIC Unisex-Erwachsene Sneakers, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy), EU 35 (3 UK)

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Damen Authentic Sneakers (Schuhe)
Bin super zufrieden.war etwas skeptisch wegen dem Preis ,habe viele vans und diese entsprechen genau denen die ich für 65 Euro sonst im Laden kaufe.bin begeistert !!!!

Gillette Venus Vibrance Rasierer
Gillette Venus Vibrance Rasierer
Wird angeboten von Beautyparadies

1.0 von 5 Sternen feedback hoffentliche eine ausnahme, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Vibrance Rasierer (Badartikel)
Habe vor 2 wochen bestellt.der artikel ist bislang immerboch nicht da.20 euro habae ich gezahlt.ist auch nicht gerade günstig aber das produkt war mir bekannt und der rasierer ist top.hab ihn aber sonst niergends gefunden.das paket konnte angeblich nicht geliefert werden.ich bestelle sehr oft bei amazon war bisher nie ein problem mich zu beliefern.musste jetzt nochmal 3 euro porto drauf zahlen für einen neuen versandt.finde ich nicht ok.zusätzlich wurde der betrag auch 2 mal abgebucht.zwar wieder zurückgebucht aber najaaaaaa.werde wohl nicht nochmal bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 6:18 PM MEST

Seite: 1 | 2