Profil für K. Eckert > Rezensionen

Beiträge von K. Eckert

K. Eckert "Katschi" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Handbuch Anatomie: Bau und Funktion des menschlichen Körpers
Handbuch Anatomie: Bau und Funktion des menschlichen Körpers
von E.-J. Speckmann und W. Wittkowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 5. Oktober 2013
Ich persönlich finde das Buch total klasse, da hier das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.
Übersichtlich gegliedert, ohne viel Fachjargon und einfach verständlich.
Ich konnte es damals gut in meiner Altenpflegeausbildung nutzen und es wird mir auf jeden Fall in meiner GuK-Ausbildung helfen!
Für mich eine absolute Empfehlung!

Birkmann 252530 Millefleur, mittel
Birkmann 252530 Millefleur, mittel

4.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Juli 2013
Das selbe wie bei der Millefleur, die ich mir bestellt hatte. Ich bin kein Freund von Silikonformen und werde wohl auch nie einer werden.
Sie erfüllt ihren Zweck, die Backwaren sehen im Anschluss auch ganz hübsch aus, aber per Hand abwaschen ist echt lästig. Auch bei ihr ist das Problem, dass soviele kleine Rillen und Ritzen sind, dass ich die Form teilweise drei-, viermal durchs Wasser ziehen muss, bevor sie richtig sauber ist

Liebe Ist Meine Religion
Liebe Ist Meine Religion

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Meine Religion (Audio CD)
Ich find das Album an und für sich sehr schön, ich hör es gerne. Einzigstes Manko: Das letzte Lied passt meiner Ansicht nach nicht so wirklich.

VAUDE Tasche Arik, 11 Liter, marine, 11139
VAUDE Tasche Arik, 11 Liter, marine, 11139

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Arik M (Ausrüstung)
Wie das gängige Klischee bestätigt, benötigen die Damen öfter mal neue Handtaschen... so zumindest bei mir. Also hab ich mich wieder mal auf die Suche gemacht und bekam von einer Freundin, den heißen Tipp, es mal mit einer Tasche von der Firma "Vaude" zu probieren. Gesagt, getan. Als die Shops nichts dolles hergaben, bin ich auf dieses gute Stück gestoßen.

Ich liebe das Stück. Es macht mir einen gut verarbeiteten Eindruck, sie hat schon den einen oder anderen Regenschauer überstanden, ohne, dass der Inhalt feucht oder nass wurde und sie hat viele, viele Innentaschen zum verstauen von diversen Krimskrams. Das einzigste Manko für mich persönlich: Die Außentasche auf der Rückseite hat zwei Reißverschlüsse: einmal hat man dadurch Zugriff von oben (Top Sache) und einmal vom Boden aus, was ich persönlich eher ungünstig finde. Aber gut, das reicht mir nicht um Punkte abzuziehen. Trotzalledem find ich sie empfehlenswert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 7:13 PM MEST

Staub 40510-572-0 Keramik Tarte Form rund, Durchmesser 24 cm, 1 Stück, kirschrot

5.0 von 5 Sternen Nach langer Suche...., 11. Juli 2013
wurde ich endlich fündig. Die Form finde ich optisch schon allein total super. Aber auch praktisch ist sie toll. Sie ist zwar nen bissl schwer, aber sie erfüllt vollkommen ihren Zweck.
Hab damit schon oft Pie's gebacken und bin nach wie vor total begeistert.

Birkmann 251441 Millefleur Rosen ( mittel), 6-fach, klein, ø 7 cm, Silikon
Birkmann 251441 Millefleur Rosen ( mittel), 6-fach, klein, ø 7 cm, Silikon

4.0 von 5 Sternen Schöne Form, 29. Mai 2013
Eine wirklich schöne Form, das einzigste was ich zu meckern hab: Teilweise kleben Teigreste an und sie lässt sich ganz bescheiden säubern. Ich muss das Ding per Hand abwaschen, weil ich keinen Geschirrspüler habe, aber manchmal muss ich die Form drei, viermal durchs Wasser ziehen und richtig schrubben damit die sauber wird.

Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen Total Klasse, 5. Mai 2013
Sehr schönes, umfangreiches Buch. Viele Leckereien, wenn auch teilweise bestimmt sehr süß. Im hintersten Teil sind gewisse Grundlagen für das Buch nochmal schön erklärt, sodass eigentlich nichts schief gehen sollte.
Klare Empfehlung

Kuchenglück - Lieblingsrezepte für Kuchen & mehr
Kuchenglück - Lieblingsrezepte für Kuchen & mehr
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. Mai 2013
Ich find das Buch total super, viele leckere Rezepte, leicht nachzuvollziehen, auch wenn manche Sachen etwas aufwendiger sind. Kann ich nur empfehlen

Schwesternuhr Schwesternuhren 8er Set bestehend aus 1x Quarzuhr + 8 Silikonhüllen (hygienisch) + 1x Anstecknadel Kitteluhr Set Krankenschwesteruhr
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Regenbogen :), 6. April 2013
Ich find die Uhr total klasse: An jeden Silikonteilchen ist eine Stecknadel dran, die man abmachen kann, die Uhr lässt sich problemlos austauschen und die Silikonteile sind super verarbeitet. Ganz klasse find ich dazu noch, dass die Zeiger im Dunkeln leuchten.

Einzigstes Manko: Ich steck schon seit einer viertel Stunde die Uhr um, weil ich mich bei den Farben nicht entscheiden kann.

Alles in allem eine super Sache, die ihren Zweck erfüllt

Fackelmann 48227 Nußknacker PLATINUM 17 cm matt
Fackelmann 48227 Nußknacker PLATINUM 17 cm matt

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 24. März 2013
Ich kann den Nußknacker nicht empfehlen. Er hat eine halbe Tüte Walnüsse überstanden, bei der ersten Macadamia war leider Schluß und er ist in zwei Teile zerbrochen

Seite: 1 | 2 | 3