Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.662.103
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die göttliche Komödie
Die göttliche Komödie
Preis: EUR 0,00

2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen altbewährt und gut, 25. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die göttliche Komödie (Kindle Edition)
Ich finde es doof, dass man sich mit gewalt 20 Wörter aus dem Kreuz leiern muss, um zu bewährten.
Das Buch ist toll, das muss doch reichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 6:44 PM CET


Conquest Of Paradise
Conquest Of Paradise
Preis: EUR 1,29

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 25. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Conquest Of Paradise (MP3-Download)
ich liebe die Auslauf melodie der MS Albatros,
des halb habe ich die melodie runter geladen.
warum muss man eine mindest-wortzahl schreiben?


Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen perfekter Wegbegleiter, 29. November 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe mir meinen Kindle für lange Zugfahrten gekauft, ist besser als Bücher mitzuschleppen. Den ersten Test hat er bestanden, die Bedienung ist zwar etwas umständlich, sobald man die Tatatur benötigt, ansonsten aber echt einfach. Mit Wi-Fi-Verbindung (sogar im Hotel) einfach zu handhaben um neue Bücher runterzuladen. Super auch, dass man kostenlose Leseproben runterladen kann. Die sind ausreichend, um zu entscheiden, ob man ein Buch kaufen möchte oder nicht. Lange Akkulaufzeit lässt entspanntes Lesen zu, ohne ständig daran zu denken, ob der Akku noch bis zum nächsten Kapitel durchhält weil der Kindle nämlich keinen herkömmlichen Bildschirm hat, der beleuchtet ist und dafür Energie verbraucht (natürlich auch keinen Touch). Dafür aber ein angenehmes Display das nicht spiegelt und auch bei Licheinfall (Sonne oder Scheinwerferlicht) nicht spiegelt.
Zudem kann man je nach Bedarf die Schift und Schriftgröße einstellen.

Punktum: Ich bin begeistert!


Seite: 1