Profil für A. Lingua > Rezensionen

A. Lingua

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Antihaft wird immer versprochen, 31. Mai 2013
.....meist eine Enttäuschung. Ich verkleidete alle Formen mit Backpapier. Damit funktioniert alles einwandfrei. Forman haben die richtige Größe für mundgerechte Schaumrollen. War sonst zufrieden.

Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte [2 DVDs]
Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte [2 DVDs]
DVD ~ René Pape

5.0 von 5 Sternen Beispielhafte, wenn nicht beste Interpretation der Mozart-Oper, 20. Februar 2013
endlich auf DVD erschienen!! ...statt nur kurze Youtube-Ausschnitte von schlechter Qualität zur Verfügung zu haben. Die Hauptrollen sind glanzvoll besetzt, allen voran, Luciana Serra als Königin der Nacht, nie eine passendere Stimme zur rachsüchtigen Mutterfigur gehört, ein echter dramatischer Koloratursopran, wie er selten zu finden ist. René Pape als profunder Sarastro, Deon van der Walt und Ruth Ziesak, ein Prinzen/Prinzessinnen-Paar von höchster Güte. Anton Scharinger als bodenständiger, verwurzelter Papageno mit Schmäh im Dialekt. Eine vorbildliche Realisierung der "Zauberflöte" in einem großartigen Team (Wiener Philharmoniker) unter der bewährten Hand von Solti. Unvergesslich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2013 9:39 AM MEST

50 Stück Amaray DVD-Hüllen Schwarz single A-Ware
50 Stück Amaray DVD-Hüllen Schwarz single A-Ware
Wird angeboten von Media Replication

5.0 von 5 Sternen Preisschlager, 21. Januar 2013
Die verarbeitung ist sehr gut, die Folie schön eingearbeitet. Die Stabilität der Kunststoff Hüllen ist ausreichend. Beim Herausdrücken der DVD Verankerung muss man etwas von der Rückseite dagegendrücken. Preis Leistungs Verhältnis unerreicht. 2 von 100 Stück beschädigt, fällt nicht ins Gewicht.

Abenteuer Erde 2013
Abenteuer Erde 2013
von Mohn
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Atemberaubende Bilder, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Erde 2013 (Spiralbindung)
...sehr schönes, großes Format. Sehr gute Qualität der Bilder. Wohlbehalten und unversehrt angekommen. Bilder zur jahreszeit passend, sehr empfehlenswert. 5 Sterne

John Neumeier: Tod in Venedig
John Neumeier: Tod in Venedig
DVD ~ Hamburg Ballett

5.0 von 5 Sternen Großartige Tanzkunst mit einmaliger Musikauswahl zum Thema, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: John Neumeier: Tod in Venedig (DVD)
Nach einer Aufführung eines Gastspiels der hamburg Balletts im Theater an der Wien, war für mich klar, dass ich diese DVD erwerben würde, sobald sie erscheint. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Stimmung der Aufführung wird in jeder Hinsucht vermittelt. Sehr empfehlenswert.

Paper Moon
Paper Moon
DVD ~ Ryan O'Neal

5.0 von 5 Sternen Großartiges Kino-zu unrecht etwas in Vergessenheit geraten, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Paper Moon (DVD)
Große schauspielerische Leistungen, rührende Geschichte, ohne zu sentimental zusein. Sah den Film in den 70er jahren, als er in die Kinos kam. Heute gefällt er mir sogar im Vieles besser als damals. Auch reichhaltige Extras auf der DVD. Eine Bereicherung für jede Videothek.

Kräutermärchen
Kräutermärchen
von Folke Tegetthoff

5.0 von 5 Sternen Gute Lektüre für alle, die altes Wissen lebendig werden lassen wollen, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kräutermärchen (Gebundene Ausgabe)
Durch die Geschichten wird die Wirkungsweise der einzelnen Kräuter gut abgespeichert und man erinnert sich durch Assoziationen daran. Verwende die Geschichten in der geriatrischen Pflege als Themen- und Vorlesebuch.

Neue Kräutermärchen
Neue Kräutermärchen
von Folke Tegetthoff

5.0 von 5 Sternen ...großes Wissen auf spielerische Weise nähergebracht..., 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Neue Kräutermärchen (Gebundene Ausgabe)

Philos 6690 - Kartenhalter
Philos 6690 - Kartenhalter

2.0 von 5 Sternen ...hat sich nicht bewährt, 19. September 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Philos 6690 - Kartenhalter (Spielzeug)
Ich arbeite in der Geriatrie und für diesen Kartenhalter braucht man 2 verwendbare Hände. Für einen halbsitig gelähmten Patienten nicht benutzbar, da die Karten eingeklemmt werden müssen, die Standfestigkeit des Produkts ist auch nicht nach meinen Vorstellungen. Besser bewährt für meine Zwecke hat sich der Kartenhalter von PIATNIK.
Für Kinder kann ich mir das Produkt gut vorstellen.

Classic Cantabile RP-61 Stereo Rollpiano (61 Tasten und Sustain Pedal)
Classic Cantabile RP-61 Stereo Rollpiano (61 Tasten und Sustain Pedal)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für meinen Zweck, 17. Juli 2011
Das Rollpiano verwende ich im Geriatrie-Bereich als Unterstützung zu Singrunden für die Begleitung der Lieder. Habe es immer bei mir, ist handlich und klein. Vom Anschlag natürlich kein Vergleich mit einer realen Taste, aber es ist ungemein praktisch. Der Klang ist schmal und ich verwende immer einen Mini Lautsprecher über die Kopfhörer-Buchse, so word der Klang voller und man braucht auch weniger Batterien.Für meine Zwecke ist das Netzgerät nicht brauchbar, da ich flexibel und mobil sein muss. Kein vollwertiges Tastenintrument, aber zur Harmonieunterstützung ohne hohe Ansprüche wunderbar geeignet.

Seite: 1 | 2