Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mauli > Rezensionen

Beiträge von Mauli

Mauli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bosch TKA6643 Kaffeemaschine private collection (1100 W maximal, Aromakreisel, auto-off-Schalter, Aromawahl-Schalter), blende edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 9. Mai 2016
Vor 8.5 Jahren habe ich schon so eine Maschine gekauft und Sie hat gute Dienste geleistet. Und das überzeugt natürlich wieder so eine zu kaufen.

MODA ITALY DAMEN PUMPHOSE PLUDERHOSE HAREMSHOSE SOMMERHOSE JUNGLE-PRINT MUSTER FREIZEITHOSE ALADINHOSE HOSE (rosa)
Wird angeboten von Fashion-Factory-Le

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 9. Mai 2016
Habe die Hose für meine Frau geholt und sie liebt die Hose. Der Stoff ist sehr angenehm luftig und schützt gut vor Sonne. Für warme und sonnenintensieve Gegenden absolut zu empfehlen.

EXKLUSIVES DAMEN wunderschöne fein ausführlich verzierten Gold METALL venetianische Maskerade KARNEVAL PARTEI MASKE
Wird angeboten von The Good Life Direct

2.0 von 5 Sternen Nicht wieder, 9. Mai 2016
Enttäuschung war das Resultat meiner Bestellung. Optisch prima ansprechend. Verarbeitung... Naja...
Die einzelnen Kanten sind leicht scharfkantig und vermitteln ein unangenehmes Tragegefühl. Wäre die Rückseite mit einem Stoff bezogen wäre es sicher angenehmer.

Bosch PSR 18 HomeSeries Akku-Bohrschrauber + Akku und Ladegerät + Koffer (18 V, max. 30 Nm, 1,7 kg)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 9. Mai 2016
Für das Geld und als Bosch Liebhaber habe ich nichts anderes erwartet. Auch wenn man den Schrauber nicht jeden Tag benötigt bleibt der Akku auch nach längerer Zeit noch voll. Die kleine LED Beleuchtung ist auch nicht verkehrt und der Schrauber liegt zudem noch gut in der Hand.

Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml
Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml
Wird angeboten von Deko im Trend

5.0 von 5 Sternen Spitze, 9. Mai 2016
Ich habe lange gelesen und gesucht bevor ich mich für das Produkt entschieden habe. Und meine Entscheidung war absolut korrekt. Wenn man sich an die Anleitung auf der Flasche hält kann gar nichts schief gehen.

Kesper Schneidebrett mit ""Rutsch-Stopp"", aus -zertifiziertem Bambus, 38x28x1,6 cm
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, 9. Mai 2016
Es gibt nichts zu beanstanden. Ich habe das Brett nun schon eine Weile und es ist ein toll damit zu arbeiten. Gunmifüsse halten das Brett sicher auf der Arbeitsplatte und es lässt sich problemlos reinigen.

Energiespar Steckdosenleiste Infrarot für Fernbedienungen 5-fach ideal auch für Heimkino Energiesparleiste

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 9. Mai 2016
Einwandfrei, das einrichten war zuerst etwas kompliziert, bzw komisch beschrieben. Aber man hat es dann auch hin bekommen und die Leiste erfüllt absolut ihren Zweck

Slimbridge Snowdon Herren Wanderschuhe, Schwarz 46
Slimbridge Snowdon Herren Wanderschuhe, Schwarz 46
Wird angeboten von Karabar Gepäck

3.0 von 5 Sternen Ist halt kein Topprodukt, 9. Mai 2016
Da ich in den meisten Fällen eine 45,5 benötige, habe ich mich bei dem Schuh für eine 46 enrschieden. Eine 45 wäre eventuell auch gegangen. Ich weiß allerdings nicht in wie weit der Schuh mit der Zeit noch nach gibt. Was allerdings ziemlich enttäuscht war, sind die Schlaufen durch die die Schnürsenkel gezogen werden. Gleich beim ersten mal anziehen und zuschnüren ist die vorletzte Schlaufe abgerissen. Und das vor einem viertägigen Tripp. Durchgängige Metallösen oder wenigstens die letzten drei paar wären sicherlich besser.

Epson T0801 Tintenpatrone Kolibri, Singlepack, schwarz
Epson T0801 Tintenpatrone Kolibri, Singlepack, schwarz

5.0 von 5 Sternen Teuer aber ist ihren Preis wert, 5. November 2015
Ich hatte sonst immer die billigen noname Patrone genommen. Habe aber festgestellt dass ich nach und nach mit dem Druckergebniss unzufriedener wurde.

Chicago Damen Capri Crop Shorts Haremshosen der Frauen 3/4 Dreiviertelhose Stone Gr. 46
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen A., 10. Juli 2015
Alles super, Sitz prima. Farbe sieht klasse aus. Und der Stoff ist sehr Angenehm zu tragen . Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4