Profil für JaMei > Rezensionen

LIQUID SILK 250 ML.
LIQUID SILK 250 ML.
Wird angeboten von Max Medsurge

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: LIQUID SILK 250 ML.
Das beste was wir je probiert haben. eine kleine Menge reicht und hält lange vor. Und es klebt nicht ! Es tut was es soll - super flutschig machen.

Kindle Paperwhite, Zertifiziert und generalüberholt, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (6. Generation)

1.0 von 5 Sternen Industrie-Müll !!, 5. Januar 2015
Keine gedruckte Bedienungsanleitung, Einrichten/Anmeldung sehr schwierig, Interne Betriebsanleitung? unvollständig und fehlerhaft. Bedienung kompliziert und umständlich.
Grundsätzlich : Markieren von Textstellen? nicht gefunden. bei Buch kann ich Markierungszettel einkleben und textstellen mit marker hervorheben insbesondere bei Sachbüchern. Ausleihen bei meinr Bücherei nicht möglich. verleihen an Freunde oder Familienmitglieder nicht möglich. Die Nachteile wiegenden geringen Preisvorteil gegenüber der gedruckten Version nicht auf.
der einzige Verwendungszweck wäre im Urlaub, weil man dann weniger Gepäck hat, wenn man denn im Urlaub lesen will..
Ich hab da besseres zu tun, und lesen kann ich zu Hause bequemer.
Also, ab in den Müll. Selbst in Schuld !!. Macht nicht den gleichen Fehler- Finger weg!!!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 11:39 AM CET

Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
von Akif Pirincci
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut beobachtet, 18. Dezember 2014
scharfe Analyse der deutschen wirklichkeit. wohltuende klare und deutliche sprache. zum schluß hin etwas zu dick aufgetragen.
leider werden es diejenigen denen hier der spiegel vorgehalten wird nicht lesen und deshalb wird sich auch in absehbarer zeit nicht ändern.
Kommentar Kommentare (67) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 8:07 PM CET

ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
von Marc Elsberg

3.0 von 5 Sternen si-fi, aber spannend, 18. Dezember 2014
Story etwas weit hergeholt und unglaubwürdig. ansonsten werden alle klischees der US-kriminalität und geschehen bediehnt, incl. dem überragenden einzelnen Helden und seinem Gesponst mit de unvermeidlichen (bett)ende

Helmut Newton. SUMO. Revised by June Newton
Helmut Newton. SUMO. Revised by June Newton
von June Newton

3.0 von 5 Sternen sehr gewichtig, 18. Dezember 2014
als buch eher ein monstrum und wuchtig. von den aktfotos hatte ich mir mehr versprochen. ausser den titelbild gibts nur wenige knüller. der druck ist exellent . Die Fotos mögen ja große kunst sein m. E. aber ansichtssache für mich eher entteuschend

Touch and Go 1184006 Vollautomatischer Dosenöffner - rot
Touch and Go 1184006 Vollautomatischer Dosenöffner - rot

5.0 von 5 Sternen klasse teil, 18. Dezember 2014
nach ein bisserl übung einfach. endlich keine würgerei und scharfe blechkanten mehr. meine frau kann jetzt wieder selber Dosen öffnen wegen arthrose in der hand. Batterien halten auch erstaunlich lange. guter kauf sehr zu empfehlen

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen klein, handlich optischansprechend, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
relativ geringe abmessungen, anzeige bleibt auch bei eingestecktem verbraucherstecker sichtbar. leider ist die rote kontrollampe etwas aufdringlich. Bedienungsanleitung we heute leider üblich mager und unvollständig. dennoch ist die bedienung einfach und innuitiv zu bewältigen (auch von einem elekronischen Dino!)

Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter
Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter

5.0 von 5 Sternen seinen Preis wert, 18. Dezember 2014
alle externen "fachleute" rieten zu anderen, meist teueren geräten. aber wegen der helleren (ansonsten alle schwarz) ansicht haben wir uns für dieses gerät entschieden und das war richtig.
gegenüber des Altgeräts sparten wir platz im schrank = ein offenes Fach mehr ! der einbau war unkompliziert. die funktion der microwelle und die bedienung sind einfach und sehr individuell einzustellen.
Backen, braten und grille erledigen wir aber weiterhin im großen Backofen

Weitwinkelspiegel - Aufsatz klemmbar / Zusatzspiegel
Weitwinkelspiegel - Aufsatz klemmbar / Zusatzspiegel
Wird angeboten von Teile Team Lang Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen hilfreich aber die Befestigung..., 18. Dezember 2014
habe das Teil am Rechten Aussenspiegel angebracht. bei richtiger einstellung kann man das re. Hinterrad und den Bordstein sehen was beim Einparken recht hilfreich ist.
Optisch ist es zwar kein Hi lite und die befestigug ist fummelig und wenig stabil. ohne zusätzliche Anpassungen und verstärkungen gehts schlecht. die metallteile rosten schnell.

Jenseits des Scheitelpunkts: Aufbruch in das Jahrhundert der Ressourcenerschöpfung
von Richard Heinberg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen etwas langatmig, 18. Dezember 2014
Der zustandsbericht und die Fakten sind sehr prägnant und eindringlich dargestellt. Die konsequenzen und die Verhaltensempfehlungen für meinen geschmack etwas zu häufig wiederholt.
nicht alle zukunftsvisionen und prohezeiungen kann ch teilen, die Kernaussagen allerdings sind absolut richtig und sollten zu umgehender Unterstützung führen

Seite: 1 | 2 | 3