Profil für Sibille J. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sibille J.
Top-Rezensenten Rang: 3.205.340
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sibille J.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Henry: Das Buch mit Biss
Henry: Das Buch mit Biss
Preis: EUR 0,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es gibt auch noch gute Vampirstories!, 3. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Henry: Das Buch mit Biss (Kindle Edition)
Die Story dreht sich um den 17. jährigen tollpatschigen Vampier Henry Clarke!
Dieser ist auf der Suche nach der wahren Liebe und gerät auf diesem Weg immer wieder in brenzliche Situationen und tritt nicht selten in Fettnäpfchen!
Als ich die Buchbeschreibung lass, dachte ich es würde sich wieder einmal um eine absolute kitschige Liebesgeschichte handeln, wie sie leider seit dem Twilight-Wahnsinn überall zu finden ist! Eine Freundin riet mir jedoch dieses Buch zu kaufen und ich muss sagen, ich bereue es kein Stück. Der Autorin gelingt es den Leser komplett an die Geschichte zu fesseln, durch unerwartete Wendungen bleibt das Buch bis zum Schluss spannend und trotz der meist pralerischen Art Henry's muss man einfach mit ihm mitfiebern! Auch die die Gestaltung der Nebenfiguren hat mich wirklich begeistert!
Ich lese gerne und auch viel, doch meist bin ich von Büchern sehr schnell enttäuscht, da die meisten mir einfach zu mainstream sind! Henry- das Buch mit Biss begeisterte mich jedoch schnell und ich kann es wärmstens empfehlen!


Seite: 1