MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für opredeemer > Rezensionen

Beiträge von opredeemer
Top-Rezensenten Rang: 1.787.969

opredeemer "opredeemer" (Gießen)

Achtsames Selbstmitgefühl: Wie man sich von destruktiven Gedanken und Gefühlen befreit
von Christopher Germer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Achtsamkeit = Präsenz + Mitgefühl, 4. Dezember 2013
Für mich sind die CDs eine wichtige Hilfestellung für meine Meditation. Ich wusste schon seit längerem, dass in der Meditation nicht nur die Präsenz (also Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment) sondern auch das Mitgefühl (eine wohlwollende Haltung) wichtig, ja unabdingbar ist. Jedoch habe ich bisher immer vermieden die Entwicklung von Mitgefühl zu üben, u.a. auch weil mich buddhistische Metta-Meditationen mit der Ausweitung der liebenen Güte auf andere Menschen überfordert haben.
Mit dieser CD habe ich das Gefühl, da abgeholt zu werden wo ich bin, weil es hauptsächlich um das Mitgefühl mit mir selbst geht. Das ist erleichternd und wohltuend. Danke.

ElliotSt Expressen Edison wire+ wire, Anzahl:5er Set
ElliotSt Expressen Edison wire+ wire, Anzahl:5er Set
Wird angeboten von CD-Alpinsports, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen kostengünstig, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: ElliotSt Expressen Edison wire+ wire (Misc.)
Kostengünstige Lösung, bei Mehrseillängentouren würde ich in Zukunft etwas mehr für noch leichtere Expressen bezahlen wollen.