Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Weber > Rezensionen

Beiträge von Andreas Weber
Top-Rezensenten Rang: 1.067.245

Andreas Weber

Steba DF 300 Edelstahl Fritteuse, 5 Liter, Profi-Heizsystem Kaltzonenprinzip
Steba DF 300 Edelstahl Fritteuse, 5 Liter, Profi-Heizsystem Kaltzonenprinzip

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Juli 2015
Die Fritteuse tut was sie soll. Macht Delux fritten, da genügend Platz im korb ist somit können die Fritten richtig im Fett oder Öl schwimmen. Kann ich nur empfehlen! Das Reinigen des Gerätes geht gut, da die Aussenhülle Edelstahl ist.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Von einem Anfänger, 21. Februar 2013
Hallo,

viele Datails wurden schon im Vorfeld erwähnt, die meisten haben mich mehr verwirrt als diese gehofen haben.
Ich habe mir das Teil dann doch gekauft, bin total davon begeister. Kann ich nur jedem Empfehlen, das ganze an Infos im Netz ist teilweise echt unnötig, man will ja eigentlich nur lesen, und das geht super, ob im Hellen oder im Dunkeln.
Klare Kaufempfehlung!!

Forefront Cases Leder-Schutzhülle mit magnetischer, automatischer Sleep/Wake-Funktion inkl. Eingabestift für Amazon Kindle Paperwhite-schwarz
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 21. Februar 2013
Hallo,

deutich besser als ich mir das vorgestellt habe. Das Tei lsit echt der Hit. Preis-Leistung absolut super, was will man mehr. Kann ich jedem Empfehlen!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von EraDigital

5.0 von 5 Sternen Ohne viel Worte, 21. Februar 2013
Hallo,
ohne viele Worte, klasse Teil, Samsung eben, wie ich mir das Handy vorgestellt habe, kann ich nur jedem Empfehlen!!
Alle andeen Details sind ja schon genügend positiv erwähnt worden.

Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 SIII Mini - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 21. Februar 2013
Hallo,
das Teil ist super, passt zu 100 % genau, bester Schutz ist sicher, Qualität ist Top, kann ich nur empfehlen, Preis-Leistung --> Klasse.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S Advance Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 21. Februar 2013
Hallo,

Teil hat eine gute Qualität, empfehlenswert, würde ich wieder kaufen, passt sehr genau, schnelle Lieferung, guter Preis, in Summe Positiv
Gruß Andreas

Samsung Galaxy S Advance I9070 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3, NFC) ceramic-weiß

4.0 von 5 Sternen Wie immer - gut, 30. Dezember 2012
Hallo,
Handy entspricht den Erwartungen, tolles Teil, eben Samsung!
Tolles Display, schnelles Internet, was will man mehr.
Bin echt begeistert.

neuer Test
neuer Test

5.0 von 5 Sternen Just do it!, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: neuer Test (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hallo,
schnelle Lieferung, super verpackt, sehr netter Kontakt per Telefon, so sollen Geschäfte gemacht werden! Beim nächsten Bedarf meine erste Wahl!
Gruß Andreas W.

Samsung UE46B6000VPXZG-x 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit LED-Backlight mit integriertem DVB-T/ DVB-C Tuner rubinschwarz

5.0 von 5 Sternen Deluxe, 23. November 2009
Hallo,
da gibts nur eins zu sagen --> DELUXE!
Bild absolute Spitzenklasse!!!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Gruß
Andreas

Tischfussball "Leeds", 4 Farbvarianten, inkl. 4 Bälle + Getränkehalter, nahtlos hochgezogene Spielfeldecken
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Tischfussball - Sehr empfehlenswert, 7. Februar 2009
Hallo,
ich kann den Tischfussball nur weiterempfehlen. Nach ca 2,5 Std Aufbauzeit, hatten wir direkt viel Spaß. Der Tisch ist sehr stabil und läßt sich so schnell nicht erschüttern. Für einen Heimkicker kann ich nur sagen - SPITZE. Traut euch ruhig dieses Teil zu bestellen, Ihr werdet es nicht bereuen!
Gruß
Andreas