Profil für Claudia > Rezensionen

Claudia

Wetterladen 89.1087.06 Funkwecker Bergamo mit Temperatur, blau
Wetterladen 89.1087.06 Funkwecker Bergamo mit Temperatur, blau

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, gut., 23. Dezember 2013
Ja viel braucht man zu dem Wecker nicht sagen. Er funktioniert einwandfrei und für den Preis ist es absolut in Ordnung! Ich kann ihn empfehlen.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 23. Dezember 2013
Ich brauchte unbedingt Office und da ich Student bin, habe ich mich für Office University entschieden. Wie die anderen schon schreiben, muss man sein Konto verifizieren lassen. Bei mir ging das nur manuell. Ich musste dann meine Immatrikulationsbescheinigung per Mail hochladen und nach 2 Tagen bekam ich dann die Bestätigung, dass alles verifiziert ist. Dann ging alles ganz schnell. Nur das Programm downloaden und nach 5min konnte ich loslegen!! Super einfach!

dtv-Atlas Erde: Physische Geographie
dtv-Atlas Erde: Physische Geographie
von Manfred Hergt

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch!, 23. Dezember 2013
Ich habe mir den dtv-Atlas für mein Geographie-Studium gekauft und finde ihn sehr hilfreich! Es ist wirklich sehr informativ und die Infos werden kurz und knapp aber dafür auch anschaulich erläutert. Ich schaue dort regelmäßig rein und bin sehr zufrieden!

King City: Stadt des Verbrechens
King City: Stadt des Verbrechens

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Buch, 23. Dezember 2013
Dies war mein erstes Buch von Lee Goldberg und mir hat es leider nicht gefallen. Die Story ist flach, die Charaktere nur kurz und knapp beschrieben, wenig bildhafte Sprache und überhaupt nicht fesselnd. Für wenig Geld kann man sich es schon durchlesen, aber man darf nicht zu viel erwarten:) Und ich finde es auch immer schlimm, wenn ich in einem Buch Rechtschreibfehler entdecke...