Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "zederline" (Mainburg)

18K Rose Gold über Silber 20mm Kanaleinstellung Zirkonia Creolen
18K Rose Gold über Silber 20mm Kanaleinstellung Zirkonia Creolen

2.0 von 5 Sternen :-(, 31. August 2015
Am anfang dachte ich, wow...was für ein Schmuck zu diesem Preis. Leider jetzt nach über einem Jahr und täglich tragen, zeigt sich deutlich, dass es nicht wert ist, diese Creolen zu kaufen.
Vom Rosegold ist kaum noch etwas zu sehen. Schade...alles abgewätzt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen im Fernsehen sieht es leichter aus, 16. März 2015
ich bin sehr snttäuscht, denn beim Herrn aus der Werbung sieht es so leicht aus. Bei mir tropft es und zeiht Streifen und gerade das wollte ich ja nicht mehr. Von mir deshalb nur einen Stern, ohne geht es ja hier nicht!

newgen medicals Komfort-Schlafkissen aus thermoaktivem Memory-Foam
newgen medicals Komfort-Schlafkissen aus thermoaktivem Memory-Foam
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen leider etwas enttäuscht, 16. März 2015
Ich habe das Kissen gleich dreimal bestellt. Erst zwei für meine Kinder, die nach derer Aussagen sehr gut damit zurechtkommen. Daraufhin habe ich mir dann auch eines zugelegt, da der Preis für mich zeimlich in Ordnung war. Nur Leider habe ich so meine Probleme mit diesem Kissen. Es ist erstens zeimlich schwer, zweitens geht es sehr träge in die Ursprungshöhe zurück, sodass man das Gefühl hat, nach einer Weile auf einem harten Etwas zu liegen. Ich drehe in der Nacht mehrmal das Kissen um, damit ich ein wenig Stütze habe, aber es hindert einem an einen durchgängigen Schlaf. Mein Mann hat ein Kissen aus dem bekannten "Bettenhaus" welches um Welten besser ist. Werde mir da, wemn es wieder im Angebot ist, ein Gleiches besorgen. Dieses hier würde von mir nur einen Stern bekommen, aber meine Kinder mögen es. Daher 3 Sterne!

RM-Series Ersatz Fernbedienung für TOSHIBA RDXV47KE
RM-Series Ersatz Fernbedienung für TOSHIBA RDXV47KE
Wird angeboten von cherrypickelectronics

5.0 von 5 Sternen Ich bin so Happy!!!!, 17. Januar 2015
Nachdem ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, überhaupt eine Ersatzfernbedienung für unseren Toshiba HDM Recorder zu bekommen, versuchten wir es ein letztes Mal hier. Heute kam die Fernbedienung an! Batterien rein, auf Power gedrückt und siehe da, Gerät funktioniert mit dieser Ersatzfernbedienung einwandfrei. Toll!

FASHION PLAZA Damen Ring mit Kristalle R99 (U)
FASHION PLAZA Damen Ring mit Kristalle R99 (U)

5.0 von 5 Sternen Top!!, 10. März 2014
Dieser Ring ist es wert, gekauft zu werden. Die Steine sind in gefaßt und können so nicht rausfallen. Top Ring für wenig Geld!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen und er sah so toll aus, 10. März 2014
Als der ring ankam, war ich begeistert. Für wenig Geld einen so schön aussehenden Ring zu haben, ließ mein Herz höher schlagen. Doch die Freude wird heute getrübt, jetzt fallen nach und nach die Steinchen raus. Auch wenn er nicht viel gekostet hat, trotzdem Schade, dass es nicht länger gehalten hat.

XXL Vogelhaus Vogelvilla mit Gauben Nr16 Dach grün
XXL Vogelhaus Vogelvilla mit Gauben Nr16 Dach grün
Wird angeboten von Deko-Shop-Hannusch

5.0 von 5 Sternen Aus unseren Garten nicht mehr wegzudenken, 3. Januar 2009
Dieses Vogelhaus ist einfach SPITZE! Es ist groß, sehr stabil und sieht auch noch gut aus! In dem Schlot füllt man das Vogelfutter und die Vogel bedienen sich dann einfach aus dem unten herausfallenden Futter. Sogar die Eichhörnchen passen da rein und finden genügend Futter vor! Einfach ein Erlebnis dem Treiben zuzuschauen! Kann ich nur empfehlen!

Der geheime Garten
Der geheime Garten
DVD ~ Kate Maberly
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen Einfach ein MUSS!!!!, 3. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der geheime Garten (DVD)
Ich kenne diesen Film jetzt schon seit Jahren. Nun endlich hab ich ihn mir auf DVD geleistet und seit ich ihn habe (seit 4 - 5 Tagen) hab ich ihn wieder und wieder angesehen. Er berührt mich jedesmal wieder und lässt mich immer wieder lachen und weinen. Diese Verfilmung gehört einfach in jede Videosammlung und mit Sicherheit kann man mehr aus diesem Film lernen, als man zu Anfang meint. Für mich einfach ein totales Erlebniss, welches man mit anderen teilen mag.
Um was es in diesem Film geht, muss ich hier nicht mehr erörtern, da das schon einge vor mir gemacht haben...ich sag...bzw. schreib nur "EINFACH SELBST ANSEHEN" Zauberhaft..........

Nashville Lady
Nashville Lady
DVD ~ Sissy Spacek
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 31. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Nashville Lady (DVD)
Ich habe diesen Film schon vor Jahren gesehen und wollte unbedingt diesen Film wann immer ich wollte wieder sehen können. Nun habe ich ihn auf DVD und glücklich, das ich den sooft ich mag, anschauen kann.

Sissy Spacek ist eine begnadete Schauspielerin, die eine 13 Jährige sowie die reife Countrysängerin Loretta Lynn super verkörpert. Mann muss diesen Film einfach gesehen haben!