Profil für Wegert Paul > Rezensionen

Beiträge von Wegert Paul

Wegert Paul "Paul W." (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Profile Design Triathlon Lenker Legacy
Profile Design Triathlon Lenker Legacy
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 23. August 2013
Sind gut verarbeitet, sehen richtig stylisch aus, die Montage ist kinderleicht, beim Fahren hat man ein angenehmes Gefühl. Man kann die Unterarmauflagen sowohl nach links und rechts positionieren als auch den Winkel der Arme zueinander sehr feingradig justieren, d.h. die Armauflagen sind mit einer Schraube leicht zu öffnen, dann justiert man je nach Wohlbefinden und wieder festziehen. Durch die beigefügten Lenkeraufsatzscheiben lässt sich die Kraft je nach Dicke des Lenkers sauber übertragen und die Teile sitzen bombenfest.
Habe mir noch vorne Tape rumgewickelt für mehr Grip. Der Preis ist etwas höher , aber die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.

Drysack Medium Sherry Williams & Humbert 75cl
Drysack Medium Sherry Williams & Humbert 75cl
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal

5.0 von 5 Sternen Mmmmmh., 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Drysack Medium Sherry Williams & Humbert 75cl
Wir haben diese Bodega in Jerez de la Frontera besucht. Waren also an der Quelle der weltweiten Sherryherstellung. Hier kommt er her. Dort haben wir ihn gekauft. Er schmeckt gehaltvoll, ist aber sehr weich und hat eine ganz leicht viskose Konsistenz, sodass er auf der Zunge schmilzt. Aber eher trockener. Sehr gut nach kräftigem Essen. Auch die Damen mögen ihn, weil es so schön smooth ist. Mit einem Stück Eiswürfel hervorragend. Und ich habe mich erschrocken über diesen Preis. Ein Schnäpchen.

Rambo Trilogy (Uncut, Special Edition, 3 Discs)
Rambo Trilogy (Uncut, Special Edition, 3 Discs)
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Ungeschnitten, 11. August 2013
Super Bildqualität, nicht geschnitten, coole Verpackung. Endlich hab ich diese geile Trilogie im Haus. Die ersten 3 Teile sind sowieso die besten.

Shisha - black mit 3 Schläuchen H. 54cm
Shisha - black mit 3 Schläuchen H. 54cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil., 28. Juli 2013
Die Shisha sieht sehr gut aus...richtig schick. Auch die Verarbeitung ist gut. Es sind drei Schläuche dabei. Das Teil lässt sich einfach zusammenbauen und reinigen. Der Durchzug ist ok, könnte ein wenig mehr Bums haben, aber für diese Größe wirklich gut...man muss schon kräftig ziehen. Ein ideales Teil für Abends auf dem Tisch wenn man Gäste hat und schnell eine rauchen will. Schön kompakt und sieht auch in der Zimmereckesuper aus.

TOP XTREM+ XTREMPLUS Active Cube L Generation II - Premium Fototasche - SLR Fotorucksack mit Laptopfach - Kamerarucksack mit Zugriff über das Rückenteil - Slingbag -
Wird angeboten von Fotokamerataschen

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil., 28. Juli 2013
Ich suchte nach einem Fotorucksack für meine Bergtouren. Ich bin begeistert. Der Rucksack hat eine stattliche Größe. Ich bekomme locker meine D5000 mit 200mm Zoom, 50mm Zoom, Blitzgerät, Akku und Kabelzubehör rein. Man hat 5 Schlaufen auf der Außenseite für Jacken, Stativ, Seil oder sonstiges. Auch die obere Tasche bietet ausreichend Platz für Essen, Trinken oder ein paar Kleidungsstücke. Was ich am besten finde, ist das man die Trennwand zwischen oben und unten rausnehmen kann und hat somit einen riesen Stauraum für Nicht-Fototouren. Man kann den Rucksack schön rumwirbeln und kommt super an die Kamera ran. Auch die Polsterung ist sehr komfortabal und schön weich am Rücken. Auch dass man die Tragegurte so verstellen kann wie man will, sei es als parallelen Doppelriemen oder Querriemen über die Brust für kleine Fototouren..sehr praktisch. Auch das schmale Rückenfach bietet bei mir Platz für ein Buch, ein kleines Beil und ein großes Jagdmesser..auch ein Laptop hat hier locker Platz. Also auf jeden Fall ist das Teil sehr robust,wertig verabeitet und wirklich durchdacht.
Hat sich gelohnt der Kauf. Die XL Variante muss ja ein Monsterteil sein..der hier ist schon groß.

Kürbishof Koller Steirisches Kurbiskernöl 1 Liter, 1er Pack (1 x 1 l)
Kürbishof Koller Steirisches Kurbiskernöl 1 Liter, 1er Pack (1 x 1 l)
Wird angeboten von austria-ONLINESHOP

5.0 von 5 Sternen Top., 28. Juli 2013
Sehr lecker. Schön rauchig. Super Konsistenz. Toller geruch. Sehr teuer aber geil. Es lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben. Ich werde es wieder kaufen.

LEKI Wanderstock Summit, black, 631-2031
LEKI Wanderstock Summit, black, 631-2031

5.0 von 5 Sternen Super., 20. Mai 2013
Sehr stabil. Sehr leicht. Gute Verstellbarkeit, Sehr gute Verrastung auf dem Untergrund. Deutliche Erleichterung beim Wandern. Sehen auch sehr gut aus. Griffe könnten etwas fülliger sein für meine Hände - Etwas Klebeband drum und fertig.

STABILO worker medium 4er Etui - Tintenroller
STABILO worker medium 4er Etui - Tintenroller

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 24. April 2013
Schreiben sich sehr weich. Kräftige Farben. Sehen gut aus. Liegen sehr gut in der Hand.Mal schauen wie lange sie halten.

Acer Aspire X1935 Desktop-PC (Intel Pentium G640, 2,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 2. Dezember 2012
Er ist klein und sieht gut aus. Er ist schnell und leise. Hat eine sehr gute Grafik. Arbeitet flüssig und tut alles was ein guter Home-PC können muss. Viedeos ansehen und Bilder bearbeiten kein Problem. Arbeite mit einem W-Lan Adapter und funktioniert einwandfrei.

#1| FrontUSB3.0| Windows7 Professional 64Bit, STROM SPAR Office / Multimedia COMPUTER Eco-Tec PC 80PLUS, BeQuiet 300W Netzteil mit 80Plus Bronze, Triple-Core! AMD Athlon2 X3 455 (3x3.3GHz), 500GB SATA III, 8GB DDR3, MSI 760GMA-P34 AM3+ Mainboard, AMD Grafik HD3000 mit DVI, DVD-Brenner, CardReader, 5.1 Sound, GigabitLAN
Wird angeboten von trendalarm24

2.0 von 5 Sternen Zu laut., 20. November 2012
An sich ein sehr guter Computer...aber unter leise verstehe ich etwas anderes. Die Lautstärke ist definitv störend! Habe ihn zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 7:46 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4