Profil für kailash7 > Rezensionen

Beiträge von kailash7

kailash7 (München)

Love Yourself Like Your Life Depends On It (English Edition)
Love Yourself Like Your Life Depends On It (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 22. Dezember 2013
die authentische Erzählung berührt, ich wünschte mir hätte das jemand im Kindergarten beigebracht, jeder Mensch sollte diese Erfahrung machen können. Absolut empfehlenswert.

Buddhistische Psychotherapie. Ein Leitfaden für heilsame Veränderungen.
Buddhistische Psychotherapie. Ein Leitfaden für heilsame Veränderungen.
von Matthias Ennenbach
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Autor schickt mail mit der Bitte um positive 5-Sterne Bewertung und verspricht 3 Gratis-Bücher!, 23. November 2012
Ich habe dieses Buch und "Befreit verbunden" aufgrund der über 90! positiven Bewertungen gekauft. Fast keine Bewertung weniger als 5 Sterne, das gibt es wirklich sehr selten.
Heute weiss ich warum:
Aufgrund einer Rückfrage hinterließ ich meine mail-Adresse beim Autor. Nach ca. 2 Wochen erhielt ich ein mail mit der Bitte um eine positive 5-Sterne Bewertung bei amazon und dem Versprechen: ich erhalte dann die nächsten 2-3 Bücher kostenlos!!! Nun weiss ich auch wo die vielen positiven Bewertungen herkommen.
Ich bin selbst Psychotherapeutin und bezüglich des Inhalts kann ich mich nur den beiden anderen 1-Stern Bewertungen anschliessen: hat nichts mit Psychotherapie zu tun.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 12:32 PM CET

Die Liste: Das Geheimnis der erfolgreichsten Menschen der Welt
Die Liste: Das Geheimnis der erfolgreichsten Menschen der Welt
von Alexander Falkner

1.0 von 5 Sternen Habe es nach dem 3. Anlauf weggelegt/gelöscht, 8. November 2012
Nach den positiven Rezensionen habe ich gedacht, ich hätte etwas überlesen und/oder müsste mich mehr bemühen die Anweisungen zu verstehen...... und immer wieder versucht den roten Faden zu finden. Leider ohne Erfolg. Für mich ist es nicht klar zu lesen, eher mühsam und schwer nachvollziehbar. Einige Fragen blieben unbeantwortet, da habe ich versucht den Autor zu kontaktieren.... alles ergebnislos, keine Antwort. Für mich ist es Zeit und Geldverschwendung gewesen.
Das Gute daran: Aufgrund einer Empfehlung eines ebenfalls unzufriedenen Lesers, habe ich das Buch "Alles ist erreichbar" bestellt und gelesen und siehe da: es geht wie von selbst. Hier werden die Listen genau beschrieben, wie erstellen, wie sortieren, wie den Überblick behalten, wie macht man es mit Unterprojekten.... so macht das Arbeiten wieder Spaß. Das ganze ist noch verpackt mit tiefer Lebensweisheit. Trotzdem einfach, klar und strukturiert.

TransSurfing. Die Realität ist steuerbar
TransSurfing. Die Realität ist steuerbar
von Vadim Zeland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Überleben - ab jetzt Leben!, 8. Juni 2012
Gilt für alle 5 Bücher:
Transsurfing macht mich lebendig, macht endlich den Sinn, den ich schon lange gesucht habe. (Sollte im Kindergarten gelehrt werden!) Eigenverantwortlich, bewusst und wach im Augenblick leben und vor allem "wählen". "Wählen können", "wählen dürfen" ja sogar zu wissen, dass wir aufgefordert sind "aktiv zu wählen" und danach zu handeln, das macht den Unterschied. Bewusst und wach beobachten, entscheiden, wem und was ich meine Kraft und Energie gebe und wohin ich möchte. Im Einklang mit meinen tiefsten Werten wählen, handeln, realisieren. Ich bin nicht mehr ohnmächtig und/oder ausgeliefert. Hier gibt es die praktische und klare Anleitung dazu. Noch kein anderes Werk war für mich so praktisch schnell umsetzbar wie Transsurfing (nämlich nach den ersten gelesenen Seiten). Hier wird alles besprochen, was es braucht um erfüllt zu Leben. Nach dem ersten Buch, war ich nicht mehr die Selbe (nach Vadim: nicht mehr auf der ungewollten Linie) Was für ein Wunder. Herzlichen Dank Vadim!

Der Pfad der Wandlung
Der Pfad der Wandlung
von Eva Pierrakos

5.0 von 5 Sternen Geballte Weisheit, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Pfad der Wandlung (Taschenbuch)
Obwohl ich kein Freund von "gechannelten" Büchern bin, ist dieses Buch für mich eines der Wichtigsten und Liebsten geworden. Das vermittelte Wissen lässt sich schnell ins Leben und den Alltag integrieren und umsetzen. Ich habe viel daraus gelernt und es hat meine Art die Dinge zu sehen geändert. Dieses Buch ist ein wahrer Schatz, in dem es sich immer wieder lohnt zu lesen.
Für Leute die ernsthaft interessiert sind, kann dieses Buch eine Quelle von Inspiration und tiefer Weisheit werden.