Profil für Sabrina Doll > Rezensionen

Sabrina Doll "sabl2002"

roba 0817 S105 - Wickelauflage Liebhabär 85 x 75 cm
roba 0817 S105 - Wickelauflage Liebhabär 85 x 75 cm

4.0 von 5 Sternen schöne Wickelauflage, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Roba - Wickelauflage 85 x 75 cm (Babyartikel)
Die Wickelauflage sieht sehr schön aus, sie hat die angegebenen Maße und passt so gut wie in alle handelsüblihen Wickeltische.
wir haben das Motiv gewählt, weil es neutral, für Mädchen und Jungs benutzbar ist, die Unterlage ist abwischbar.
wir haben schon einige Produkte von Roba und sind bisher von allen überzeugt und würden sie weider kaufen.

EMSA 503647 Kuchenbutler SUPERLINE Partybutler Plus, blau mit Universaleinsatz und Akku, 36 x 35 cm (gefriergeeignet, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 19. November 2013
Hab den Partybutler gekauft, weil irgendwie alle anderen Boxen, die ich hatte zu klain waren, um eine ganze Torte einzufrieren. Passt super rein und dadurch, dass sie eckig ist, lässt sie sich auch super in der Truhe stapeln.

Vierwandtraum: Eiswürfelform Brain für unvergessliche Partys aus Silikon
Vierwandtraum: Eiswürfelform Brain für unvergessliche Partys aus Silikon
Wird angeboten von Deluxe GmbH

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck absolut, 13. November 2013
Sieht super aus, auch wenn man das Wasser mit Lebensmittelfarbe oder anderem einfärbt.
Für Pudding und anderes ist es leider nicht zu verwenden, man bekommt die Sachen dann nicht an einem Stück raus.

Buffalo 507- V9987 TUMBLE PU 144472, Damen Sneaker, Blau (BLUE307), EU 40
Buffalo 507- V9987 TUMBLE PU 144472, Damen Sneaker, Blau (BLUE307), EU 40

3.0 von 5 Sternen für den Preis absolut ok, 13. November 2013
für den Preis sind die Schuh eabsolut ok, ein zweites Mal würde ich sie mir trotzdem nicht bestellen, sie drücken, wo ein Schuh nur drücken kann, ich hatte schon zweimal Blasen hinten am Fersen, obwohl sie eigentlich groß genug sind.Ich hab jetzt so Klebefersenschutz reingemacht, nun geht es.

Royal & Langnickel RSET-POT1 - Kompletes Töpferwerkzeug Set, 8-teilig
Royal & Langnickel RSET-POT1 - Kompletes Töpferwerkzeug Set, 8-teilig

5.0 von 5 Sternen macht das was es soll, 13. November 2013
ich hab mir das Set nicht zum Töpfern, sondern zum Schnitzen für meine Halloweenkürbisse bestellt, hab das in den Usa gesehen und war begeistert. das Werkzeug liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Es hat jetzt auch schon 5 Kürbisse überlebt.