newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für martin > Rezensionen

Beiträge von martin

martin

LG 42UB820V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42UB820V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen In jeder Hinsicht top, 10. Januar 2015
Habe den TV über ein Blitzangebot erstanden. Wahnsinn sowohl Bild als auch Ton und Optik. Auch das Streamen von HD-Inhalten funktioniert perfekt und ohne jeden Ruckler.

Olympus TCON-17X BLK Teleconverter für XZ-1
Olympus TCON-17X BLK Teleconverter für XZ-1

5.0 von 5 Sternen Auch mit Panasonic 100-300 perfekt, 14. Oktober 2014
Ich hab mir ein älteres TCON 17 für 75 € besorgt und dieses über Reduzierringe an ein Panasonic 100-300 für MFT geschraubt.
Ich geb das Teil nicht mehr her. Schluckt kaum Licht und verlängert die Brennweite auf KB gerechnet 1020 mm bei Lichtstärke 5.6.
Das Vollformat-Canon Objektiv 1200/5.6 soll ca. 100000 € (in Worten hunderttausend ) kosten und 16.5 kg wiegen.
Jedem das seine...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 9:43 PM CET

Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm 1:4.0-5.6 Objektiv (Micro Four Thirds, 52 mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schnuckelig, 27. September 2014
Ist einfach nur klasse, das kleine Ding. In Kombination mit dem 20/1.7, dem 45/1.8 und dem Pana 45-150 ist man damit an einer Lumix GM 1 prima ausgestattet.

Panasonic Lumix DMC-GM1 Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, optische Bildstabilisierung, WiFi) schwarz/silber mit dem Objektiv G Vario 12 bis 32 Millimeter f3.5-5.6

5.0 von 5 Sternen Alles prima mit der kleinen, 16. April 2014
Habe die Kamera jetzt einen Monat zusammen mit dem Pancake 20, Olympus 45 und Pana 40-150. Bin restlos begeistert mit der Ausrüstung. Alles zusammen 600 g, da liegt man mit einer DSLR locker bei 2 kg.
Bilder auch knackscharf, an das Menü muss man sich allerdings etwas gewöhnen.
Alles in allem volle Punktzahl

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 14. Dezember 2013
Wir haben den Baum gerade bei IKEA gekauft. War reduziert auf 29,99.
Aufgebaut, und aus 1 m Entfernung sieht man nicht mehr, dass es ein Kunstbaum ist.
Spitze!

Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. März 2013
Ich habe das Smartphone nun 2 Wochen und bin nach wie vor begeistert:
super Display, klasse Empfang zum Telefonieren, sehr schnell beim Surfen. Einziger Kritikpunkt bislang: Die Lautstärke über Kopfhöhrer ist deutlich zu gering.
Trotzdem klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 9:52 PM CET

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Folie mittel, super Service, 2. März 2013
Folie lässt sich prima auftragen, macht das Display für mich aber zu unscharf.
Nach Kritik wurde umgehend Ersatz (in Form von kristallklar-Schutzfolien) angeboten bzw. geliefert. Macht insgesamt 4 Sterne.