Profil für K. Niederländer > Rezensionen

Beiträge von K. Niederländer
Top-Rezensenten Rang: 1.417.749

K. Niederländer "nieka2000" (Vorarlberg)

Seite: 1 | 2
Kunoichi 2 - Blutige Rache
Kunoichi 2 - Blutige Rache
DVD ~ Yûko Moriyama

1.0 von 5 Sternen Warnung!, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kunoichi 2 - Blutige Rache (DVD)
Warnung!

Meine persönliche Meinung zu diesem Film ist,
Schade um den Platz im Regal, die Inhaltsangabe ist noch das Beste an dieser DVD (und man hat eine Ersatz- Hülle falls eine andere kaputt geht). Die Story des Films ist einfach nur schlecht mehr kann ich dazu nicht sagen. Also liebe Filmfreunde lasst die Finger davon.

City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker
City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker
DVD ~ Yuanyuan Gao

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 1. Dezember 2010
Ich werde nicht auf die Einzelheiten eingehen, denn diese wurden in anderen Rezensionen schon beschrieben.
Zu diesem Film fehlen mir die Worte
Die Geschichte hat mich schockiert und ist mir nahe gegangen wie "Schindlers Liste" Wer Interesse an sich für dieses Thema hat, dem ist dieser Film sehr zu empfehlen. Wer aber schon schlaflose Nächte bei "Schindlers Liste" hatte, dem rate ich von diesem Film ab und schlage im stattdessen "John Rabe" vor.

Tony Jaa - Death Warrior
Tony Jaa - Death Warrior
DVD ~ Panna Rittikrai

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Tony Jaa - Death Warrior (DVD)
Diese DVD ist nicht zu empfehlen! Die Story würde ja gehen, aber zwei drittel vom ganzen Film sehen wir, wie die Hauptdarsteller Spielchen treiben (Kartenspiel, Hütchenspiel, Fußball, usw.)
Fangen "spielen" mit der Polizei, welcher dann wie sich herausstellt der Vater ist. Warum der Film ab 18 ist ? Möglicherweise weil der Vater mit seinen Kinder trinkt und raucht?!
Die letzten 10 min. Kommt dann Tony Jaa zum Einsatz. Wo man bei den Kämpfen feststellen muss wie schlecht die Synchronisation ist. Mann hört Tritte obwohl er gar nichts macht, und das nicht nur einmal. Es wirkt lächerlich und störend.
Die Bildqualität ist wie auf einer alten VHS-Kasette.

Angel of the Night
Angel of the Night
DVD ~ Maria Karlsen
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld!!!, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Angel of the Night (DVD)
Und erst um die Zeit, den Film anzuschauen und überhaupt ihn zu bewerten. Der Film eignet sich als Staubfänger im Regal
Langweilig und billig........auch wenn man ein Fan von Vampirfilmen ist.....Hände weg!!! Evtl. was für diejenigen die die alten Vampirfilme (Christopher Lee) mochten, die Vampire wirken lächerlich. Rüdiger der kleine Vampir wirkt überzeugender!!!!!! Ein Stern hat er nur bekommen weil ich es anklicken musste!!!

Crows 0 [Special Edition] [2 DVDs]
Crows 0 [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Shun Oguri
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen !!!!!, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Crows 0 [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Einer der besten Filme von Takashi Miike, keine übertriebenen Kampfszenen in der der "Held" ohne Kratzer davonkommt oder gleich wieder aufsteht als wäre nichts gewesen. Auch die Charakteren werden sehr gut dargestellt. Nebenbei untermalt der perfekt ausgewählte Soundtrack die Handlung des Films.
Bei der 2-Disk Edition: Als Bonus gibt es, Interviews mit den Hauptdarstellern eine Pressekonferenz und den Original Trailer.
Nur eine Kleinigkeit muss ich loswerden. Störend wirkt das FSK Logo, es ist zwar möglich es zu wenden aber, auch besitzt die DVD ein 3D-Cover und auf diesem ist auch das neue größere Logo zu sehen.

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
DVD ~ Dennis Quaid

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (DVD)
Ein Film über den man nicht nachdenken muss. Der Film ist sehr unterhaltsam, actionreiches Popcorn Kino. Wer X-Men ,wer Filme wie Spiderman und Co mag ist der Film genau das Richtige. Nur die Dvd einlegen und sich einen schönen Abend machen.

Puzzle - Lass das Spiel beginnen [Special Edition]
Puzzle - Lass das Spiel beginnen [Special Edition]
DVD ~ Hong Seok-cheon
Wird angeboten von cinesky

5.0 von 5 Sternen Spannend, 30. Dezember 2009
Ein Thriller wie man ihn mag. Bis zum Schluss ist unklar wer der Auftraggeber ist und auch erst zum Schluss wird das wie und warum aufgedeckt. Die Charakteren werden durch Rückblenden vorgestellt. Der Film wird in nüchternen Farben gehallten was die Stimmung der Geschichte noch unterstreicht. Auch die Schauspieler gehen in ihren Rollen auf.

American Yakuza 2
American Yakuza 2
DVD ~ Anthony Lau
Wird angeboten von cinesky

1.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen?, 30. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: American Yakuza 2 (DVD)
Wer den Ersten Teil gesehen hat und auf eine Fortsetzung erwartet oder eine ähnliche Geschichte wird schwer enttäuscht werden. Die Handlung geht so ist aber nichts besonderes. Ich finde der Titel des Films stimmt überhaupt nicht zur Handlung.

Blood & Flowers - Der Wächter des Königs [Special Edition] [2 DVDs]
Blood & Flowers - Der Wächter des Königs [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Ju Jin-mo

5.0 von 5 Sternen Anschauen!!!, 30. Dezember 2009
Auf einer wahren Begebenheit basierenden Story mit tollen überzeugenden Schauspielern, hinzu kommen die wunderbaren Kostüme und Kulissen. Der Film beinhaltet alles: Intrigen, Liebe, Gewalt, Sex und Action!

1000 Dollar Kopfgeld
1000 Dollar Kopfgeld
DVD ~ Klaus Kinski
Wird angeboten von gubo9de

4.0 von 5 Sternen Gar nicht mal so schlecht, 10. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: 1000 Dollar Kopfgeld (DVD)
Der Film hat nicht so eine schlechte Kritik verdient. Tatort im Wilden Westen bei dem bis zum Schluss nicht bekannt ist wer der Täter ist. (Außer man gehört den Freunden des Krimigenre an.) Dabei kommt der Typisch schwarze Humor auch nicht zu kurz. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Seite: 1 | 2