holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für K. Niederländer > Rezensionen

Beiträge von K. Niederländer

K. Niederländer "nieka2000" (Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Pyramid - Grab des Grauens
The Pyramid - Grab des Grauens

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht......, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Pyramid - Grab des Grauens (Amazon Video)
aber für den Schluss habe ich etwas besseres erwartet. Einmal anschauen genügt, ich würde den Film nicht mehr kaufen nur ausleihen genügt.
Am Anfang ist er spannend und das bleibt er auch aber wie gesagt der Schluss ist wie bei anderen Filmen......Schnapp...einfach zu simpel...der macht meiner meinung die ganze spannung kaputt . hätte man besser ausbauen können.

Der Anwalt des Teufels - Die komplette Serie
Der Anwalt des Teufels - Die komplette Serie
DVD ~ David Tennant

5.0 von 5 Sternen Tolle Mini Serie aus England - Spannend und Nervenzerreissend, 7. März 2016
Die Engländer wissen wie man Serien macht! BBC sowieso. Mit tollen überzeugenden Schauspielern. Der Anwalt des Teufels oder im Original Escape Artist handelt vom einem Anwalt (David Tennant) der keinen Fall verloren hat. So bekommt er auch den Killer Liam Foyle frei. Nicht ohne Folgen. Da ich nicht Spoilern will, einfach Ansehen!
Die Serie besteht aus 3 Teilen ( 172 min)
Die DVD hat zwei Tonspuren Deutsch und Englisch
Extras sind auf der DVD keine vorhanden.

Dominion - Staffel 1 [Blu-ray]
Dominion - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Egan

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Dominion - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Inhalt muss ich nichts mehr schreiben, der wurde schon beschrieben. Nur eine kleiner Korrektur Der Auserwählte (Christopher Egan) kämpft an der Seite des Erzengels Michael (Tom Wisdom) gegen seinen Bruder, den Erzengel Gabriel (Carl Beukes) der, der Menschheit die Schuld gibt am verschwinden seines Vaters (Gott).
Die Effekte sind für eine Serie sehr gut gelungen auch der Soundtrack ist gelungen.
Die Synchron Stimme von Michael ist gewöhnungsbedürftig wenn man das englisch Original kennt.
Auf der Blu -ray gibt es die Englische und Deutsch Tonspur
Als Extras ist ein Episondenguide, Deleted Scenes und Gag Reel vorhanden.
Unbedingt die 2. Staffel ansehen!!!!
Die 3. Staffel gibt es leider nicht, aber Fans auf der ganzen Welt hoffen das evtl Netflix sie rettet.
ZU guter letzt die Serie ist sehr spannend, auch mal was Anderes als immer nur Zombies,Hexen, Vampire oder haufenweise jahrelang die gleichen Crime Serien mit psycho Killer.

Sine Deo Nihil
Sine Deo Nihil

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!!!!!, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dominion Season 2 [OV] (Amazon Video)
Ich hoffe sehr das die Fans die Serie retten können. Sie ist spannend und einfach mal was Anderes originelle Idee das mit den Engeln, da könnte man noch einiges erzählen. Nicht immer Ärzteserien, Vampire, Zombies, und Jahrelang psychopatische Kriminelle.

Dominion Season 1 [OV]
Dominion Season 1 [OV]

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dominion Season 1 [OV] (Amazon Video)
Die Serie macht richtig süchtig. Nur ein Tipp, Bei der Pilot Folge kommen immer diese Warnhinweise ob es bei den einzelnen Folgen auch so ist weiß ich nicht..Habe mir die Blu Ray gekauft über Amazon.com.uk ist billiger, der Versand nach Österreich ist billiger als wie aus Deutschland!
Und dazu sind die Folgen noch ungeschnitten.
Habe auch schon die 2. Season angeschaut über Amazon prime da sind keine lästigen Warnhinweise. Leider wurde die Serie eingestellt. aber Fans sind bemüht über eine Petition die Serie noch zu retten.Ich hoffe sehr das das klappt. Denn die 2. Season ist einfach klasse. Ich will nichts verraten einfach anschauen. Ich hoffe wir werden die Serie bald in Deutsch sehen.

Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum [Blu-ray]
Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum [Blu-ray]
DVD ~ Teo Halm
Wird angeboten von Movie-Panel

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 5. Oktober 2015
Die Geschichte /Idee ist nicht schlecht, hätte man aber mehr ausbauen können. Netter Kinderfilm. Was mich aber am meisten stört sind diese Wackelbilder, weil der ganze Film so gemacht ist als ob die Kinder/Hauptdarsteller das ganze Erlebnis mit Ihren Kameras oder I-Phone/Handys aufnehmen. Welches das Filmvergnügen trübt.
Extras gibt es auch ein paar wie : Making of, Entfallene Szenen, Trailer, etc.

PEUGEOT 206 Schlüssel * PEUGEOT 206 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten * PEUGEOT 206 Schlüssel Gehäuse wechseln
Wird angeboten von Liamgate®

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!!! Funktioniert super......., 25. August 2015
Mein Peugeot-Händler hat gesagt das ein neue Schlüssel treuer wird, als ich dieses Produkt gesehen habe um diesen Preis, dacht ich mir ich bestell es mal und sehe es mir an. Optisch einwandfrei und die Knöpfe zum Auf-und Zusperren alles funktioniert wieder. Zuerst hatte ich ein kleines Problem wie andere vor mir mit dem TRANSPONDER, ich habe in der Beschreibung gelesen das man diesen ausbauen muss, aber wenn man nicht weiß wie dieser aussieht...... dieses Teil ist so unscheinbar das man meint er gehört zum Gehäuse.

MEIN TIPP SEHT EUCH DAS VIDEO auf 'You Tube an: "Peugeot two button key fob 206,306 307.406, Repair battery change Fix"

Outcast - Die letzten Tempelritter  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Outcast - Die letzten Tempelritter (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Mir hat's gefallen, 19. Mai 2015
Ich habe mir den Film eigentlich nur wegen Nicolas Cage gekauft, und weil ich 3 D Filme liebe. Ich wurde angenehm überrascht. Die Geschichte ist einfach und nicht wirklich was Neues, aber er wurde, in meinen Augen, nie langweilig.
Bei einer BR interessieren mich auch die Extras, leider steht fast nie etwas darüber in der Produktinformation.

Extras gibt es nicht sehr viele...
Interviews
B-Roll
und ein Making of

Skechers EZ Flex Take-It-Easy Damen Sneakers, Negro, 38 EU
Skechers EZ Flex Take-It-Easy Damen Sneakers, Negro, 38 EU

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 19. Mai 2015
diese Schuhe sind ein Traum. Reinschlüpfen und wohlfühlen die sind so weich und leicht und nichts drückt. Sie sind auch schön verarbeitet und haben ein gutes rutschfestes Profil. Der Versand war in Ordnung und gut verpackt.
Ein kleiner Tipp, wenn man eine Zwischengröße hat empfehle ich die größere Nummer zu kaufen, ich habe zuerst die kleinere gekauft,weil ich befürchtete rauszuschlüpfen, zuerst haben sie gepasst dann aber bei zu langem gehen taten die Zehen weh. Bei der nächsten Nummer ist alles ok.
Kein anstoßen mit den Zehen und auch kein versehentliches rausschlüpfen.
Die kleineren habe ich meiner Mutter geschenkt auch sie ist voll zufrieden.

Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. Januar 2015
Diese Tassimo ist einfach toll. Leicht zu reinigen, einfache Bedienung, und es gibt eine riesige Auswahl an Getränken. Es braucht keine großen und teuren Maschine um einen vollen Kaffeegenuss zu haben. Je nach Kaffeesorte ist die Crema mal mehr mal weniger. Auch finde ich bei der Tassimo gut das sie sich nicht auf eine Marke beschränkt. Ich dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4