Profil für ajomann > Rezensionen

Beiträge von ajomann

ajomann

10W/20W/30W/50W LED SMD Fluter Spot + Bewegungsmelder kaltweiß Innen-Außenstrahler Objektbeleuchtung Strahler Flutlicht wasserdicht IP65 (50 Watt)

5.0 von 5 Sternen 50 watt mit Bewegungsmelder, 4. März 2014
Macht super Licht, ist gut verarbeitet, der Preis passt, Bewegungsmelder lässt sich gut einstellen, ist halt nur recht groß im Vergleich zu meinem alten 500Watt Halogen Strahler
Einfach Empfehlenswert

2-Rad Schubkarre VERZINKT, belastbar bis 120KG, Luftbereifung mit Stahlfelge, Gartenkarre Transportkarre

4.0 von 5 Sternen 2 Rad Schubkarre ganz OK, 4. März 2014
In Angesicht des Preises ist die Karre OK, die Verarbeitung ist auch nicht so schlecht, wenn man ein paar Stellen ein wenig nacharbeitet kann man die Karre wirklich gut Einsetzten. Sie lässt sich gut beladen schiebt sich gut ist nur ein bisschen tief.
Aber bei dem Preis darf man auch nicht zuviel erwarten.
Ich würde die Karre nochmal kaufen

K2 Herren X-training Skate Vo2 Max 90, schwarz, 46 cm, 3030030.1.1.120
K2 Herren X-training Skate Vo2 Max 90, schwarz, 46 cm, 3030030.1.1.120
Wird angeboten von Sport-1a

5.0 von 5 Sternen super Inliner zum klasse Preis, 29. Juni 2013
Ein super Inliner mit sehr geringem Gewicht und tollen Fahreigenschafften. Die Schnürung ist auch nicht schlechter als beim aktuellen Modell. Also duchweg Empfehlenswert.

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android Jelly Bean) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 29. Juni 2013
Das Razr I besticht durch seine Leistungsfähigkeit, die lange Ackulaufzeit (bei mir ca. 3 Tage) und das hochwertige Gehäuse, kein Plastik wie bei anderen Herstellern. Schön wäre noch ein Update auf Androit 4.2 oder höher. Asonsten ist es nur empfehlenswert.

Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Wird angeboten von Verzeichnis

4.0 von 5 Sternen Samsung Brillen für Panasonic, 21. März 2013
Ich habe nach langem suchen die Brillen für meinen Panasonic TX-P50VT50E gekauft, weil mir die Panasonic Brillen zu teuer sind.
Vom 3D Effekt und Tragekomfort bin ich bestens zufrieden, die Brillen werden auch sofort am Fernseher erkannt, den einen Stern ziehe ich lediglich für die Veratbeitung ab, ansonsten würde ich die Brillen empfehlen und auch selbst wieder kaufen.