Profil für B.R. > Rezensionen

Kylie Fashion: Mit einem Vorwort von Jean Paul Gaultier
Kylie Fashion: Mit einem Vorwort von Jean Paul Gaultier
von William Baker

4.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2013
Nun ja ich habe es verschenkt an meine kleine Schwester und die ist begeistert über die Kostüme und die Bilder aber auch die
Beschreibungen

Recital
Recital

4.0 von 5 Sternen Ich liebe Ihn, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Recital (Audio CD)
Nun ja man ist ja immer einiges von Ihm gewöhnt und auch bei der Neuen LP ist wieder viel drin im Sinne des Wortes

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Meine Erwartungen wurden nicht übertroffen aber ich bin begeistert DM wie man sie kennt aus den letzten Jahren die Karten habe ich ja auch schon riesig Freu

camel active Transit 12 337.12.11, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (black), EU 44.5 (UK 10)

4.0 von 5 Sternen Passt wackelt und hat Luft, 4. April 2013
Sehen nicht nur gut aus Nein Sie tragen sich auch sehr gut sitzen gut sind schnell gekommen und sie laufen sich sehr gut JA würde ich wieder kaufen

Official Kylie 2013 Calendar (Calendar 2013)
Official Kylie 2013 Calendar (Calendar 2013)

1.0 von 5 Sternen Nur der Preis stimmte, 4. April 2013
Nun Zweimal bestellt und Zweimal nicht bekommen eigentlich sehr sehr schade für einen Fan wie mich ist die Entäuschung groß

Country Basics: Alles, was man braucht, um die Natur genussvoll in die Küche zu holen. (GU Basic cooking)
von Cornelia Schinharl

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. April 2013
Nun wieder die kleine Hilfe für den kleinen Profi aber auch ein weiteres Stk für meine Sammlung denn ich habe alle anderen Bände auch

Best of Basics: Unschlagbar: Die Lieblingsrezepte aus allen Basics. Einfach genial! (GU Basic cooking)
von Cornelia Schinharl

4.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2013
Nun da ich alle anderen auch habe ist es die perfekte Ergänzung in meiner Buchreihe. Auch ws zum verschenken denke Ich

2 Personen Luxus Heizdecke 'Double Comfort' 150 x 140
2 Personen Luxus Heizdecke 'Double Comfort' 150 x 140
Wird angeboten von JOLTA

4.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2013
Also ich bin zwar Noch kein alter Mann aber eigentlich ist es ja eher was für die älteren ABER das perfekte Produkt für mich und mein Luftbett in meiner kleinen Monteurwohung als Unterlage

VOB Fassung 2012 für innerdeutsche Vergaben: Teil 1 - Abschnitt 1, Teil B, Teil C - DIN 18299, BGB - Werkvertragsrecht, HGB - § 377, Bauforderungssicherungsgesetz
von Eckhard Frikell
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Das was drauf steht ist drin, 4. April 2013
Das was drauf steht ist auch im Buch also das perfekte Buch zur Unterstützung der Arbeit wenn man mal was nachlesen muss

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-122D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-122D-1AVEF

4.0 von 5 Sternen Es steckt viel mehr drin als gedacht Top, 4. April 2013
Es steckt viel mehr drin als gedacht Top. Ist aber auch mehr was für Technik versteher.
Die Anleitung ist sehr klein geschrieben leider.