Profil für Kurt Middeldorf > Rezensionen

Beiträge von Kurt Middeldorf
Top-Rezensenten Rang: 2.837.311

Kurt Middeldorf "truckfan" (Ostfriesland)

Samsung ES55 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistungen stimmen, 28. Januar 2010
Ich habe mich nach intensiven Recherchen für die Samsung ES55 entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es ist eine sehr gute Kamera für den Preis. Die Bilder sind prima. Das Gehäuse sehr stabil. Alles weitere ist bereits in anderen positiven Rezensionen geschrieben und es erübrigt sich, alles zu wiederholen, denn dem kann nur zugestimmt werden. Eine Kamera, die empfehlenswert ist.

In diesem Zuammenhang muss aber auch einmal amazon.de erwähnt werden. Das Unternehmen ist einfach spitze und ich bestelle hier sehr gern. Ware am Dienstag gegen Abend bestellt und am Donnerstag in den Vormittagsstunden erhalten. Das ist, wie eigentlich bei allen meinen bisherigen Bestellungen, nicht zu übertreffen.

CyberHome CH-DVD 401 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
CyberHome CH-DVD 401 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Februar 2009
Ich kann nur zustimmen, was bislang von anderen Käufern positiv über das Gerät mitgeteilt wurde. Habe dem nichts mehr hinzuzufügen und kann ebenfalls nur positives über das Gerät sagen.

Jennifer Rush
Jennifer Rush
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Jennifer Rush (Audio CD)
Es haben schon einige eine Rezension geschrieben. Ich möchte mich nicht wiederholen. Jennifer Rush ist einfach super und nur empfehlenswert.

Die wilden Kerle 1-3 (Metallbox) [Limited Edition] [3 DVDs]
Die wilden Kerle 1-3 (Metallbox) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Jimmy Blue Ochsenknecht

5.0 von 5 Sternen Ohne Frage, 31. Januar 2009
Was soll mann dazu noch groß schreiben. Der Film kommt bei den Kids einfach an.

BIG 1303 - Bobby-Car, rot
BIG 1303 - Bobby-Car, rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Spielzeug, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: BIG 1303 - Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Ohne Frage, ein tolles Spielzeug. Aber Achtung, die Schuhe leiden sehr darunter. Also vorsichtshalber Schuhschoner besorgen! Das Auto kommt einfach bei allen Kindern an.

Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 31. Januar 2009
Nach Erhalt der Western Digital habe ich sie angeschlossen und sie war sofort betriebsbereit. Einfacher geht es wirklich nicht. Sie ist vorformatiert mit FAT 32 - nicht gerade vorteilhaft. Habe umformatiert auf NFTS und sie läuft super und sehr schnell. Verstehe nicht, warum einige meckern. Was gewöhnungsbedürftig ist, das kein Ein- bzw. Ausschalter vorhanden ist. Sehr unglücklich, dass die Leuchtdiode sich an der Rückseite befindet. Da fragt man sich wirklich, was man sich dabei gedacht hat. Ist aber eher nebensächlich, dann stellt man das Teil halt anders herum. Also, ich bin mit der externen Festplatte sehr zufrieden und daher gibt es von mir volle Punktzahl (Sterne). Die Festplatte ist einfach gut. Nicht umsonst wurde sie mit gut bzw. sehr gut bewertet. Aus meiner Sicht kann ich das Produkt empfehlen!