Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Darklord > Rezensionen

Beiträge von Darklord

Darklord

Seite: 1 | 2 | 3
Erben des Fluchs - Die Serie, Die 1. Season [6 DVDs]
Erben des Fluchs - Die Serie, Die 1. Season [6 DVDs]
DVD ~ Louise Robey

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, Qualität o.k., 25. Januar 2015
Ich habe diese Serie damals auf SAT 1 eine Zeitlang verfolgt und fand sie toll. Ich hatte vor geraumer Zeit mal nach der Serie auf DVD gesucht und eine US-Fassung für einen horrenden Preis gefunden. Nicht gekauft ! Jetzt ist diese coole Serie endlich für einen vernünftigen Preis mit dt. Synchro zu haben. Die Folgen machen wirklich Laune. Story ist zwar eher mau und simpel aber die Episoden strotzen vor guten Einfällen und die Darsteller sind auch passend und gut synchronisiert.

Zu der Qualität muss man sagen, dass die GENAU SO ist wie bei der Ausstrahlung (matschig, krisselig,etwas blass). Diese 80-er Serie ist mit geringem Budget produziert worden und eher als "Trash" zu bezeichnen. Ich denke, dass man die Qualität auch mit digitaler Nachbearbeitung nur geringfügig hätte verbessern können, wenn überhaupt. Wer damit nicht klarkommt, der hat einfach Pech und hätte sich vorher besser informieren sollen.

Daher von meiner Seite eine Spitzenwertung !

Star Trek: Voyager - The Full Journey [48 DVDs]
Star Trek: Voyager - The Full Journey [48 DVDs]
DVD ~ Kate Mulgrew
Wird angeboten von Celynox

2.0 von 5 Sternen Offenbar immer noch Probleme !, 19. Juni 2014
Ich bin kurz davor, die Serie erneut zu bestellen, da ich mit einer früheren Edition große Probleme habe. Offenbar hat sich das nicht geändert, wie ich sehe. Ich bin auch großer Fan von Star Trek und habe alle Staffeln. Die Staffeln STV und DS9 sind vom Design her identisch und bei beiden Staffeln gibt es massive Abspielprobleme. Bei STV ist es aber noch schlimmer. Ich habe deshalb auch schon einen neuen Blueray-Player gekauft, da ich dachte, es läge am Player. Beim 1. Mal liefen die DVD's problemlos. Nach einigen Wochen oder Monaten ging es dann los. Fast auf jeder DVD das gleiche Problem. Meistens ab der 2 oder 3 . Folge. Das Bild bleibt stehen, der Laser sucht und springt entweder vor oder ruckelt oder springt zum Hauptmenü zurück. Diese Probleme habe ich bei anderen DVD's NIE und ich habe mehrere 100. Manchmal ist auch ein Neustart erforderlich, d.h. Stecker ziehen.
Meine Vermutung,ist, dass es etwas mit den Kunstoffhüllen zu tun hat. Die scheinen auszudünsten und die Beschichtung der DVD's zu beschädigen. Es sieht fast so aus, als du die von außen nach innen zerfressen sind.
Also ich muss schon sagen...das die DVD's in diesem Zusand ERNEUT an die Kunden gebracht werden ist ein ganz dickes Ding.
Wie gesagt, am Anfang gab es keine Probleme, die kommen erst später....

Captain Future - DVD Collection 1 (4 DVDs)
Captain Future - DVD Collection 1 (4 DVDs)
DVD ~ Hans-Jürgen Dittberner

1.0 von 5 Sternen Chance vertan, 22. Juli 2013
Das ist wirklich nicht in Ordnung, was Universum hier dem deutschen Zuschauer zumutet.
Ich wollte die Serie eigenlich auch mal auf DVD haben aber SO NICHT. Es fehlen (wie im TV damals 12 Episoden also ca. 5 Stunden).
Der Preis (229 € !!!) ist viel, vieel, vieeeel zu hoch. Evtl. ein Druckfehler ? Sollte es 29,99 € heißen ? Vermutlich nicht, doch etwas ähnliches gab es schon mal bei der Anime-Serie Golden Boy. Die dt. Fassung kostete lange Zeit fast 200 € und plötzlich nur noch 20 €.
Egal. Wer den Preis für dieses unfertige Produkt bezahlt ist selbst schuld. Einziger Pluspunkt ggb. der TV-Ausstrahlung ist, dass man die korrekte Reihenfolge eingehalten hat.
Doch es wäre technisch durchaus machbar gewesen, eine ungeschnittene Fassung zu veröffentlichen (Es gibt schließlich eine ungeschnitten franz. Fassung). Wohl nicht mit dem dt. Soundtrack und zum großen Teil nicht mit den dt. Originalsprechern sysnchronisiert aber trotzdem wäre das für Fans eine echte Alternative gewesen.
Das trotz des ultrahohen Preises, die Bild und Tonqualität so grottig sein soll ist unzumutbar und eigentlich sollte jeder das Produkt zurückgeben !
Wen die Zensurgeschichte interessiert, der sollte das mal auf Schnittberichte.com nachlesen.
Das ganze ist übrigens stark vergleichbar mit Sindbad, wobei da die Zensur NOCH schlimmer ist.

Dieses Produkt ist aufgrund des Kultstatus maximal 30 € wert. Eine ungeschnittene Fassung wäre mir bis zu 100 € wert gewesen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2013 7:59 AM MEST

Chatimals Hamster Spielzeug
Chatimals Hamster Spielzeug

3.0 von 5 Sternen Überteuert ? Farbe ?, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Chatimals Hamster Spielzeug (Spielzeug)
Ich bin sehr an diesem Hamster interessiert aber es fehlen wichtige Produktinformationen. Im US-Shop steht, dass die Farben unterschiedlich sind. Ich fände PINK zum kotzen. Zudem scheint mir der Preis nach etwas Recherche viel zu hoch. Der Standardpreis liegt bei 29 $ oder 35 CHF, dass sind 23 € bzw. 29 €. Krasser Unterschied.
Ich wollte gerne im US-Shop bestellen aber da wird hier nur Kreditkarte akzeptiert und nicht z.B. Paypal. Echt blöd.
Es gibt einige Artikel, wo Paypal akzeptiert wird. Warum eigentlich nicht generell ?

EDIT: Habe mir das Teil jetzt (8.6.13) doch geholt, da der Preis (19,99) jetzt o.k. war. Der Hamster ist niedlich, witzig. Der Sound ist etwas blechern und da das Mikrofon recht empflindlich scheint stören Hintergrundgeräusche leicht.
Trotzdem, netter Gag. Übrigens war mein Hamster "Roxy" PINK. Nach anfänglichem Groll habe ich mich aber daran gewöhnt.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Es IST ein ECHTES DM-Album, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
und wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner :)

Im Ernst. Ich bin DM-Fan (aber nicht fanatisch) seit 1986 und habe jedes Album der Band. Das stärkste neuere Album war m.M.n. bislang "Ultra". Die 3 danach fand ich auch gut. "Exciter" hatte eine interessanten, minimalistischen Stil während PTA und SOTU etwas zu stagnieren schienen.

Dieses Album (Deluxe-Edition) hingegen ist eine wahre Offenbarung. Man muss es sich evtl. häufiger anhören, damit es sich einem in seiner ganzen Genialität erschliesst.

Die Songs
1. Welcome To My World
2. Angel
3. Heaven
sind Kracher, wobei mir "Heaven am besten gefällt. Es ist intensiv, fast hymnisch aber sehr gefühlvoll.

4. Secret To The End

ist auch gelungen, obwohl mich der Refrain beim 1. Mal etwas genervt hat. Fand ihn beim 2. Hören aber deutlich besser.

5. My Little Universe
6. Slow

sind etwas schwächere Songs. Bei Slow wird's fast bluesig. Ist beim 2. Mal aber auch besser rübergekommen.

7. Broken
8. The Child Inside

Hammerlieder. Einfach wunderschön.

9. Soft Touch/Raw Nerve

Der krasseste Song. Fast Techno und wirkt erst ziemlich hektisch. Dennoch sprüht der Song vor Energie und Gefühl.

10. Should Be Higher

Mein Highlight des Albums. Wie sich die Stimme von D.G. beim Refrain beinahe überschlägt ist Wahnsinn. So hab ich ihn noch nie singen gehört. Wer nicht glaubt, dass das Dave ist, kann sich auf der offiziellen Seite durch das Letterman-Video überzeugen.

11. Alone
12. Soothe My Soul
13. Goodbye

Die letzten Tracks sind auch alle sehr schön. "Alone" sticht besonders hervor. "Goodbye" erinnert musikalisch etwas an "Personal jesus".

So dann haben wir noch die 2. CD. Was soll ich sagen ? Alles tolle Lieder.

1. Long Time Lie
2. Happens All The Time
3. Always
4. All That's Mine

Extrem schöner Refrain beim letzten Titel.

Insgesamt gesehen ist das 13. Album ein Meisterwerk.

Auch schön finde ich dass Coverdesign und das integrierte Booklet. Schöne Fotos und (wie gewohnt) alle Texte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 7:42 PM CET

Derrick - Collector's Box Vol. 17 (Folge 241-255) [5 DVDs]
Derrick - Collector's Box Vol. 17 (Folge 241-255) [5 DVDs]
DVD ~ Horst Tappert

4.0 von 5 Sternen Super Staffel, zu hoher Preis, 18. März 2013
Die Folgen sind durch die Bank weg super. Derrick ist wieder in Höchstform. Allerdings rückt sein Partner Harry Klein leider etwas in den Hintergrund. Die Preispolitik von Amazon oder More hingegen ist eine Sauerei. Als Vorbesteller einen Höchstpreis zu bezahlen (36,99) ist nicht tolerabel. Da werde ich mit Amazon drüber diskutieren. So was geht einfach gar nicht.

Kleine Haie
Kleine Haie
DVD ~ Jürgen Vogel

4.0 von 5 Sternen Fehlende Szene ?, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Haie (DVD)
Toller Film. Super Schauspieler und besonders witzig "Bierchen". Aber ich vermisse eine Szene und zwar die, wo der eine Typ in Bierchens Auto einsteigen will und Bierchen die Tür aufmacht und zig Bierdosen rausfallen. Das war im Fernsehen die witzigste Szene. Wieso ist die auf der DVD nicht drauf ???

Miami Vice - Season One [6 DVDs]
Miami Vice - Season One [6 DVDs]
DVD ~ Don Johnson
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Geniale Serie /leichte Mängel, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice - Season One [6 DVDs] (DVD)
Vorweg: Ich habe nicht diese Fassung der Serie sondern eine DE-Fassung mit dt. und engl. Tonspur. Die 1. Staffel ist soweit ich weiss überall FSK 12. Nur die letzte 5. Staffel hat die FSK 16 Freigabe. Die Qualität der DVD's ist abolut o.k. Die Verpackung finde ich auch o.k., keine Probleme.
Bei der Tonspur gibt es hier und da Fehler. Ganz berüchtigt in der Staffel "Pakt mit dem Teufel", wo der Satz "er erhängte sich" abgeschnitten ist. Nach meiner Recherche handelt es sich nicht um eine Zensur, sondern um einen Fehler bei der dt. Tonspur (mit Sicherheit weiss das wohl keiner). Der Satz ist in der engl. Tonspur und bei den dt. Untertiteln vorhanden.
Alles in allem ist die Serie einem Miami Vice/80-er Fan definitiv zu empfehlen. Für den aktuellen Preis 14,68 € auf jeden Fall. Crocket und Tubbs sind ein echt cooles Paar.

Iron Sky: Invasion
Iron Sky: Invasion
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Iron Sky: Invasion (DVD-ROM)
Ich habe das Spiel gerade eben durchgespielt und teile nun meine Erfahrung mit.
Wer den Film mag, wird das Spiel auch mögen. Die technische Umsetzung ist einwandfrei. Das Missionsdesign interessant und abwechslungsreich. Die In-Game-Videosequenzen sind gut gemacht und motivationsfördernd.
Das Spiel ist allerdings ungepatcht wertlos, da die Hauptkampagne dann nicht aktiv wird und man nur das Tutorial hat. Außerdem stürzt es dann auch gelegentlich ab. Nach dem Patch gibt es keine Probleme mehr.
Die Steuerung ist etwas zu sensibel, so dass Zielen etwas schwierig ist. Man spielt zu 99 % aus Sicht der dritten Person. Während des Spieles wechselt man in bestimmten Missionen zu anderen Schiffen aber jeweils nur 1x. Hauptsächlich spielt man nur einen Schiffstyp. Das Upgraden mit verkauften Wrackteilen macht Spass, ebenso das relativ offene Missionsdesign.
Anfangs wirkt es etwas stressig, die Naziflotte neben den Missionen von der Invasion abzuhalten, doch das wirkt sich nicht besonders aus, wenn die Schiffe auf der Erde landen. Es gibt "nur" Punktabzüge.
Was negativ auffiel ist, dass das Spiel recht kurz ist und zum Ende die Motivationskurve leicht abflacht. Vor der Endmission gibt es nur noch "Standardschlachten" und das Ende ist unbefriedigend. Es scheint keinen Unterschied zu machen, wie man das Spiel beendet, es kommt sofort eine kurze Viseosequenz und dann der Abspann. Nebenmissionen lassen sich leider dann nicht mehr spielen. Das ist schade.
Alles in allem aber eine gute Umsetzung des grandiosen Films.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einfache und schnelle Installation, 28. November 2012
Diese Version ist wirklich klasse und der Preis (aktuell 37,90) 1A. Ich habe noch nie so eine unkomplizierte Installation gehabt. Die Aktivierung habe ich überhaupt nicht bemerkt. Ging wahrscheinlich online ohne Rückmeldung. Den Key habe ich jedenfalls nicht gebraucht und nach der Installation hat Windows seine ganzen Updates brav runtergeladen und installiert. Einziges Problem was ich hatte, dass meine FritzBox nicht automatisch erkannt wurde. Da musste ich den Gerätemanager bemühen. Außerdem ist auch nirgendwo ein aufdringliches Dell-Logo zu sehen. Es ist überhaupt kein Dell-Logo vorhanden. Der Name steht nur auf der CD. Sehr schöne Version. Klare Empfehlung.

PS: Ich wurde von einem Benutzer darauf hingewiesen, dass mein Produkt vermutlich nicht vollständig aktiviert ist. Das stimmte. Man muss es noch aktivieren, Einen Hinweis darauf hat mir WIN aber nicht gegeben. Vllt. koommt der erst kurz vor Ablauf von 30 Tagen ? Dafür und dafür dass WIN 7 + SP 1 erst 65 Sicherheitsupdates und 39 optionale Updates benötigte um wirklich zuverlässig zu laufen ziehe ich einen Stern ab. Die Benutzerkontensteuerung (UAC) ist auch nicht ganz optimal.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 4:36 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3