Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für starlight > Rezensionen

Beiträge von starlight

starlight

Seite: 1 | 2
Die Vereinigten Zutaten von Amerika: Lebensgeschichten aus einem großartigen Land (KiWi)
von Jörg Thadeusz

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für USA-Liebhaber, 20. Februar 2014
Klasse Buch. Durch die Kurzgeschichte auch gut für mal zwischendurch und auch Anregungen, wo man vielleicht noch nicht gewesen ist. Die Rezepte selber habe ich nicht ausprobiert. Ist aber ein nettes Beiwerk.

1000 verrückte Tischtennis-Tatsachen
1000 verrückte Tischtennis-Tatsachen
von Bernd Imgrund
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk an einem Tischtennisfan, 20. Februar 2014
Habe es meinem Schwager in spe zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich gleich hingesetzt und ein paar Seiten gelesen. Er fand die Geschichten klasse und hin und wieder hat er sich auch darin gefunden.

Heunec 012615 - Crazy Disney - Brillenetui chartreuse
Heunec 012615 - Crazy Disney - Brillenetui chartreuse

5.0 von 5 Sternen Nettes Design, 20. Februar 2014
Sieht hübsch aus und als Disneyfan ein "Must have". Das Material ist etwas fester, so dass die Brille ohne Schäden auf Reisen im Rucksack "überlebt".

Heunec 012622 - Crazy Disney - Brillenetui striking purple
Heunec 012622 - Crazy Disney - Brillenetui striking purple

5.0 von 5 Sternen Netter Hingucker, 20. Februar 2014
Da ich ein Disneyfan bin, habe ich mich für dieses Brillenetui entschieden.
Das Material ist etwas fester, so dass sie auf Reisen ohne weiteres in den Rucksack verschwinden kann, ohne das die Brille beschädigt wird.

MARCO POLO Reiseführer Stockholm: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Tatjana Reiff

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und praktisch, 19. November 2013
Wer Marco Polo einmal gekauft hat, kauft ihn immer wieder. So geht es uns.
Für den kurzen Besuch reicht er vollkommen aus. Wenn man allerdings längere Zeit
verbleibt und auf eigene Faust unterwegs ist, würde ich einen anderen Reiseführer
empfehlen. Oder einfach dann als Ergänzung.

MARCO POLO Reiseführer Tallinn: Reisen mit Insider Tipps. Mit Extra Faltkarte & Reiseatlas.
von Stefanie Bisping

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und praktisch, 19. November 2013
empfehlen. Oder einfach dann als Ergänzung.

MARCO POLO Reiseführer St.Petersburg: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Lothar Deeg

5.0 von 5 Sternen Handlich und übersichtlich, 19. November 2013

Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
von Martina Schnober-Sen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schon seit vielen Jahren ..., 19. November 2013
kaufe ich diesen Kalender. Es sind einige Anregungen zu möglichen Reisen und man kann
sein Wissen jeden Tag aufs Neue über Geografie etc. erweitern und testen. Ein toller Kalender.

Amerika 2014: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
Amerika 2014: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
von Harenberg
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, jedes Jahr, 19. November 2013
Ich habe diesen Kalender nun schon viele Jahre gekauft. Es sind interessante Berichte
auf der Rückseite des jeweiligen Blattes und viele Bilder sind schöne Erinnerungen von
vergangenen Reisen und Anregungen für kommende Reisen.

Waschbeckenstöpsel Design Muschelsucher | Abfluss-Stopfen aus Metall | Excenterstopfen | 38 - 40 mm

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 19. November 2013
Es ist ein schöner Hingucker und passt hervorragend zu unserem Toilettendeckel.
Nette Erfindung, würde ich immer wieder kaufen. Auch nach längerem Gebrauch
keine Verschleißerscheinungen des Bildes.

Seite: 1 | 2