Profil für Ms Harajuku > Rezensionen

Ms Harajuku "mstokyo"

i-Führerschein Fahrschule 2014
i-Führerschein Fahrschule 2014

5.0 von 5 Sternen prima Auffrischung, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: i-Führerschein Fahrschule 2014 (App)
Eine sehr gute Übung für alle Fahranfänger und auch für Fortgeschrittene. Macht außerdem Spaß und ist recht kurzweilig.....nur zu empfehlen.

Super Star Girl Makeover
Super Star Girl Makeover

5.0 von 5 Sternen Hit auch für Kleine, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Star Girl Makeover (App)
Meine Tochter ist total fasziniert von dem Spiel. Ist also auch etwas für die Kleineren, mit Schminken, Waschen usw.. Toll!

TV SPIELFILM -  TV Programm
TV SPIELFILM - TV Programm

5.0 von 5 Sternen Alles auf einen Blick, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TV SPIELFILM - TV Programm (App)
Toll, dass man sich die Programme selbst zusammenstellen kann. Habe gleich am ersten Abend meinen Lieblingsfilm im Fernsehen entdeckt, wäre sonst wahrscheinlich untergegangen ;-)

MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie
MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, auch für Kleine, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MY LITTLE PONY - Freundschaft ist Magie (App)
Unsere Tochter liebt ihre kleine Pony-Stadt. Einen Punkteabzug gibt es allerdings für die laufende Facebook oder Twitter-Anfrage. Ansonsten ein lustiger Zeitvertreib.

My CookBook (Meine Rezepte)
My CookBook (Meine Rezepte)

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche App, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: My CookBook (Meine Rezepte) (App)
Speziell die Seiten von Chefkoch.de sind sehr empfehlenswert. Finde ich in meinen Kochbüchern kein geeignetes Rezept, ist diese App eine wunderbare Alternative.

Fashion Story
Fashion Story

4.0 von 5 Sternen Tochter hat viel Spass, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fashion Story (App)
Meine 5jährige Tochter liebt dieses Spiel. Schade ist nur, dass man für weitere Ladenfläche oder größere Anschaffungen bezahlen muss (daher der eine Stern Abzug). Ansonsten lustiges Spiel für modeverrückte Mädchen.

Morpheus
Morpheus
von Jilliane Hoffman

5.0 von 5 Sternen Die Spannung bleibt...., 9. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Morpheus (Taschenbuch)
..... und das ist auch gut so. Ich bin gerade mit Morpheus fertig geworden und bin noch ganz überwältigt vom Ende. Insgesamt habe ich das Buch in 1,5 Tagen gelesen und bin wirklich beeindruckt.

Okay, der Teil mit den Drogenkartellen etc. ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Handlung an sich ist phänomenal. Wer denkt sich so kranke Sachen aus? Allein dafür gebe ich schon 5 Sterne.

Also, wer Morpheus noch nicht zu sich ins Bett/Badewanne/Zugabteil/Sofa eingeladen hat: Cupido kaufen und/oder noch einmal lesen und dann ran an Morpheus!

Harry Potter and the Half-Blood Prince (Harry Potter 6)
Harry Potter and the Half-Blood Prince (Harry Potter 6)
von Joanne K Rowling

5.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf, 29. August 2005
Ich habe schon einige Rezensionen gelesen und finde es sehr schade, wenn diese direkt auf Handlungen im Buch gezielt sind. Darum werde ich nicht weiter darauf eingehen und mich an meine Meinung halten.
Für mich war der 6. Band, wie für viele andere anscheinend auch, ein Wechselbad der Gefühle. Der Anfang war sehr witzig, dann wurde es aufwühlend (ui, was habe ich mich geärgert), flaute ein wenig ab, und die Schlußszenen waren wirklich spektakulär (her mit den Taschentüchern). Alles in allem ein gelungener 6. Band. Ich meine, wer wollte denn schon, daß sich nun alles aufklärt. Und Hintergrundinformationen sind doch nun einmal Stoff einer Story. Warum jemand handelt wie er es tut, wie jemand aufgewachsen ist, der so bösartig wird, ist doch vielleicht für den ein oder anderen interessant zu erfahren. Ich freue mich jedenfalls auf das letzte Buch und kann es kaum abwarten. ;-)