Profil für Chai > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der lautlose Wächter: Brennendes Verlangen
Der lautlose Wächter: Brennendes Verlangen

5.0 von 5 Sternen Gefällt !, 2. Februar 2014
Genau wie die erste Kurzgeschichte dieses Bandes gefällt auch diese!
Der Autor hat Talent und einen angenehmen Schreibstil.

Jedem zu empfehlen der von einer Kurzgeschichte keinen 200-Seiten-Roman erwartet. Nicht war Fr. Götze?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 2:48 PM MEST

Was vom Tode übrig bleibt: Ein Tatortreiniger berichtet
Was vom Tode übrig bleibt: Ein Tatortreiniger berichtet

5.0 von 5 Sternen Zuerst war ich skeptisch..., 8. Januar 2014
... aber dann hat sich heraus gestellt dass das Buch echt gut ist.

Ich war etwas besorgt dass meine "schwachen Nerven" das nicht aushalten würden. Allerdings ist das Buch nüchtern und mit, so komisch es klingen mag, Humor geschrieben.
Und eins war es auf jeden Fall ... sehr sehr spannend und interessant!

Der lautlose Wächter
Der lautlose Wächter

5.0 von 5 Sternen einfach geniale Kurzgeschichte..., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der lautlose Wächter (Kindle Edition)
.... die Lust auf mehr macht!

Der Autor erweist sich als geschickter Wortakrobat der einen angenehmen und schön zu lesenden Schreibstil an den Tag legt!

Die Kurzgeschichte ist jedem zu empfehlen der gute Fantasyromane zu schätzen weiß.

Definitiv lese ich die Fortsetzung und ich bin wirklich schon gespannt wie es mit dem Steingargoyle weiter geht!

BAZINGA Vintage weiss/orange Sheldon Sweatshirt mit Kapuze HOODIE Rot_HOO Gr.L
BAZINGA Vintage weiss/orange Sheldon Sweatshirt mit Kapuze HOODIE Rot_HOO Gr.L

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung..., 10. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist nicht wirklich gut. Er ist irgendwie... so unförmig und ein wenig verzogen nach dem ersten ordnungsgemäßen (!) waschen.
Mal ganz abgesehen davon dass er einfach fusselt wie die Hölle ist er schon ganz schön - von der Farbintensität.
Der Beschenkte hatte leider nur ein kurzes Vergnügen.

Lichtblicke 2014: Terminplaner
Lichtblicke 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen gewohnt schön und handlich., 10. Dezember 2013
Seit Jahren bestelle oder kaufe ich entweder für mich oder für jemanden einen Kalender der Grafik Werkstatt Bielefeld.
Noch nie wurde ich enttäuscht. Sehr schön handlich und übersichtlich.

Sehr zu empfehlen wenn man keinen übergroßen Kalender sucht und ihn gerne bei sich, zb. in der Handtasche, trägt.

Schwarz Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

1.0 von 5 Sternen Miese verarbeitung... und falsche Lieferung, 10. Dezember 2013
Mal ganz ungeachtet dessen dass ich einfach die falsche Hülle bekommen habe (statt S4 Hülle die fürs S3 mini oder so) war die Verarbeitung einfach schlecht. Allein schon der Geruch der Hülle war unangenehm.
Desweiteren hat sich die Kommunikation bzgl einer Erstattung des Kaufpreises äußerst schwierig gestaltet.
Der gute Herr hat mit Googletranslator halb-deutsche Mails geschickt ... und nicht auf Englisch geantwortet als ich ihm so schrieb.
War zäh aber letztlich hab ich mein Geld wieder bekommen.

Ich würde von einem Kauf abraten.

Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 10. Dezember 2013
Definitv eine klasse Uhr.
Das Einstellen ging spielend.
Zuerst war ich etwas skeptisch durch das Beklagen des Ziepens und dass das Armband die Häarchen ständig rausreißen soll.
Allerdings muss ich sagen dass das eventuell 2-3 mal vorkam. Also halb so wild.
Die Uhr ist seit 20.10. (in etwa) in täglichen Gebrauch und macht alles mit.
Ob abspülen, Sport, Arbeit am Pc etc etc etc.... es sindnur geringste Abnutzungserscheinungen vorhanden.
Das Display hat einen minimalen Kratzer und an den unteren Ecken des Gehäuses sind kleine Abriebspuren zu erkennen.
Dazu muss ich allerdings sagen dass ich in Verbindung mit der Uhr auch die meiste Zeit ein gut behängtes Silberarmband mit Charmsanhängern trage. Somit könnte das auch unter Umständen der Grund sein ;)

Sie ist zeitlos (welch Wortwitz mh? ^^), schick und dezent und man kann sie zu allem tragen.

Eine lohnende Investition.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Süß und knuffig., 10. Dezember 2013
Die Hülle macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings sitzt sie nicht 100 % eng am Handy.
Erste Abnutzungen an den Rändern war sehr schnell zu erkennen. Die mintgrüne Farbe ist nun leider an einigen Stellen abgeschrubbert. Allerdings nicht am Motiv selbst. Das ist nach wie vor einwandfrei.
Was man nicht genau erkennt auf den Bildern ist die Tatsache dass es leicht glitzert. Hat mir gut gefallen als ich die Hülle dann in Händen hielt.

Trotz den Abnutzungserscheinungen (was ja eigtl schon fast gang und gäbe ist) gefällt mir das Produkt.

Keep Calm And Kill Zombies Design Kunststoff Skin Hardcase Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy S4 i9500

3.0 von 5 Sternen Schneller Bruch der Hülle., 10. Dezember 2013
Echt super cooler Spruch...Verarbeitung... nun ja. Sie ist nicht komplett schwarz sondern man kann die weißen Ränder sehen.
Was mich aber eigtl. viel mehr stört ist die Tatsache dass bereits nach 3 Wochen die dünnen Plastikverbindungen über den Aussparungen für Tastensperre und lauter/leiser gebrochen sind. Und das bei normaler Bedienung. Handy lag die meiste Zeit am Tisch oder war in der Jackentasche. Die Langlebigkeit ist somit nicht gewährleistet.

Versand ging ruckzuck.

iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle gepunktet pink und schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 10. Dezember 2013
Habe mir nach einigem überlegen doch diese Hülle bestellt.
Aber alle vorherigen Befürchtungen haben sich NICHT bewahrheitet.
Die Hülle passt optimal und liegt super in der Hand.
Der Magnetverschluss hält und das Material hat keinen Eigengeruch.
Für das Geld definitiv zu empfehlen.

Versand war auch in Ordnung

Seite: 1 | 2