Profil für vasatna > Rezensionen

Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

3.0 von 5 Sternen Nicht langlebig, 7. August 2014
Die Zahnbürste ist nicht schlecht. Allerdings geht sie bei uns immer nach geschätzten zwei, drei Jahren kaputt (In meiner Familie hat jeder ein eigenes Gerät, so sind regelmäßige Austausche notwendig sind). Ich nehme an, dass der fest eingebaute Akku dann am Ende ist. Daher muss man wissen, dass man mit diesem Gerät nicht "auf Dauer" Ruhe hat.

Herren Edelstahl Silber Iphone Manschettenknöpfe - Schmuck für Herren von Opouriao
Wird angeboten von Opouriao

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. August 2014
Mir gefallen die iPhone-Manschettenknöpfe. Sie kommen einerseits nicht ohne Witz daher sind aber wiederum so unauffällig, dass man sie meiner Meinung nach auch zu edleren Anlässen tragen kann. Die Qualität ist nicht schlecht.

Klinkenverlängerung 3,5mm, Stecker an Buchse (4polig), schwarz, 1m, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Fehlerlos, 7. August 2014
Ich höre keinen Abfall der Übertragungsqualität durch Verlängerung mit diesem Kabel. Es ist weich und gut biegsam, nicht störrisch und die Anschlüsse sehen zumindest golden aus ...

Centa-Star Extra 1725.10 Sport Line Sommerbett (Leichtbett) 135 x 200 cm
Centa-Star Extra 1725.10 Sport Line Sommerbett (Leichtbett) 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht, 7. August 2014
Die Bettdecke ist wirklich sehr leicht und bei entsprechenden Temperaturen sehr angenehm. Sie riecht nicht und behält im Bezug die Form. Makelos.

Gardena 8893-20 Accu-Grasschere ComfortCut
Gardena 8893-20 Accu-Grasschere ComfortCut

4.0 von 5 Sternen Könnte noch kräftiger sein, 7. August 2014
Das Gerät funktioniert. Die Akkulaufzeit ist für den Hausgebrauch ausreichend. Aufladen dauert nicht zu lange. Es liegt gut in der Hand. Ob der Sicherheitseinschaltmechanismus wirklich notwendig ist, weiß ich nicht. Schließlich ist das Gerät so kräftig nicht.

revolt Zeitschaltuhr mit Wochenplaner (mechanisch)
revolt Zeitschaltuhr mit Wochenplaner (mechanisch)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Ohne Daueranschalter, 7. August 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Nur wer einen Schalter für Daueran-, Dauerausausfunktion braucht, sollte es nicht kaufen. Damit man relativ kleine Schaltzeiträume einstellen kann, müssen viele Schalter auf kleinem Raum angeordnet sein - daher war erwartbar, dass das Einstellen etwas hakelig sein würde.

SanDisk 2GB Secure Digital (SD) Speicherkarte
SanDisk 2GB Secure Digital (SD) Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Dauerhaft, 21. Juli 2014
Die Speicherkarte speichert, was und wie sie soll. Wie sich inzwischen abzeichnet, schafft sie dies auch recht dauerhaft. Keine Mängel feststellbar.

Smart MX 04 L DVB-S Free to Air Receiver silber
Smart MX 04 L DVB-S Free to Air Receiver silber
Wird angeboten von HB-DIGITAL

4.0 von 5 Sternen Könnte schneller sein, 21. Juli 2014
Anschlüsse und Funktionen, die man erwarten darf, sind vorhanden. Das Gerät macht, was es soll, könnte allerdings etwas schneller schalten, daher der Abzug.

Bruder 2008 - Frontlader-Zubehör-Set
Bruder 2008 - Frontlader-Zubehör-Set
Wird angeboten von Hippo Toys

5.0 von 5 Sternen Passt, 21. Juli 2014
Das Set ergänzt das Gerät gut. Die Teile sind wertig und passen. Noch besser wäre nur, wenn Bruder die Fahrzeuge direkt besser ausstatten würde.

Hama 00113925 Wecker "Nostalgie", Mini, blau
Hama 00113925 Wecker "Nostalgie", Mini, blau

2.0 von 5 Sternen Überflüssig, 21. Juli 2014
Der Wecker ist kleiner als gedacht (mein Fehler). Er ist zudem von noch minderer Qualität als gedacht, also zum Wecken nicht wirklich geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7