Profil für vasatna > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tintenpatr.Gr.1504/5 Promopack
Tintenpatr.Gr.1504/5 Promopack

3.0 von 5 Sternen Reichweite verbesserbar, 20. März 2013
Die Pelikan-Patronen sind eine günstige Alternative zum Original. Sie funktionieren auch in meinem Canon-Drucker. Allerdings ist (wie beim Original) die Anzahl der damit erzeugbaren Ausdrucke nicht besonders groß.

Charm School
Charm School
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Typisch, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Charm School (Audio CD)
Als Roxette-Fan fühlt man sich sofort zuhause. Nicht nur die aus dem Radio bekannten Songs gefallen, auch die Mischung aus schnellen Stücken und Balladen ist (wie immer bei Roxette) gelungen. Für nicht eingefleischte Fans ist das Album allerdings kein Muss.

Apple MacBook MC516D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo P8600, 2,4 GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 320M, DVD, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. März 2013
Das Notebook hat die kleinen Ausmaße, die mir völlig ausreichen. Es hat einen relativ guten Akku, lässt sich gut bedienen und hat einen sehr guten Bildschirm. Es ist formschön und recht leicht. Apple-Geräte sind halt fast so gut wie teuer.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Angemessen, 20. März 2013
Es handelt sich um ein preisgünstiges Handy mit relativ schlechtem Touchscreen. Was mir fehlt, ist ein Fotoblitz. Ansonsten ist das Gerät hinreichend gut ausgestattet. Der Akku hält auch nach fast zwei Jahren Nutzungsdauer noch sehr lange. Wer ein günstiges, funktionierendes Handy sucht, mit dem er nicht surfen möchte, ist gut bedient.

Junghans Tondo Mega, 055/4350.00
Junghans Tondo Mega, 055/4350.00
Wird angeboten von Uhrenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Genau, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Junghans Tondo Mega, 055/4350.00 (Uhr)
Die Junghans-Funkuhr hat einen Sekundenzeiger und geht sehr genau. Sie hat ein langlebiges Armband und ihre Zeiger leuchten nachts längere Zeit. Die Batterie hält - für eine Funkuhr - erstaunlich lange.

Philips PD9003/12 Tragbarer DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll), DVB-T, USB 2.0)
Philips PD9003/12 Tragbarer DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll), DVB-T, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 20. März 2013
Das Gerät ist im Verhältnis zum recht hohen Preis nicht hochwertig genug verarbeitet. Darum habe ich es auch zurückgeschickt. Nach meiner Erinnerung konnte man zudem, wenn der Akku leer war, nicht aufladen und gleichzeitig weiterschauen. Wenn das Aufladen dann länger als eine Stunde dauert, ist eine solche Zwangsunterbrechung keine Werbung für Philips-Produkte.

Hugo Boss Boss Elements Aqua, homme/man, Eau de Toilette, 100 ml
Hugo Boss Boss Elements Aqua, homme/man, Eau de Toilette, 100 ml
Wird angeboten von Parfüm Angebote

5.0 von 5 Sternen Boss-Qualität, 20. März 2013
Der Spender lässt sich leicht bedienen, er zerstäubt gut. Der Geruch ist recht beständig über den Tag hinweg und aus meiner Sicht sehr angenehm - nicht aufdringlich, eindeutig ein klassischer Herrenduft.

ABUS 284106 Fensterschloss Typ FTS3003 B EK
ABUS 284106 Fensterschloss Typ FTS3003 B EK

4.0 von 5 Sternen Leicht einbaubar, 20. März 2013
Das Abus-Fensterschloss sieht (in braun auf braunen Holzfenstern) nicht zu klobig aus. Es hat eine verständliche Anleitung und sämtliches notwendiges Zubehör. Es lässt sich gut öffnen und schließen. Inwieweit es im Falle eines Einbruchsversuches schützt, weiß ich nicht.

DeLonghi SER3018 Entkalker EcoDecalk, 500 ml
DeLonghi SER3018 Entkalker EcoDecalk, 500 ml

2.0 von 5 Sternen Funktioniert wohl, 20. März 2013
Es handelt sich um DeLonghi Entkalker. Allerdings steht - auch für DeLonghi-Maschinen - das Mischungsverhältnis mit Wasser nicht auf dem Entkalker. Stattdessen wird auf die Bedienungsanleitung des Vollautomaten verwiesen. Meine DeLonghi-Bedienungsanleitung verweist wiederum auf den Entkalker Dieser schlägt immerhin "ansonsten" ein Mischungsverhältnis vor, das ich dann notgedrungen nutze. Der Entkalker ist deutlich teurer als "Noname-Produkte", allerdings riskiert man Schäden bzw. die Garantie des ja nicht billigen Gerätes, falls man den falschen Entkalker nutzt. Ich kann es nicht beweisen, halte es aber für Geldschneiderei. Ich bin überzeugt davon, dass DeLonghi-Entkalker nicht ein Vielfaches der Noname-Produkte kosten müsste. Zwei Sterne bekommt der Entkalker, da er (vermutlich) macht, was er soll. Ich kann den Erfolg der Entkalkung ja nicht wirklich messen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 11:38 PM MEST

Babidéal 85343830 - Autositzerhöhung Travelbuddy Gruppe 2/3 (ab 3,5 bis 12 Jahre), schwarz grau

4.0 von 5 Sternen Passt, 20. März 2013
Die Sitzerhöhung ist formschön und hat einen angenehmen Bezug. Zudem ist sie nicht so riesig, so dass sie auch auf engeren Sportsitzen benutzt werden kann ohne hin- und herzurutschen. Das Kind sitzt allerdings nicht so viel höher wie bei einigen anderen Sitzerhöhungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7