Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für vasatna > Rezensionen

Beiträge von vasatna

vasatna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Feiner Stoff, 6. Dezember 2014
Strahend weiß, passgenau und mit einem Kragen, der nicht "labberig" ist. Die Baumwolle fühlt sich weich an und ist ordentlich vernäht (leider in Bangladesch). Gut ist, dass kein Markenzeichen in Brusthöhe durchschimmert, wenn man das T-Shirt unter einem hellen Hemd trägt. Da aus Qualitätsgesichtspunkten kein Wunsch offen bleibt: 5 Sterne.

GROHE Basic Essentials Bademantel-/Handtuchhaken 40440000
GROHE Basic Essentials Bademantel-/Handtuchhaken 40440000

2.0 von 5 Sternen Kein HandtuchHALTER, 6. Dezember 2014
Das Design ist innovativ, der Haken fühlt sich wertig an und ist leicht und sicher zu montieren. Das Handtuch aber rutscht bei jeder Benutzung vom "Haken", die haltende Kerbe ist einfach nicht tief genug. So etwas müsste Grohe eigentlich besser können.

Verbatim 43551 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43551 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 8. November 2014
Da ich den hässlich goldenen DVD's von Maxell vier Sterne gegeben habe, muss ich den Verbatim-Scheiben fünf zubilligen, da diese auch alle ohne zu meckern aufnahmen. Auch bei den Verbatimern weiß ich (noch) nicht, wie lange sie halten.

Metabo 600131000 Exzenterschleifer SXE 425 Turbotec
Metabo 600131000 Exzenterschleifer SXE 425 Turbotec
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute Anschaffung, 8. November 2014
Das Ding hat alles, was es braucht: Einen kraftvollen Motor, anschraubbarer zweiter Griff, einstellbare Geschwindigkeit - sogar mit (fast) überflüssiger Turbozuschaltung und eine Absaugvorrichtung, die an meinen Werkstattsauger passt. Die beigefügte Auffangbox kann man allerdings vergessen. Das Kabel ist auch nicht zu kurz. Wenn das Ding nun noch ein paar Jahre durchhält ...

Severin SM 9669 Milchaufschäumer, schwarz
Severin SM 9669 Milchaufschäumer, schwarz

4.0 von 5 Sternen Lebensdauer, 8. November 2014
Der Preis ist gering, die Lebensdauer ebenfalls - zumindest relativ. Ich weiß nicht, ob z. B. ein Rösle-Aufschäumer für den dreifachen Preis mehr als drei mal so lange hält. Da das Billig-Teil aber während seiner Lebensdauer genau das tut, was es soll, gibt's von mir vier Sterne.

3cd Box (Special Edition)
3cd Box (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen Nur für echte Fans, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 3cd Box (Special Edition) (Audio CD)
Ein gutes, bekanntes Mainstream-Album mit zwei m. E. recht schwachen Platten kombiniert; das Ganze zu einem akzeptablen Preis. Für Fans, die Ihre Sammlung komplettieren wollen, finde ich es OK. Gemäßigte EAV-Hörer würden wahrscheinlich nichts vermissen, wenn sie sich nur den Banküberfall kaufen.

NEU: Fake TV plus - das Original - Weiterentwicklung! ideal für größere Räume
NEU: Fake TV plus - das Original - Weiterentwicklung! ideal für größere Räume
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen Wirkt relativ echt, 8. November 2014
Etwas hell sind die Lampen schon, daher habe ich eine Art Mini-Parawan davor gestellt. Dadurch wirkt es bei uns meiner Meinung nach noch realer. Farbwechsel und Taktungen sind nicht schlecht. Die Ausstattung mit Einschaltautomatik u. a. finde ich umfangreich.

Birnenform Lichterkette 10 Lampen für Garten und Partys
Birnenform Lichterkette 10 Lampen für Garten und Partys

4.0 von 5 Sternen Schön, 8. November 2014
Die Lampen leuchten nett in vier gut ausgewählten Farben. Da es altmodische Glühbirnen sind, ist der Gesamtverbrauch etwas hoch. Die Kette riecht am Anfang auch etwas unangenehm. Da wir sie aber draußen einsetzten, ist das egal. Bei uns hat die erste draußen quasi im Dauereinsatz (unter einerm Vordach) drei Jahre gehalten. Das finde ich nicht schlecht für den Preis. Daher haben wir jetzt das gleiche Modell noch mal gekauft.

ABUS Fahrradschloss Steel-O-Flex Raydo Pro 1460/85 KF, Black, 85 cm, 59216
ABUS Fahrradschloss Steel-O-Flex Raydo Pro 1460/85 KF, Black, 85 cm, 59216

5.0 von 5 Sternen Sicherheit nicht bewertbar, 8. November 2014
Das Schloss wirkt wertig. Die Beleuchtung ist ein nettes Gimmick. Wunschzahlen können eingestellt werden. Die Kabellänge reicht (kürzer sollte es m. E. nicht sein). Aber wie soll man bewerten, ob das tut, was es soll?

Blomus 68113 Wandspiegel 55 x 55 cm Muro
Blomus 68113 Wandspiegel 55 x 55 cm Muro

5.0 von 5 Sternen Frau ist begeistert, 8. November 2014
Das Design ist wirklich schön, allerdings finde ich die eigentliche Spiegelfläche zu klein. So können sich nicht alle Personen, wenn sie z. B. 20 cm Größenunterschied haben, ohne "Verbiegen" darin betrachten. Aber wenn die Frau zufrieden ist, dann bleibt einem nichts übrig, als 5 Sterne zu geben ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14