Profil für vasatna > Rezensionen

Beiträge von vasatna

vasatna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AquaVac Feinstaubbeutel 20 Liter für alle 20 Liter AquaVac Geräte / Staubbeutel / Ersatzteil / ewt
Wird angeboten von zweiohrkerzen

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 8. November 2014
Die Beutel passen auf meinen Werkstattsauger. Sie füllen sich, wenn ich sauge. Und wenn sie voll sind, lassen sie sich aus dem Sauger entfernen und wegschmeissen. Total banal, aber in Ordnung - also nix auszusetzen, daher 5 Sterne.

Edelstahl Türbeschlag Ute R BB Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker NEU
Edelstahl Türbeschlag Ute R BB Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker NEU
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 8. November 2014
Für diesen Preis eine gelungen Investition. Lässt sich leicht einbauen und macht auch nach einigen Wochen noch einen guten Eindruck.

Hausnummer 5 - Edelstahl gebürstet - 3D-Design - edle Optik - 19,5 x 3 cm (Höhe x Tiefe)
Wird angeboten von nanook-shop

3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Befestigen, 8. November 2014
Die Zahl wirkt edel. Sie ist recht groß und erhaben/dreidimensional. Befestigt wird sie, indem zwei (beigefügte) Stahlstifte eingeschraubt werden und diese dann in Dübel in der Wand geschlagen/gedrückt werden. Bei diesem Vorgang habe ich ein Tuch und ein glattes Brett benutzt - dennoch drücken sich die beiden Stellen, an denen die Stahlstifte befestigt wurden, etwas durch. Das ist schade, denn es mindert die ansonsten sehr gute Optik etwas. Vielleicht gibt es aber einen guten Trick, um das geringfügige Verbiegen an den beiden Stellen zu verhindern. Eine Einbauanleitung war jedenfalls nicht dabei.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von Jonietz-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht langlebig, 7. August 2014
Die Zahnbürste ist nicht schlecht. Allerdings geht sie bei uns immer nach geschätzten zwei, drei Jahren kaputt (In meiner Familie hat jeder ein eigenes Gerät, so sind regelmäßige Austausche notwendig sind). Ich nehme an, dass der fest eingebaute Akku dann am Ende ist. Daher muss man wissen, dass man mit diesem Gerät nicht "auf Dauer" Ruhe hat.

Herren Edelstahl Silber Iphone Manschettenknöpfe - Schmuck für Herren von Opouriao
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. August 2014
Mir gefallen die iPhone-Manschettenknöpfe. Sie kommen einerseits nicht ohne Witz daher sind aber wiederum so unauffällig, dass man sie meiner Meinung nach auch zu edleren Anlässen tragen kann. Die Qualität ist nicht schlecht.

Klinkenverlängerung 3,5mm, Stecker an Buchse (4polig), schwarz, 1m, Good Connections®
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Fehlerlos, 7. August 2014
Ich höre keinen Abfall der Übertragungsqualität durch Verlängerung mit diesem Kabel. Es ist weich und gut biegsam, nicht störrisch und die Anschlüsse sehen zumindest golden aus ...

Centa-Star Extra 1725.10 Sport Line Sommerbett (Leichtbett) 135 x 200 cm
Centa-Star Extra 1725.10 Sport Line Sommerbett (Leichtbett) 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht, 7. August 2014
Die Bettdecke ist wirklich sehr leicht und bei entsprechenden Temperaturen sehr angenehm. Sie riecht nicht und behält im Bezug die Form. Makelos.

Gardena 8893-20 Accu-Grasschere ComfortCut
Gardena 8893-20 Accu-Grasschere ComfortCut

4.0 von 5 Sternen Könnte noch kräftiger sein, 7. August 2014
Das Gerät funktioniert. Die Akkulaufzeit ist für den Hausgebrauch ausreichend. Aufladen dauert nicht zu lange. Es liegt gut in der Hand. Ob der Sicherheitseinschaltmechanismus wirklich notwendig ist, weiß ich nicht. Schließlich ist das Gerät so kräftig nicht.

revolt Zeitschaltuhr mit Wochenplaner (mechanisch)
revolt Zeitschaltuhr mit Wochenplaner (mechanisch)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Ohne Daueranschalter, 7. August 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Nur wer einen Schalter für Daueran-, Dauerausausfunktion braucht, sollte es nicht kaufen. Damit man relativ kleine Schaltzeiträume einstellen kann, müssen viele Schalter auf kleinem Raum angeordnet sein - daher war erwartbar, dass das Einstellen etwas hakelig sein würde.

SanDisk 2GB Secure Digital (SD) Speicherkarte
SanDisk 2GB Secure Digital (SD) Speicherkarte
Wird angeboten von pianumina

5.0 von 5 Sternen Dauerhaft, 21. Juli 2014
Die Speicherkarte speichert, was und wie sie soll. Wie sich inzwischen abzeichnet, schafft sie dies auch recht dauerhaft. Keine Mängel feststellbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9