Profil für vasatna > Rezensionen

NEU: Fake TV plus - das Original - Weiterentwicklung! ideal für größere Räume
NEU: Fake TV plus - das Original - Weiterentwicklung! ideal für größere Räume
Wird angeboten von kh-security

5.0 von 5 Sternen Wirkt relativ echt, 8. November 2014
Etwas hell sind die Lampen schon, daher habe ich eine Art Mini-Parawan davor gestellt. Dadurch wirkt es bei uns meiner Meinung nach noch realer. Farbwechsel und Taktungen sind nicht schlecht. Die Ausstattung mit Einschaltautomatik u. a. finde ich umfangreich.

Birnenform Lichterkette 10 Lampen für Garten und Partys
Birnenform Lichterkette 10 Lampen für Garten und Partys
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Schön, 8. November 2014
Die Lampen leuchten nett in vier gut ausgewählten Farben. Da es altmodische Glühbirnen sind, ist der Gesamtverbrauch etwas hoch. Die Kette riecht am Anfang auch etwas unangenehm. Da wir sie aber draußen einsetzten, ist das egal. Bei uns hat die erste draußen quasi im Dauereinsatz (unter einerm Vordach) drei Jahre gehalten. Das finde ich nicht schlecht für den Preis. Daher haben wir jetzt das gleiche Modell noch mal gekauft.

ABUS Fahrradschloss Steel-O-Flex Raydo Pro 1460/85 KF, Black, 85 cm, 59216
ABUS Fahrradschloss Steel-O-Flex Raydo Pro 1460/85 KF, Black, 85 cm, 59216

5.0 von 5 Sternen Sicherheit nicht bewertbar, 8. November 2014
Das Schloss wirkt wertig. Die Beleuchtung ist ein nettes Gimmick. Wunschzahlen können eingestellt werden. Die Kabellänge reicht (kürzer sollte es m. E. nicht sein). Aber wie soll man bewerten, ob das tut, was es soll?

Blomus 68113 Wandspiegel 55 x 55 cm MURO
Blomus 68113 Wandspiegel 55 x 55 cm MURO

5.0 von 5 Sternen Frau ist begeistert, 8. November 2014
Das Design ist wirklich schön, allerdings finde ich die eigentliche Spiegelfläche zu klein. So können sich nicht alle Personen, wenn sie z. B. 20 cm Größenunterschied haben, ohne "Verbiegen" darin betrachten. Aber wenn die Frau zufrieden ist, dann bleibt einem nichts übrig, als 5 Sterne zu geben ...

Badenia 03633260140 Steppbett Irisette Noblesse Mono 135 x 200 cm, weiß
Badenia 03633260140 Steppbett Irisette Noblesse Mono 135 x 200 cm, weiß
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 8. November 2014
Die Bettdecke wirkt wirklich recht leicht. Gleichzeitig erweist sie sich als formstabil, das heißt sie faltete sich nicht unangenehm im Bezug. Prima.

Wera 05006162001 Kraftform Plus - Serie 100 VDE, Isolierter Kreuzschlitz-Schraubendreher 165 i PZ mit Lasertip, PZ 1 x 80 mm
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 8. November 2014
Der Schrauber wirkt sehr wertig, er rollt nicht weg, ist am Kopf beschriftet, gut isoliert und passt genau in meine Spax-Schrauben (pz). Jetzt muss er sich nur noch die fünf Sterne im Langzeittest rechtferteigen.

Wera 05006164001  Kraftform Plus - Serie 100 VDE, Isolierter Kreuzschlitz-Schraubendreher 165 i PZ mit Lasertip, PZ 2 x 100 mm
Wera 05006164001 Kraftform Plus - Serie 100 VDE, Isolierter Kreuzschlitz-Schraubendreher 165 i PZ mit Lasertip, PZ 2 x 100 mm

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 8. November 2014

Wagner, Richard - Der fliegende Holländer
Wagner, Richard - Der fliegende Holländer
DVD ~ Simon Estes

4.0 von 5 Sternen Senta nervt, 8. November 2014
Natürlich können Bild- und Tonqualität nicht mit heutigen Maßstäben mithalten. Ich persönlich finde die Inszenierung aber gelungen - ich mag es gerne etwas klassischer (nicht zu moderne Interpretationen). Senta ist allerdings zu bewundern: Wie kann man nur 2 Stunden lang fast ununterbrochen verstört gucken?

Lego 628 - Bauplatte Asphalt
Lego 628 - Bauplatte Asphalt
Wird angeboten von KiddyKlick

1.0 von 5 Sternen Unverschämt, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego 628 - Bauplatte Asphalt (Spielzeug)
Natürlich muss man für die Qualität vier oder fünf Sterne geben. Aber das Ding kostet 15 Euro (!). Das ist Kunststoffspritzguss für weniger als 1 Euro. Ich nenne so etwas Wucher. Ich habe das Ding auch nur deshalb gekauft, weil genau dieses Teil zum Geburtstag gewünscht wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 8:15 AM CET

Maxell 275641 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 4,7GB, 100er Spindel)
Maxell 275641 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 4,7GB, 100er Spindel)
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

4.0 von 5 Sternen Golden, 8. November 2014
Nachdem ich über die Hälfte "verbraucht" habe und jede bisher anstandslos aufgezeichnet hat, was sie sollte, kann ich mich technisch nicht beschweren (ob die Dinger längerfristig die Daten halten, schau'n mer mal). Da mich aber das goldfarbene Design nervt, muss ich einen Stern abziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9