wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für vasatna > Rezensionen

Beiträge von vasatna

vasatna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau
Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau

3.0 von 5 Sternen Passt, 7. November 2015
Wenn das Kind den entsprechenden Stift hat, dann braucht man irgendwann auch die Minen. Wie erwartet schreiben diese. Mir ist allerdings der Preis zu hoch.

Brennenstuhl Secure-Tec Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 6-fach anthrazit mit Schalter, 1159540366

4.0 von 5 Sternen Schalter ans Ende, 7. November 2015
Brennenstuhl baut m. E. Erachtens gute Qualität. Ich wünsche mir allerdings, dass der Schalte nicht auf der Kabelseite wäre, da ich öfters schalte als Stecker auszutauschen.

Brennenstuhl Eco-Line Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 3-fach anthrazit mit Schalter, 1158820315

4.0 von 5 Sternen Andersherum, 7. November 2015
Ich halte Brennenstuhl für ein Unternehmen, das gute Qualität baut. Allerdings würde ich mir den Schalter oft auf der kabelabgewandten Seite wünchen, da ich öfters schalte als Stecker auszutauschen.

Tour de France (Remaster)
Tour de France (Remaster)

4.0 von 5 Sternen Mainstream, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tour de France (Remaster) (Audio CD)
Ich mag Kraftwerk. Die Platte gefällt mir. Ich finde, dass sie auch gut für diejenigen hörbar ist, die keine eingefleischten Fans sind. Aber all das ist natürlich Geschmackssache - somit ist diese Bewertung quasi unsinnig ...

HP 131X Schwarz Original Toner mit hoher Reichweite  (CF210X)
HP 131X Schwarz Original Toner mit hoher Reichweite (CF210X)

4.0 von 5 Sternen Teurer Dauerläufer, 7. November 2015
Ich habe mir den Toner vor längerer Zeit auf Lager gelegt, und konnte/kann daher noch keine Beurteilung abgeben. Aber eigentlich sagt die lange Zeit, in der ich den Toner noch nicht ersetzen muss, dass die Reichweite super ist. Der Preis ist allerdings auch nicht bescheiden.

932 A Schlitzschraubendreher, 1.2 x 7.0 x 125 mm
932 A Schlitzschraubendreher, 1.2 x 7.0 x 125 mm

5.0 von 5 Sternen Präzise, 7. November 2015
Ich bin von Wera Schraubendrehern überzeugt. Also kann ich immer nur das Gleiche schreiben. Die Präzision ist hervorragend. Der Preis ist OK.

932 A Schlitzschraubendreher, 1.6 x 9.0 x 150 mm

5.0 von 5 Sternen Spitzenreiter, 7. November 2015

Simplicol 1522 Textil-Echtfarbe, flüssig, Orange 150 ml
Simplicol 1522 Textil-Echtfarbe, flüssig, Orange 150 ml

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 7. November 2015
Das Zeug färbt Textilien in der angebenen Farbe. Die Anwendung ist einfach. Über die Haltbarkeit kann ich (noch) nichts sagen.

Simplicol Färbe-Salz, 4er Pack (4 x 500 g)
Simplicol Färbe-Salz, 4er Pack (4 x 500 g)
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Färbt, 7. November 2015