Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für vasatna > Rezensionen

Beiträge von vasatna

vasatna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
FunTomia® Longboard Skateboard Board Skaten Cruiser Komplettboard mit ABEC-11 High Speed Kugellager (Modell Freerider - Farbe Mathe)
Wird angeboten von S+S Sportartikel GmbH

5.0 von 5 Sternen Fast Geheimtipp, 1. Juni 2016
Der Freund meines Sohnes hat ein schickeres aber teureres Board geschenkt bekommen. Mein Sohn musste seines selbst bezahlen und hatte daher ein kleineres Budget. Das FunTomia rollt jedenfalls viel besser als das deutlich teurere.

Ultimate Collection 1968-2003
Ultimate Collection 1968-2003

5.0 von 5 Sternen Alles drauf, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Collection 1968-2003 (Audio CD)
Wenn man nicht der eingefleischte Cocker-Fan ist, kann man auf dieser Platte für einen guten Preis alles finden, was Cocker erfolgreich gemacht hat.

Der Tatortreiniger 4 (Folge 14-18)
Der Tatortreiniger 4 (Folge 14-18)
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Immer noch super, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Tatortreiniger 4 (Folge 14-18) (DVD)
Ich finde, dass sich das Format nach den ersten 3 Staffeln noch nicht abgenutzt hat. Auch diese Folgen sind außergewöhnlich und sehr sehenswert.

Rex-Unkrautausstecher "mit Stiel 16,5 cm "
Rex-Unkrautausstecher "mit Stiel 16,5 cm "
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Superstabil, 1. Juni 2016
Ich glaube auch, dass das Gerät nahezu unkaputtbar ist - vielleicht eine Anschaffung fürs Leben (?). Den langen Stiel (wie auf dem Bild) sucht man jedoch vergebens - aber den wollte ich ohnehin nicht haben.

Gardena Trimmer ComfortCut Plus 500/27 Gard#9809, 09809-20
Gardena Trimmer ComfortCut Plus 500/27 Gard#9809, 09809-20

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. Juni 2016
Der Trimmer lässt sich leicht montieren und bedienen. Er ist nicht übermäßig laut, hat gute Verstellmöglichkeiten und schneidet gut ab. Er ist jedoch kein Leichtgewicht.

TOM TAILOR DENIM Herren T-Shirt basic v - neck doublepack, Gr. XX-Large, Weiß (white 2000)

4.0 von 5 Sternen OK, 1. Juni 2016
Die T-shirts wirken wertig, passen entsprechend der Größenangabe, sind angenehm zu tragen. Was soll man mehr erwarten und / oder schreiben?

Glenfiddich 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Glenfiddich 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen Mild?, 1. Juni 2016
Ich bin kein ausgewiesener Experte für Whisky. Ich habe ihn gekauft, weil er als recht mild angepriesen wurde - das trifft m. E. nicht zu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 3:55 PM MEST

Minecraft
Minecraft

5.0 von 5 Sternen Leider gut, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Minecraft (Videospiel)
Meine Tochter ist nur noch schwer von der X-Box zu trennen, seit sie Minecraft hat. Es ist zwar ein Daddelspiel, aber ein relativ kreatives ohne Geballere.

Randwyck Stövchen / Teewärmer Oolong, Edelstahl
Randwyck Stövchen / Teewärmer Oolong, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Formschön, 1. Juni 2016
Das Stövchen sieht wertig aus. Es steht durch vier Gummifüße gut auf glatten Flächen. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Teekanne kippen kann, wenn man sie zu sehr in die Mitte schiebt.

Gardena Spindelmäher Comfort 400 C Gard#4022-20, 04022-20
Gardena Spindelmäher Comfort 400 C Gard#4022-20, 04022-20
Wird angeboten von Conrad Electronic

4.0 von 5 Sternen Gras muss trocken sein, 1. Juni 2016
Wenn das Gras etwas höher und / oder feucht ist, ist das Mähen um ein Vielfaches schwerer. Um eine kleine Fläche mit nicht allzu hohem Gras in Form zu schneiden, ist es ein sofort einsetzbares und angenehm leises Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14