Profil für Yvonne Hense > Rezensionen

Beiträge von Yvonne Hense

Yvonne Hense

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640]

5.0 von 5 Sternen Kristallklare Hülle, 31. August 2014
Die Hülle ist super für das iPhone 5s. Total durchsichtig mit vorne überstehenden Rand, sodass bei einem Sturz das Display geschont wird.

HABA 1172 Purzelklötze
HABA 1172 Purzelklötze

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 1172 Purzelklötze (Spielzeug)
Sehr handlich. Bleiben gut stehen und sehen schön aus. Die Treppen funktionieren gut. Meine Kinder sind begeistert. Werden oft benutzt.

ALERT großes Fußball-Tor Metall B 300cm x H 200cm
ALERT großes Fußball-Tor Metall B 300cm x H 200cm

4.0 von 5 Sternen Tor gut, Netz schlecht, 5. August 2014
Tor ist schön groß und einfach aufzubauen. Sehr leicht, deshalb einfach umzustellen. Das Netz ist leider genauso dünn, wie bei den preiswerteren Toren. Nach einer Woche hatten wir schon zwei Löcher.

ebos Ladestation, Ladetasche aus Filz, grau/lila für Handys, Smartphones und Digitalkameras
Wird angeboten von Eberle & Osterried GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 23. April 2014
Wunderschöne Filztasche. Tolle Farbe, groß genug für Handys mit Hülle. Hält gut auch mit schmalem Stecker des Ladegerätes. Kann ich empfehlen.

Silit Allegro Antihaft-Pfanne flach ohne Deckel 28 cm Ø
Silit Allegro Antihaft-Pfanne flach ohne Deckel 28 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 20. Dezember 2013
Schöne Pfanne, gute Verarbeitung, es läßt sich alles gut darin braten. Fett ist nur wenig nötig. Ich kann sie empfehlen.

O'Neill Mädchen Bikini PGT Fab Minimal, pink stripe big, 164, 308378
O'Neill Mädchen Bikini PGT Fab Minimal, pink stripe big, 164, 308378
Wird angeboten von Blue Tomato

5.0 von 5 Sternen Schick., 6. Oktober 2013
Gute Paßform für 12-jährige Mädchen. Schöne Farbe, sportlich geschnitten. Toll für ein Sonnenbad für eine schöne Bräune.
O`Neill hält was es verspricht.

Lenor Waschmittel Pulver Color - 16WL, 3er Pack (3 x 1.28 kg)
Lenor Waschmittel Pulver Color - 16WL, 3er Pack (3 x 1.28 kg)
Wird angeboten von EmeseShop

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 6. Oktober 2013
Super Angebot. Im Laden nicht vorrätig war ich froh, daß amazon alles auf vorrat hat. Und das noch zu einem Super-Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 6:22 PM MEST

System-S TPU Silikon Hülle Case Tasche Cover Schutzhülle Transparent für Samsung Galaxy Ace S5830
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super für La Fleur Design, 17. März 2013
Diese Hülle ist sehr transparent, was man in der Abbildung nicht so ganz sehen kann. Wir haben das Samsung im La Fleur Design. Die Blumen kann damit noch wunderbar sehen.

Star Wars Episode 2: Lichtschwert Count Dooku (rot)
Star Wars Episode 2: Lichtschwert Count Dooku (rot)
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen für Kinder toll, 17. März 2013

Star Wars Jedi Meister Ritter Mace Windu Lichtschwert
Star Wars Jedi Meister Ritter Mace Windu Lichtschwert
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen für Kinder toll, 17. März 2013
Meine Kinder haben damit sehr viel Spaß. Ich aber bin mal sehr gespannt wie lange das Schwert noch rein und raus rutscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4