MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Danny D. > Rezensionen

Beiträge von Danny D.

Danny D. "Vengeance is Justice" (Lemgo, NRW)

Seite: 1 | 2
Arrow - Arrow/Oliver Queen 16 cm Figure
Arrow - Arrow/Oliver Queen 16 cm Figure

5.0 von 5 Sternen You have failed this City...but not this Figure ;), 13. Juni 2015
Nun schreibe ich mal ein paar Zeilen zu der Arrow Action-Figur.
Da der erste Rezensent die Figur verpackt gelassen hat und ich das nicht getan habe, kann ich noch ein paar kleine Details schildern.

Es handelt hierbei nun um Arrow aus Staffel 2, mit Maske und seinem neuen Bogen.
Also die Figur ist wirklich sehr detailliert, so wie scheinbar alle Figuren aus dieser Serie.
Man kann den Schauspieler Stephen Amell deutlich erkennen :)
Die komplette Kapuze ist aus einem weichen, biegsamen Material. Das bietet der Figur eine große Freiheit an Bewegungen/Posen mit den Armen.
Ebenso lässt sich die Kapuze herunterstreifen, sodass der Kopf komplett zu sehen ist. Und auch der Kopf ist sehr detailliert gestaltet.

Es werden einige Pfeile, sowie der Bogen zu der Figur mitgeliefert. Davon sind 2 Pfeile einzeln und die anderen Pfeile sind gehäuft, extra für den Köcher. Der Bogen lässt sich sogar spannen, durch das Gummiband als Bogensehne.
Ergo: Man kann sich Arrow in einer coolen Position aufstellen, kurz bevor er einen Pfeil abschießen will ;)
Seine rechte Hand ist so konstruiert, das man einen Pfeil zwischen den Zeigefinger und Mittelfinger einsetzen kann, der dort auch gut hält. Die Bogensehne kann mann dann z.B. in die Hand legen.
Die linke Hand, die den Bogen hält ist sehr großzügig, sodass der Bogen leicht wackelig gehalten wird...ist ein wenig friemel-arbeit, aber durchaus machbar.

Was mir nicht so gut gefällt an der Figur: Der Stand ist nicht gerade so gut. Er fällt gerne mal um. Man hätte ein Kugelgelenk für die Füße/Fersen nehmen sollen, damit man immer dafür sorgen kann, dass Arrow bei jeder Pose einen festen Stand hat.
Ebenso sind die Gelenke seeeehr steif. Man muss wirklich sehr aufpassen, dass nichts abbricht. Und das ist schon fast eine Zumutung. Denn seien wir mal ehrlich, es ist nach wie vor eine "Action Figur" und grob betrachtet sogar einfach "Spielzeug"...
Kann ja nicht sein das es auseinander bröselt wenn man es nur anschaut :D

Ansonsten ist die Figur wirklich ein total Blickfang. Gerade wenn man eine gute Pose eingestellt hat mit gespanntem Bogen.

Ich bin zufrieden mit der Figur. Kann ich jedem nur empfehlen.
Versand und Verpackung war auch sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Arrow: Deathstroke Action Figure
Arrow: Deathstroke Action Figure

5.0 von 5 Sternen Five years ago I made a promise. Well, I'm here to fulfill it, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Arrow: Deathstroke Action Figure (Spielzeug)
Slade Wilson aka. Deathstroke.
Diese tolle Figur kam heute hier bei mir an (wiedermal mit Blitzversand, wenn man das so sagen kann ;) Vielen Dank dafür).

Bei dieser Figur hier, handelt es sich um die Version aus der TV-Serie "Arrow".
Deathstroke ist sehr detailliert nachempfunden und durch die kleinen Details an der kompletten Figur, gibt es immer wieder was neues zu entdecken. Die Figur wäre sicherlich auch eine gute Kostüm-Vorlage falls man Deathstroke cosplayen will...aber das nur so am Rande.
Er ist ausgestattet mit einem Schwert, einer Pistole und 2 Messern (Stiefelmesser und ein kleines was man hinten am Gurt befestigen kann).
Holster, Schwertscheide, Patronengurt, Gürtel sind aus einem weichen Material, damit es die Figur bei diveren Posen nicht beeinträchtigt.

Die blauen und orangenen Elemente an Deathstroke sind in einem leichten Metallic-Look angemalt, macht auf jedenfall optisch wirklich was her.
Ebenso ist die Figur mit vielen Gelenken ausgestattet, sie steht recht gut (Stabiler Stand, fällt nicht einfach um). An den Knien sind direkt 2 Gelenke, die der Figur ermöglichen z.B. eine Sprungposition einzustellen.
Leider auch hier kein Standfuß/keine Base dabei. (Gibts die Teile irgendwo einzeln zu kaufen?)

Fazit: Für Fans von der Serie Arrow schon sozusagen ein Muss...ich mein,....bisher der beste Antagonist von Arrow.
Ebenso für Deathstroke Fans ist es eine nette Figur, die jede Sammlung ergänzt.
Ich bin auf jedenfall voll und ganz zufrieden. Der Preis ist ok bei 17 cm großen Figuren. Versand ging wiedermal fix. Gut verpackt war's auch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

THE FLASH Figura ACTION 18cm Action Figure SERIE TV Spin-off ARROW
THE FLASH Figura ACTION 18cm Action Figure SERIE TV Spin-off ARROW

5.0 von 5 Sternen ...the fastest man alive..., 4. Juni 2015
Was kann man zu der Figur schreiben?
Die Flash-Figur ist sehr detailreich und das Outfit ist der Serie sehr gut nachempfunden. Und das bei "nur" 17 cm Größe. :)
Sie hat sehr viele Gelenke. Zusätzlich dabei sind 4 Hände, die man nach belieben auswechseln kann. Die Knie haben sogar direkt 2 Gelenke um evtl. Laufposen besser darstellen zu können.
Schade nur, das keine Base/Standfuß vorhanden ist, dass man sich den roten Blitz in der Laufpose in die Vitrine stellen kann. Aber das macht die Figur ja nicht schlechter.
Für jeden Fan der Serie oder generell jeden Flash Fan ist die Figur ein Must-have.

Für diejenigen die vor dem Kauf noch unsicher sind, rate ich vorher ein Youtube Unboxing Video anzuschauen um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. So hab ich das auch gemacht.
Nun zu guter Letzt: Ordentlicher und schneller Versand.
Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2015 12:25 PM MEST

Gaslichtromantik
Gaslichtromantik

5.0 von 5 Sternen Hörbare Weiterentwicklung, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gaslichtromantik (MP3-Download)
Ich habe mir das Album (als mp3-Album) gekauft und bin vollkommen zufrieden mit der Entscheidung.
Zum "Zeitenwende" Vorgänger-Album kann man hier deutlich eine Weiterentwicklung hören, was den Gesang von Marc Z. betrifft.
Ganz gewohnt findet man seine tiefe Stimmlage auf diesem Album auch wieder, welche ihn aber auch ausmacht und zu Seelennacht gehört.
Anders ist bei diesem Album aber, dass sich bei mehreren Songs auch klarere bzw höhere Gesangsparts durchsetzen. Das bringt meines Erachtens viel Abwechslung in die Songs. Also durchaus eine positive Weiterentwicklung.

Die Songs selbst sind wie gewohnt teils in Englisch, teils in Deutsch. Es sind ruhigere Balladen dabei sowie auch tanzbare, kräftige Songs.
Die Lieder passen gut zur Herbst-/ Winterstimmung und läufen hier in meiner Playlist rauf und runter ;)
Es ist jetzt für mich persönlich kein Lied dabei, welches ich nicht gut finde. Obwohl ich schon meine Favoriten darauf gefunden habe (Back to Life, Die Zeit zurückdrehen, Die nächtliche Stadt, ...).

Alles in allem, ein sehr schönes Album mit einigen Ohrwürmern drauf. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Batman - Gotham Protector Herren T-Shirt - Schwarz - Größe Small
Batman - Gotham Protector Herren T-Shirt - Schwarz - Größe Small
Wird angeboten von Cool2U

5.0 von 5 Sternen Gotham Protector, 4. Oktober 2014
Das Shirt kam schnell hier an.
Direkt ausgepackt und anprobiert und ich muss sagen: Es passt wie angegossen :)
Die Qualität des Shirts ist gut, sehr angenehm vom Stoff her.
Es gibt dickere Shirts, aber ich würd auch nicht sagen das dieses hier zu dünn ist.

Der Aufdruck ist natürlich große Klasse und hat mich vollkommen überzeugt, dass der Kauf gut investiert ist.
Schön groß, schön auffällig, schön doppeldeutig :P

Würde es mir wieder kaufen. Bin auf jedenfall zufrieden.

Marvel Extreme - Iron Man Reflection T-Shirt Black, S
Marvel Extreme - Iron Man Reflection T-Shirt Black, S

5.0 von 5 Sternen Bestes Iron Man Shirt, 25. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt :)
Qualitativ ist es richtig hochwertig, der Druck ist auch sehr gut.
Mir persönlich gefällt es vom Motiv her noch am besten von allen Iron Man Shirts, die es so gibt. Hatte es schon länger im Visier und wollte es kaufen. Nun hab ich es endlich getan und bin vollstens zufrieden mit dieser Entscheidung :)

Offiziellen Star Wars Haynes Manual "Death Star" T-shirt
Offiziellen Star Wars Haynes Manual "Death Star" T-shirt

4.0 von 5 Sternen Der gute Todesstern :), 23. September 2014
Das Shirt fällt etwas kleiner/enger aus. Ich trage selbst Gr. S, habe es auch in Gr. S bestellt und es sitzt doch recht eng. Enger zumindest als andere Gr. S Shirts von mir. Weiß nicht ob das jetzt jemanden weiterhilft, aber egal.
Der Druck ist gut, die Qualität des Shirts auch.
Was mich ein wenig stört (weswegen ich auch nur 4 Sterne gebe) ist, dass der Druck größer ausfällt als auf dem Bild.
Das Bild vermittelt, das der Druck ca. in der oberen Hälfte des Shirt ist, jedoch sitzt er eher mittig.
Ich persönlich find es schöner wie es auf dem Bild ist, aber das ist auch nur Geschmackssache :)
Das Shirt ist trotzdem genial und für alle Fans der Imperialen geeignet :)

Empire Merchandising 660473 Marvel, Retro, Hulk, Comic Poster, Größe 61 x 91,5 cm

5.0 von 5 Sternen Hulk Smash :), 9. September 2014
Versand erfolgte blitzschnell an. Kam gut verpackt an.
Ausgerollt und an der Wand macht es sich auf jedenfall sehr sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Da ich diesen Retro/ Art Deco Stil sowieso sehr mag und auch ein Fan vom Hulk bin, war das Poster ein MUSS für mich.

Marvel - Poster - Deco - Spiderman Hanging + Ü-Poster
Marvel - Poster - Deco - Spiderman Hanging + Ü-Poster
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Art Deco Poster, 9. September 2014
Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Poster. Da ich ein Iron Man Poster in diesem Stil schon hier habe, durfte Spidey einfach nicht fehlen :) Macht sich auf jedenfall sehr gut in der Wohnung.
Versand erfolgte blitzschnell.

1art1 40055 Star Wars - Sturmtruppe Solo Tür-Poster (158 x 53 cm)
1art1 40055 Star Wars - Sturmtruppe Solo Tür-Poster (158 x 53 cm)

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher-Poster ;), 30. Mai 2014
Also vorab: Es gibt ja immer Leute die was zu meckern haben ("Styropor-Rüstung", "Heim-Nachbau" *hust*) aber das sind jene, die sich eh mit nichts zufrieden geben ;)
Der Druck ist klasse. Bin zufrieden damit. Ebenso ist der Preis (Kaufpreis: 6,66 €) angemessen dafür wenn man bedenkt, dass so große Door-Poster ca. 9,99 € kosten (EDIT: Gerade gesehn, das dieses normalerweise auch so viel wie beschrieben gekostet hätte) und bei diesem Poster sogar der Versand kostenlos war.
Es ist durch den schwarzen Hintergrund richtig auffällig...Wenn man es an einer Tür im Eingangsbereich hängen hat, kann das Besucher beim ersten Blick verwirren :D
Selbes Motiv gibt es auch als Pappaufsteller, den ich mir durch dieses super Poster nun sparen kann :)
Macht sich auf jedenfall total super, bin zufrieden damit.

Seite: 1 | 2