Profil für Ketchup > Rezensionen

Far Cry 2
Wird angeboten von ZOXS

1.0 von 5 Sternen BUGGYYYYYYYYYYYYYYYYY, 11. Mai 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (Videospiel)
Tja bin bei 73% des Spiels, 210 Diamanten, alle Nebenmissionen erledigt... und was kommt? Richtig, Xbox friert ein, laden nicht möglich...das Spiel kann man weg schmeissen. Ein Patch von Ubisoft kann man genau so gut erwarten wie Frieden zwischen Israel und Palästinensern.
Aber auch ohne diesen Bug, hätte das Spiel mehr als zwei Sterne nicht verdient. 1x für gute Grafik und 1x für gute deutsche Übersetzung, mehr ist da nicht.

Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto IV
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Mein erstes GTA, GENIAL, 11. April 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Videospiel)
Mein erstes Spiel auf der Xbox 360. Hatte überhaupt keine Erwartungen. Zwar habe ich Teile 1-3 ein wenig früher angezockzt aber es war nichts für mich.

Teil 4 muss ich aber sagen ist eingach Genial! Seit Monat spiele ich schon und kann mich von dem Spiel nicht losreissen...Resident Evil 5 liegt in der Ecke (obwohl ich den unbedingt zocken wollte).
Will alle Punkte haben! Will alle Missionen abschliessen!

Grafik - Hammer
Details - ist einfach pervers was die da reingepackt haben, man versteht einfach nicht wie mach es schafft sowas auf die Beine zu stellen.

Zuletzt war ich von einen Spiel so begeistert als ich Fallout 3 gespielt habe.

Pflichtkauf - auch nicht für FanBoys

Legendary
Legendary
Wird angeboten von mogi2000

4.0 von 5 Sternen Gar nicht mal so schlecht, 22. November 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Legendary (Computerspiel)
Ein einfaches Shooter. Am Anfang ist es sogar sehr gut wenn alles drum herum zerstört wird. Leider ist der Spass nach 5 stunden vorbei, wenn man am Aufzug BUG vorbei kommt :-D

[Rec]
[Rec]
DVD ~ Manuela Velasco
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen REC toll / QUARANTÄNE schrott, 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: [Rec] (DVD)
Ich habe zuerst den Film "Quarantäne" gesehen, das in deutsche Kinos erst am 4 Dezember kommt, fand den ziehmlich fade.
Jetzt bin ich auf Original gestossen und muss sagen, obwohl Quarantäne 1:1 alles übernohmen hat ist doch diese (ReC) Version viel besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2009 1:48 PM CET

Call of Duty: World at War - [PC]
Call of Duty: World at War - [PC]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Nix neues, 10. November 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Mal wider laufen, Skript abwarten, schiessen, schiessen...weiter schiessen (die Gegner hören einfach nicht aufzutauchen)...einfach nach vorn laufen damit die Gegner endlich damit aufhören wie aus einer Fabrik produziert zu werden, laufen, Skript abwarten...und so weiter...

Nein im Erst, leider gibts nichts neues im Spiel.

P.S Bin im ersten Levels fast 10 mal gestorben und das auf leicher Stufe (ui)

P.S Nr2. So habe das Spiel durch, was ziehmlich schnell war und naja. Also wirklich nichts Neues, ausser das es ein Level gibt im Flugzeug wo man hin und her rennen muss, Taste drückt und alles was in den Fadenkreuz kommt abschiesst. Wieso ich so oft gestorben bin? Nun, weil es ziehmlich Chaotisch zugeht. Besonders bei Japaner (Missionen). Ausserdem wie gesagt, bis man einen bestimmten Punkt nicht erreicht kommen die Gegner immer und immer wieder. Ich habe mich ziehmlich oft erlebt wie ich mich durch Horden der Gegner einfach durchrenne damit es weiter geht. Es gibt ein paar Augenlicke wo man etwas Oberhalb des Geschehen steht und man die ganze Kulisse sehen kann....also da bleibt die Spucke weg (was Grafik angeht). Spielerisch nun ja, hat mir überhaupt nicht gefallen, es is wirklich ziehmlich Stupide. Die Geschichte die erzählt wird ist ziehmlich langweilig, eigentlich gibts keine, einmal erzählt Ami was zu tun ist, einmal der Russe... mehr nicht. Man kann es wirklich ansehen wie Call Of Duty 1 und 2 mit neuer Grafik, mehr nicht. Sogar die ersten Teile empfinde ich als besser. Vielleicht wer die Teile noch nie gespielt hat wird begeistert sein...aber so wie ich (CoD 1-2-3 alle Addon - 4) nicht wirklich, ehrlich gesagt gar nicht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2008 8:42 PM CET

Fallout 3
Fallout 3
Wird angeboten von Better Games Inc.

5.0 von 5 Sternen Gigantisch!! Ein Mammut Spiel!! Gewaltig!, 6. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 (Computerspiel)
Also mir fehlen die Worte, wie groß das Spiel, wieviele Details drin stecken, wieviele Möglichkeiten....

Es ist einfach groß, spannend, schön - mehr braucht ein Spiel nicht.

Für alle die ein Problem mit dem Abstürzen haben. Beim Spielen ins Optionen gehen aufs Gameplay und dort überall die Automatische abspeicherung im Spiel komplett ausschalten! Danach nur noch mit F5 speichern ;-)

Ich werde mir wohl auch noch ein Lösungbuch zulegen (über 400 Seiten!!) denn es gibt einfach so viel, das man es alleine wohl nie schaffen würde alles zu sehen...

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (DVD-ROM)
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (DVD-ROM)
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen Eine glatte 3-, 18. September 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
So, nun nach ca. 15 Stunden spielens (habe immer noch nicht durchgespielt), kann ich leider sagen das das Spiel ein einfacher Durchschnitt ist. Grafisch hat sich nach dem SoC nichts getan. Storymässig...naja... Gegner-Typen sind die gleichen... Eigentlich alles gleich... ausser das man diesmal öffter mal in der Gruppe kämpft (auch wenns wenig bringt).
Wie gesagt nix neues.
Das Spiel hat bei mir kein einziges Crash abbekommen und konnte auch keine Bugs mit blossen Auge erkennen (Patch 1.5.04)

PS3 - WiFi MAX  (PS3 & PSP)
PS3 - WiFi MAX (PS3 & PSP)

2.0 von 5 Sternen So was kompliziertes.........., 6. September 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3 - WiFi MAX (PS3 & PSP) (Zubehör)
Ich bin ein erfahrener PC benutzer. Habe fast den ganzen Tag gebraucht um meine PS3 mit diesen USB Stick ins Internet zu bekommen. Haufenweise Forums musste ich durchlesen, hundere von Versuchen gebraucht bis es mal funktioniert hat. Aber wenns einmal fuinktioniert dann ist das Ding wirklich gut, die Geschwindigkeit, die Reichweite stimmen.

Aber das man beim sowas, so was kompliziertes Herstellen kann....naja.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2012 6:54 AM CET

Gran Turismo 5 Prologue
Gran Turismo 5 Prologue
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen grosses NAJA, 15. Juni 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 Prologue (Videospiel)
habe das spiel für 20 euro neu erworben. Dachte man kann bei den Preis nichts falsch machen. Aber danach kam die ernüchterung. Oder ich mag so ein Still der Racer nicht oder weiss ich auch nicht. Was mir besonders nicht gefällt, ich empfinde gar kein Geschwindigkeitsgefühl bei den Spiel. Die Grafik wirkt zwar realistisch aber sehr sehr steril. Gegner fahren ihre Ideallinien ab. dreisst finde ich die Instalation des spiels. Wozu? Hat die Bluray nicht 50GB Speicherplatz? Wieso muss das Spiel installiert werden? Aber ist ja nicht das einzige Spiel die sich installiert, wo ich mich frage was das soll. Im ganzen würde ich dann doch empfehlen auf das komplette Spiel zu warten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2008 3:12 PM MEST

300 [Blu-ray]
300 [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

1.0 von 5 Sternen FILM TOP, BLURAY FLOP, 8. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: 300 [Blu-ray] (Blu-ray)
So zum Punkt zu bringen, manche mögen den Film manche nicht. Tatsache ist aber das das Bild nicht besser ist als DVD, will mir jetzt keine Feinde machen aber ich war sehr enttäuscht als ich das Bild sah. Hab sogar die EInstellungen überprüft, aber nichts half. Bild sehr körnig, kein "3D" Effekt, das Bild schien mir noch dazu zu dunkel zu sein. Komisch, besitze DVD und die ist besser.
Zum vergleich sollten die Leute GoldenEye anschauen und mir sagen das das Bild bei 300 genau so ist. PUNKT!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8