Profil für Ketchup > Rezensionen

Sacred 2: Fallen Angel
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

1.0 von 5 Sternen nach 15 Minuten abgeschaltet, 2. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sacred 2: Fallen Angel (Videospiel)
Das Spiel wurde nach 15 Minuten abgeschlatet, verpackt und zurück zu VideoBusters geschickt. So was schlechtes hab selten gesehen. Schon das Intro war Pixelig. Als ich die Charaktere sah.... war mir schon mulmig. Als ich ins Spiel kam... war der Fass voll. Grafik Nex Gen? HAHAHAH selten so gelacht. Was mich aber am meisten stört ist die Kamera. Unglaublich schlecht, kriege Kopfschmerzen von so was.
Ohne mich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 4:38 AM MEST

The Darkness
The Darkness
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Kinoreife Vorstellung. Kunstwerk, 14. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Darkness (Videospiel)
Nach dem 6en durchspielen immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Man entdeckt immer etwas neues und die Kommentare von Darkness sind einfach genial. Die Hölle ist wirklich erschrecknd aufgefangen das beim spielen ein mulmiges Gefühl jedes mal aufkommt.
Ich bin überrascht das das Spiel nicht verfilmt wurde. Man hatte alles, Charaktere, Story...

NUR UNCUT ist echt.

Hama Antennen-Zweigeräteverstärker
Hama Antennen-Zweigeräteverstärker

5.0 von 5 Sternen Tut was er tut, 4. September 2009
Hatte einen einfachen Antennenverteiler. So konnte man auf einmal am einen Fernseher einige Programe nicht mehr empfangen. Dieses Teil gekauft, angeschlossen, sieh da, alles läuft. Ist gut.

Lexmark X1170 Multifunktionsgerät
Lexmark X1170 Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. September 2009
Super Gerät nutze ich seit Jahren. Nur leider jetzt mit umstieg auf Windows 7 nicht mehr zu gebrauchen. Windows erkennt nicht und Lexmarkt liefert keine Treiber. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2010 1:58 PM MEST

Mass Effect
Mass Effect
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nach 82 Stunden............., 4. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect (Videospiel)
So.
Habe schon zum dritten Mal nach einander das Spiel durch. Leich, Hard und Wahnsinnig geschafft. 82 Stunden im Spiel verbracht und nur 29 Erfolge freigeschaltet, das heisst muss bald wieder ins All.
Also über das Spiel wurde hier schätze ich mal alles schon gesagt. Hier trozdem nochmal meine Erfahrung:

+Grafik (die Gesichter und Orte im Hauptmissionen sehen sehr hübsch aus)
-Grafik (sobald man irgendwo anders ist, auf Nebenmissionen, ist die Grafik auf einmal nicht mehr so hübsch)

+Abwechslung (spannende Geschichte, aufleveln und und und)
-Abwechslung (die anderen Planet sehen alle gleich aus, mal grün, mal blau mal weiß. Alle Gebäuden sehen gleich aus. Im innern der Gebäude sieht alles gleich aus, sogar die Gegenstände stehen gleich)

+Aufgaben (die Hauptmissionen sind spannen)
-Nebenaufgaben (ziehmlich das gleiche alles, flieg dorthin, erledige alle, holle dies und das und erledige alle)

+Steuerung (geht einfach von der Hand)
-Steuerung (Makro (mondmobil) hasse ich wie die Pest, Fahren und Schiessen grrrrrrrrrrrrrrr)

Beim ersten durchspielen ist mir kein einziger Bug untergekommen, anders sah es beim zweiten durchspielen. Ein Bug nachdem anderen. Die Gegner verschwinden während des Kampfes. Mein Mitstreiter ist gestorben und ist auch verschwunden so das das Spiel irgendwann mal komplett stehen geblieben ist und ich musste neu Laden. Sheepard macht komische Gesichtausdrücke (ein Auge ist fast zu, sieht zum schreien komisch aus, oder wenn er sein Hals mal in einer Videosequenz fast nach hinten dreht.) Mit Makro auf dem Planeten ist echt Geduldspiel, man verliert jegliche Interesse daran etwas zu erkunden wenn man weiss das man jederzeit irgendwo feststecken kann und man nicht mehr rauskommt. Passiert auch ziehmlich oft wenn man zu Fuß ist, man bleibt einfach an einer Stelle kleben.

Inventar...ist naja....Waffen und Upgrades Auswahl ist schlimm. Nur 4 Waffen, die man dann Upgraden kann...was aber wenig nützt. Und man sich ständig ärgert das man Explosiv Munition hat und es einen Gegner gar nichts ausmacht und deine Waffe ist überhitz...toll...

Ansonsten sehr schwierig zu beurteilen, 5 Sterne hat das Spiel nicht verdient. Manchmal wirkt es unfertig aus. Deswegen 4 Sterne. Freue mich trotzdem auf Teil 2 und hoffe das Makro jetzt sich besser fährt oder fliegen kann :-)

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Auch nicht nur für Fans ein TOP TITEL 2009, 28. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Videospiel)
5 Sterne hat das Spiel absolut verdient.

Steuerung
Grafik
Musik
Herausforderungen
Abwechslung

Alles stimmt, mehr braucht ein Spieler nicht. Gibts nur eins Kaufen.

Ach ja so wie sehr oft schon gesagt wurde die Spielabschnitte mit SCARECROW sind absolut genial. Schon diese kleine Spielanlagen sind so.....wao. Respekt Alder

Ghostbusters: The Video Game
Ghostbusters: The Video Game
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Es geht, 18. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ghostbusters: The Video Game (Videospiel)
Ich mach mal kurz.

Grafik: Sehr gut
Sound: Sehr gut

Gameplay: Mich stören zwei Dinger.

1. Beim Kämpfen/Geister einfangen ist es sehr sehr unübersichtlich und hecktisch.
2. Man hat wunderschöne Grafik...und man muss mit blöden "Nachtsichgerät" laufen um Geister entdecken oder Artifakte oder andere Dinge, finde ich blöd.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 16. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Spiele grad seit 4 Stunden. Muss sagen, werde bis zum Schluss spielen und das soll was heissen.
Grafik - Ich schätze mehr kommt aus Xbox360 nicht raus.
Sound - Anständig
Steuerung - kein Problem
Ich hab überlegt wie ich am besten das Spiel beschreiben könnte: Call of Duty mit Rollenspiel Elementen. Man hat auf einmal mehrere Aufgaben und man kann sich frei entscheiden was machen machen möchte und welche Aufgabe man zuerst erledigt. Wer auf Shooter steht, wird hier seinen Spass machen. Es macht einfach Spass, sieht gut aus. Mehr braucht man nicht. Also kaufen.
Ach ja. Nazis werden in Spiel als "Wölfe" bezeichnet, ich weiss nicht ob es Zensur ist oder ist das wirklich andere Bezeichnung für Nazi.

Wiso ich das Spiel schon jetzt habe? Es gibt Händler, besonders Ausländische die das Spiel schon seit längeren haben, besonders interessant ist es das es sich eigentlich um russische Version handelt aber auf Deutsche Konsole komlett alles Deutsch ist, mit deutschen Untertiteln :-) ausser Sprache.

Also viel Spass
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2009 11:10 AM MEST

Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) [Blu-ray]
Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

1.0 von 5 Sternen Schrott 4.0, 23. Juli 2009
Wer den Terminator 3 nicht mochte, wird den dritten Teil lieben lernen nachdem man Teil 4 gesehen hat.
Mein Kumpel hat gesagt das der Film Schrott wäre, hab aber den nicht geglaubt da der im in miserabelen Quali am PC angeschaut hat. Ich habe gesagt das man im Kino sowas anschauen muss und bin losgegangen.
Als ich zurück kam aus Kino, war das erste was ich meinen Kumpel geschrieben habe: Was für ein Schrott...mein Gott.... Da hilf auch nicht die große Leinwand.
Wie gesagt da bekommt T3 von mir lieber 5 Sterne als diesen Film mehr als 1 Stern zu geben.

Far Cry 2 (DVD-ROM)
Far Cry 2 (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen BUGGGGGYYYYY, 11. Mai 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Nachdem ich schon über ein Bug auf Xbox360 Version geschrieben habe, wollte ich doch wissen wie es ausgeht und das Spiel auf dem PC ausprobiert.
Leider war hier schon nach 12% des Spiels schluss. Den eine Mission will einfach sich nicht als erfolgreich bezeichnen. Der Bug ist bekannt, weiter spielen ist nicht möglich. Setzen 6.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2009 4:54 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8