Profil für Ketchup > Rezensionen

Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Bundle - [PC]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Hey das macht sogar Spaß, 17. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe bei Steam Tomb Raider Collection gekauft mit allen Teilen. Habe bei Teil 1 angefangen musste aber nach paar Tagen aufgeben. Ich komme einfach ohne Lösung nicht weiter. Genau das gleiche in allen Teilen. Komisch, den vor 14-15 Jahren hab ich alle Teile damals ohne Lösung und ohne Youtube durchgespielt...irgendwie mit 31 schaffe ich das nicht mehr oder mein Geschmack was das Art von Spielen hat sich grundlegend verändert. So war ich aber von Legend überrascht. Schöne Grafik, das Spiel ist nicht nur auf Rätseln ausgelegt und es gibt Action. Und das beste ist, ich brauche kein Lösung oder Youtube um das Spiel zu beenden. Man muss auch Gehirn beim Rätseln etwas einschalten. Aber nie ist es so extrem wie in älteren Teilen wo man einfach nicht weiss was man zu tun hat.

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Ende

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Also irgendwie lahm, 1. März 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Keine Ahnung was los ist aber Teil 2 bleibt jetzt mein Favorit.
Der erster Teil fand ich etwas zu schwer, habe ich aber durchgespielt und mache es bald wieder. Teil 2 war genau richtig, habe damals es 3 mal durchgespielt. Teil 3 dagegen finde ich irgendwie lahm.

Das Spiel ist zu einfach. Die KI hat mich nicht begeistert. Die Grafik ist gut ja ja. ABER irgendwann habe ich festgestellt das 90% des Spiels sich im dunkeln abspielt, nachts oder in den Höhlen und da sieht sowieso alles grau aus. Die Bosse fand ich lahm. Die große Maps..mit 1-2 Aufgaben bringen mir nichts da es nicht viel zu erkunden gibt, egal wie groß, man steuert den Marker direkt an. Habe alles aufgesamellt, also die Anzug Upgrades, Nachrichten, Poster...und die sind lahm, nichts interessantes. Anzug Upgrades bringen echt gar nichts. Zumindenst spührt man es nicht. Nach dem ersten durchspielen und nachdem man alles gesammelt hat, sehe ich keinen grund es nochmal zu spielen, schade das es so endet.

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Ein Mischmasch aber kein katastrophales, 12. Februar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also eine ganze Katastrophe ist das das Spiel nicht. Ein Stern konnte ich nicht vergeben, ich hab ja zu Ende gespielt. Zwei Sterne wären auch zu wenig.

Was mir gefallen hat: Hmmm das es noch doch irgendwo Dead Space ist, ich komme bei der Geschichte mit und weiss endlich wie es endet. Grafik ist normal, ist keine schlechte, ich sehe nichts verwaschenes oder so, eben wie in Teil 2. Sound ist brauchbar. Und erschreckt mich mehr als das Spiel.

Was mir weniger gefällt: Waffenzusammenbau, mag ich nicht. Ressourcen mag ich nicht. Es gibt zwar unterschiedliche Anzüge aber irgendwie blicke ich net wodurch sie sich unterscheiden, ich glaube gar nicht (ausser Ausserlich natürlich). Ich konnte nicht entscheiden ob die ganze Geschichte zwischen Issak und ..öhm wie hiess die nochmal Elly? gefällt..so viele Gefühle und blablabla.

Was mir gar nicht gefällt: Deckung braucht niemand! Es funktioniert nicht und habe wärend das ganze Spiel über nie benutzt. EA SHOP NICHT BENUTZEN! Kämpfe....ohmannn ist das nervig. 3-4-5 Gegner auf einmal oder gleich nacheinander, auch auf EINFACH rennen die auf einen zu mit Supergeschwindigkeit und lassen sich durch keine Schüsse aufhalten. Ja Stase kann man benutzen aber zu 95% war ich von 4 Gegner umringt. Ich hatte keine Angst das ich sterbe, nur schiesst man dann einfach blind um sich und fertig. Keine Taktik, nur Glück. Keine Shock Momente. Kein einziges.

FAZIT: Wer stupides baller action Game haben will ist das hier perfekt. Ich will es nicht nochmal spielen. Gibts keinen Grund dafür, man weiss das man nichts erschreckendes erlebt, das die Kämpfe ärgerlich und öde und unfair sind und das am Ende das gute gewinnt. juhu

P.S Multiplayer zocke ich bei keinen Spiel, also kann es auch nicht bewerten.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett

2.0 von 5 Sternen Langeweile, 6. Januar 2013
Also mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Es passiert nichts. Kein vergleich zu der Herr der Ringe, den hab ich mindesten schon bis zu 10 mal pro Teil gesehen. Hier muss man mich schon zwingen damit ich wieder de 2,5 stunden überstehe.
Irgendwie nachdem man das *Hauptböse* in der Trilogie gesehen hat, erscheint ein Marsch zu einen Berg und Bedrohung durch einen Drachen (den man nicht mal sieht) ziehmlich....langweilig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 5:34 PM CET

Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Auch mit besseren Grafik wäre das Spiel nicht zu retten, 14. November 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops II (Computerspiel)
Also.
Grafik auf höchsten Einstellungen nur auf dem Stand von 2007-2008 ABER wäre die viellll vielll besser, würde das Spiel deswegen auch nicht gut geworden.
Zwischensequenzen - sehen soooo billig aus wie aus dem Jahr 2004 oder so. Sehr schlecht gemacht. Haben die Leute mal andere Spiele gespielt damit die wissen wie Rendervideos aussehen?
Sound - in manchen Levels kam ich mir wie in Mass Effect vor..als ob man im Weltall wäre. Und allgemein nicht mein Still.
Synchro - schlecht.
Gameplay - vereinfacht, sehrrrrrrrrr. Keine Taktik, keine Verstecken nötig, einfach geradeaus rennen und ab und zu schiessen, die Gegner sind sooooooo dooooofff wie ich schon seit langen nicht gesehen habe. BUGGGGSS sehr viele, zwar kleine, aber bei so einen Entwickler darf so etwas nicht passieren. Bin mit Pferd immer im Sand versunken, so das das spielen nicht weiter möglich war. Erst neuinstallation brachte hilfe. Geschichte sehr verwirrend und ich hab wirklich nichts verstaden, aber da ...hatte ich schon seit Call of Duty 4 so meine Probleme der Handlung zu folgen. Komisch, bei anderen Spielen passiert mir das nicht. Man läuft 1-2 minuten bis zu nächster Cutszene und fertig. Na wenns wenigsten es Spannend wäre oder dramatik da wäre aber irgendwie läasst mich alles kalt.

Multiplayer bewerte ich nicht das ich keine Multiplayer Spiele spiele.

Danke

Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)

2.0 von 5 Sternen Sehr lauwarm, 26. Oktober 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel jetzt durch. Glaube es waren so um 6 Stunden auf der leichten Stufe. Das ganze Spiel über gibt es keine Höhepunkte wo man sagen könnte *BOAHH hab ich ja noch nie gesehen*, es gibt keine wirkliche dramatik und keine gute Geschichte. Spielt sich wie ein 08/15 Shooter...der sogar nicht wirklich gut ist. Kein Plan was da schief gelaufen ist. Ein erneuebares durchspielen ist sinnlos da es einfach nicht mehr zieht. Kann leider mit diesen Teil gar nichts anfangen. FAIL

Bosch TAS4211 Tassimo T42 Fidelia Multi-Getränke-Automat, Silk Silver
Bosch TAS4211 Tassimo T42 Fidelia Multi-Getränke-Automat, Silk Silver

2.0 von 5 Sternen Absolut nichts besonderes, 4. Oktober 2012
Verstehe immer noch nicht woher die ganzen Lobenshymnen kommen über diese Maschine. Preis der Maschine ist in Ordnung, fast geräschlos arbeitet die. Auch leicht zu handhabung. Aber die Preise für die Kapseln sind niemals zu rechtfertigen. Kaffee ist absolut nichts besonderes, wie aus normalen Kaffeemaschine. Meine Petra und meine neue Senseo schaffen perfekten Kaffee zum minimalen Preis. Auch die Menge des Kaffees ist unglaublich wenig. Bevor die Maschine stoppt, läuft durch die Kapsel schon sauberes Wasser durch, so knapp ist der Kaffee in der Kapsel gemessen. Nicht meine Wahl, lieber Petra oder Senseo.

Tassimo Jacobs Krönung Latte Macchiato, 2er Pack (2 x 8 Portionen) - Auslaufartikel

3.0 von 5 Sternen Schmeckt ganz normal eben, 4. Oktober 2012
Habe zum testen eine Tassimo Maschine bestellt. Leider musste ich feststellen das die keinen besseren Kaffee macht als meine alte Petra oder dei jetzige neue Senseo Maschine. Zum Kapseln: Leider nichts besonderes und rchfertigen niemals den hohen Preis.

Senseo Cafe Latte (10 Pads)
Senseo Cafe Latte (10 Pads)

2.0 von 5 Sternen Leider schmeckt es mir auch nicht, 4. Oktober 2012
Wie schon gesagt wurde, schmeckt nach irgendwie Milch, zuerst ist auch irgendwie angenehm aber dann stellt man fest das überhaupt kein Kaffee Geschmackt rauszuschmecken ist...Nicht mein Fall.

Skechers Newman Agio 63172 CHAR, Herren Sneaker, Grau (CHAR), EU 41
Skechers Newman Agio 63172 CHAR, Herren Sneaker, Grau (CHAR), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 28. Juli 2012
Gerade erhalten. 43 Größe passen perfekt. Sind bequem. Jetzt nur noch abwarten wie lange die halten aber für 28 Euro was will man mehr?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8