Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ketchup > Rezensionen

Beiträge von Ketchup
Top-Rezensenten Rang: 6.286.088

Ketchup "nortimed" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Saints Row IV - (100% uncut) - [PC]
Saints Row IV - (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schwachsinn, 4. Mai 2014
Das ist kein normales Spiel, wie z.B Teil 3. Sondern irgendwie durchgemischtes irgendwas, mini Spiele, Nebenmissionen die als Minispiele sich herausstellen, laufen und springen, laufen und springen. Kaum Geschichte. Einfach liebloses zusammen gewürfeltes irgendwas. Nicht mal als DLC würde es durchgehen, schon gar nicht als neues Spiel. Buhh

Batman: Arkham Origins - [PC]
Batman: Arkham Origins - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Seelenlos und langweilig, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Ok muss auch mal was loswerden:
Nachdem ich Arkham Asylum und City vor einer Woche nochmal durchgespielt habe, habe ich mich natürlich über Origin sehr gefreut. Leider jetzt nach dem durchspielen kommt die Ernüchterung.

Ja es gibt immer noch viele kleine Bugs und Glitches und Gamebrocker gibt es und ich hatte mit dem öhm Copperhead? einen Bug das das weiterkommen verhinderte, zum Glück konnte ich die Szene wiederholen und weiterspielen. Grafikfehler, Sound Aussetzer - mal leise mal normal, muss aber sagen das die Dialoge für mein Geschmack zu leise sind.
So, Grafik ist gleichgeblieben. Gegner sind einfallslos. Die Geschichte öde. Die Geheimnisse von Enigma sind so schlecht versteckt das man sieht das die Entwickler einfach kein Bock hatten sich was interessantes zu überlegen.
UND DAS WAS MICH AM MEISTEN STÖRT und mich dazu bringt ständig zu fluchen sind die Anker Stellen im Spiel...MEIN GOTT rege ich mich da auf, die sind einfach zu wenige. Wo ich in Asylum und City überall von jeder stelle einhacken konnte in die höchste Stelle, geht das hier nicht. Wo ich früher im Flug über die ganze Insel fliegen konnte...laufe ich hier durch die Stadt..überhaupt hab ich noch nie so viel gelaufen in einen der beiden Batman Spiele, hier sieht man auch das die Entwickler einfach mal kein Bock hatten alles durch zu denken.
Ohhhh wie sehr es mich aufregt.

UPDATE: 18.11.2013

Leider muss ich jetzt ein Stern Bewertung abgeben. Nachdem ich die Hauptstory, alle Nebenmissionen und alle Rätseln gelöst habe, verschwand mein Savegame aus dem Spiel, als ich das Spiel beendete und neu starten wollte stürzte das Spiel nach dem drücken von *START* ab. Das Spiel stützt immer ab wenn es nach *Herunterladbaren Inhalten* sucht. Hilfe von Hersteller kommt keine. Mehrspieler geht. Auch gibts keine Reaktion grad von WB. Versproche Patches werden nicht veröffentlicht. Und ist ziehmlich still grad geworden ob da noch was kommt.

Xbox360 Kinect Zoom Weitwinkel-Linse 2014 (inkl. Schutz-Sticker & Optimal Performance Anleitung)
Wird angeboten von Game Seller DE

1.0 von 5 Sternen Idee sehr gut, Umsetzung funktioniert nicht, 2. November 2013
Tja jetzt nach einer Stunde Kampf gebe ich auf, mit viel Licht, mit wenig Licht, mit mittelmäßig Licht, mit Kleidung und ohne :-) funktioniert nicht.
Im Menü von Xbox mal mehr mal weniger gut, im Spiel gar nicht, als Beispiel hab ich Your Shape 2012 gespielt, ca. 80% der Bewegungen werden falsch erkant, Menü zu steuern ist fast unmöglich, der Körper wird nicht ganz dargestellt, weil es wohl Probleme mit erfassung gibt. Den Boden erkannte das Ding nur einmal aus ca. 30 Versuchen.
ABER es ist tatsächlich so das man weniger Platz braucht, für mich wäre perfekt wenns funktionieren würde. So leider rausgeschmissenes Geld.

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

2.0 von 5 Sternen Nur die letzten 35 Minuten sehenswert, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
1 Stunde und 25 Minuten passiert so gut wie gar nichts. bla bla bla. Ein wenig schiessen. Panzer-Szene fand ich zu kurz, Flugzeug-Szene zu langweilig. Geschichte - oje. Zum Schluss sagt man nur noch: Autos machen des scho

Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Die Ehrenrunde
Wird angeboten von marion10020

3.0 von 5 Sternen Ich weiss nicht....zu kurz, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bully: Die Ehrenrunde (Computerspiel)
Ich hab das Spiel ohne gewisse *Oh Geil* *Oh hab ich noch nie gesehen* usw durchgespielt. Grafik auf PC für damalige Zeit absolut in Ordnung, Sound auch, Auch die Sprecher machen Ihre Arbeit sehr gut. Rockstar eben.

Mars: War Logs
Mars: War Logs
Wird angeboten von karunsode

3.0 von 5 Sternen Ist voll schrottig aber durchgespielt., 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mars: War Logs (Computerspiel)
Das Spiel hat seinen Charm. Ich weiss nicht wieso. De Quests sind Schrott, Grafik Schrott, Sound Schrott, DIE GESCHICHTEEEEE Schrott. Und trotzdem hab ich 20 Stunden in das Spiel investiert. Würde es aber nie wieder anrühren.

Iron Man 3 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Iron Man 3 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von dvd-schnellversand

2.0 von 5 Sternen Hat mir auch nicht gefallen, 12. Juli 2013
Ich weiss nicht. Wenn ich Iron Man sehe denke ich an Action. Hier wird fast 2 Stunden nur geredet und passiert nur was ab und zu und zum Schluss. Ich fands einfach nur langweilig.

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

2.0 von 5 Sternen Langweiliges von A nach B rennen, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Laufe von A nach B.
Dabei siehst du paar Affen, ein Wasserfall, ein Vogel, ein Monster - Ende. Super Film.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 11:29 AM MEST

G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Tatum Channing
Wird angeboten von SchwanHM

2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen, 11. Juli 2013
Ein einfaches Action Filmo.
Keine neuen Ideen, keine klasse Bilder wie im Teil 1 in Paris.
Einfach nur geballere und blöde Story.

F.E.A.R. 2: Project Origin
F.E.A.R. 2: Project Origin
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Tja Teil 2....nicht so mein Fall, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: F.E.A.R. 2: Project Origin (Computerspiel)
Bessere Grafik, bessere Waffen....aber kein gutes Spiel.
Wenn man schon bei Teil 1 alles richtig gemacht hat, wie kann man Teil 2 (und insbesondere Teil 3) so versauen?.
Grafik finde ich ok...aber die Geschichte, die deutsche Synchro, die Schock Effekte, die KI...einfach nur das Ganze..ist nur sowas von Mittelmäßig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 9:30 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9