Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sofie Schönfeldt > Rezensionen

Beiträge von Sofie Schönfeldt

Sofie Schönfeldt (Darmstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
direct&friendly Bio Olivenöl aus der Mani, Griechenland im 5l Kanister
direct&friendly Bio Olivenöl aus der Mani, Griechenland im 5l Kanister
Wird angeboten von direct&friendly Bio Produkte

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse!, 6. Juni 2016
Das Olivenöl ist spitzenklasse, die Lieferung rasant schnell, einfach nur super, würde auch 10 Sterne vergeben! Vielen Dank!! Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Nerven Kräuter No. 1 (stark) für Hunde - Hundekräuter zur Beruhigung bei Stress, Angst, Unruhe, Anspannung etc. | Mit Baldrian & Hopfen in Arzneibuch-Qualität | 500 g GESCHNITTEN
Wird angeboten von Krauterie

5.0 von 5 Sternen Hund ist nicht mehr so hysterisch ..., 22. Dezember 2015
Unser Hund, ein Angstbeller und wahnsinnig nervös ist in der Tat ruhiger geworden. Er schläft mittlerweile sogar nachts durch. Ich bin sehr zufrieden.

Eis mit Stil: only vegan
Eis mit Stil: only vegan
von Neuer Umschau Buchverlag

5.0 von 5 Sternen Würde am liebsten 10 Sterne geben!, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Eis mit Stil: only vegan (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist phantastisch. Die Aufmachung macht schon gute Laune und Lust auf Loslegen! Die Eisrezepte sind einfach nur wundervoll! Es lohnt sich, die Zutaten zu kaufen, zumal dies auch nicht so schwierig ist Dank www. (zB habe ich das Maranta Tapioka Mehl selbst zusammengemischt, was kein Problem ist. Die Autorin kommt aus der Schweiz und dort gibt es diese Mischung in jedem Reformhaus. Warum dies in Deutschland nicht verkauft wird, ist unverständlich, aber kein Drama).
Das Eis schmeckt einfach nur perfekt. Ich kann mich kaum daran erinnern, jemals ein so gutes veganes Eis gegessen zu haben.
Vielen Dank an die Autorin!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 3:22 PM MEST

Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie [4 DVDs]
Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Top Serie!, 12. März 2015
Spannende Serie, tolle Charaktere, Schauspieler, etc. Einfach sehr gut. Und schade, dass sie eingestellt wurde. Die Idee hat wirklich großes Potenzial!

Serenity - Flucht in neue Welten
Serenity - Flucht in neue Welten
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Spannende Filmfortsetzung zur Serie!, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Serenity - Flucht in neue Welten (DVD)
Guter und spannender Film als Fortsetzung zur - leider! - abgesetzten Serie. Für Freunde der Firefly ein Muss, wie ich finde!

Grimm - Staffel 1 [6 DVDs]
Grimm - Staffel 1 [6 DVDs]
DVD ~ David Giuntoli

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 1 [6 DVDs] (DVD)
Freunde von Märchen und Magie kommen auf ihre Kosten. Außerdem kommt der Humor nicht zu kurz! Die Serie lebt nicht nur von einzeln abgeschlossenen Folgen, sondern es erstreckt sich ein roter Faden, der von Mal zu Mal die Spannung steigen lässt. 5 Sterne!

Grimm - Staffel 2 [6 DVDs]
Grimm - Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ David Giuntoli

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 2 [6 DVDs] (DVD)
Super Serie, spannende Fortsetzung vom ersten Teil. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und Freunde von Märchen und Magie kommen auf ihre Kosten. Die Serie lebt nicht nur von einzeln abgeschlossenen Folgen, sondern es erstreckt sich ein roter Faden, der von Mal zu Mal die Spannung steigen lässt. 5 Sterne!

Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission
Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission
DVD ~ Mikael Persbrandt

4.0 von 5 Sternen Etwas zäh, aber für Persbrandt Fans trotzdem ein Muss, 12. März 2015
Der Film braucht lange, um Fahrt aufzunehmen. Der erste Agent Hamilton Film hat mir persönlich besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.

The Blacklist - Die komplette erste Season [6 DVDs]
The Blacklist - Die komplette erste Season [6 DVDs]
DVD ~ Megan Boone

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Serie!, 12. März 2015
Die Serie fand ich ausgesprochen gut, spannend, die Charaktere überzeugend, die einzelnen Episoden gut aufgebaut, clevere Dialoge. Außerdem gibt es durch die einzelnen Serienteile einen "roten Faden", der im letzten Teil zu einem furiosen Finale führt. Einfach spitze! Freu mich auf die Fortsetzung.

Birkenstock Classic Boston Vegan, Unisex-Erwachsene Clogs, Grau (Anthracite), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 12. März 2015
Die Birkenstock-Clogs vegan sind super verarbeitet und angenehm leicht. Man hat sehr guten Halt darin, das Fußbett ist eine Wohltat! Der Versand rasend schnell! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3