Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Brightly > Rezensionen

Beiträge von Brightly

Brightly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fiskars Unkrautstecher Telescopic, Schwarz, Länge: 99-119cm
Fiskars Unkrautstecher Telescopic, Schwarz, Länge: 99-119cm
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für billigen Kunststoff, der bricht, 25. Juli 2015
Ich habe diesen Unkrautstecher wegen der guten Bewertungen gekauft. Mir ist der Kunsstoff nach 3 Löwenzahn zum 1. Mal gebrochen und einmal kam der Unkrautstecher total ohne Verpackung und zerkratzt bei mir an. Den habe ich auch gleich zurück gehen lassen. der 3., der kam dann erst gar nicht hier an. Ich bin von Fiskars eigentlich überzeugt, aber wie man für so einen Unkrautstecher so ein schlechtes Material verwenden kann ist mir rätselhaft.

HKM Reithose Miss Blink, Vollbesatz aus Alos Besatz, Damengrösse 44, jeansblau/dunkelblau

4.0 von 5 Sternen Zu klein, aber schick., 10. Juni 2015
Leider ist die Hose viel zu klein. Meine sonst immer passende 44 passt überhaupt nicht. Weder am Bund, noch an den Waden. Meine Waden sind allerdings etwas stärker. Das ist mir allerdings auch schon bei teureren Reithosen passiert.
Das Design der Hose gefiel mir aber so gut, dass ich die Hose jetzt 2!! Nummern größer bestellt habe. Muss dann doch passen. Nicht, dass mir beim Aufsteigen die Hosennaht platzt! ;o)

Alles brennt - Limitierte Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)
Alles brennt - Limitierte Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Das brennt!, 30. Januar 2015
Vorbestellt, pünktlich geliefert, viel drin. Die Songs gefallen mir sehr gut. Wie immer habe ich auch auf dieser CD meine Favoriten. Mit jedem Hören wird die CD besser. Einge super Ohrwürmer sind auch wieder drauf. Freue mich auf das Konzert im Juni!

Orthopädischer Hundekorb Visko Compact Style 100x80x16cm schwarz
Orthopädischer Hundekorb Visko Compact Style 100x80x16cm schwarz
Wird angeboten von Mylos Hundewelt

5.0 von 5 Sternen Robust, klasse Design - bequem, 27. Januar 2015
Erst vor wenigen Stunden ist dieses Hundebett angekommen. Unser Hund hat sich gleich überreden lassen das neue Bett zu testen. Nun liegt Hund schon seit 3 Stunden drin und schläft den Schlaf der Gerechten - tief und fest. Das Bett ist formschön vom Design und fügt sich prima in unseren Wohnbereich ein. Es ist hochwertig verarbeitet. Man sieht ihm den Preis an. Ich bereue diese Investition bisher nicht. Sollte sich das Blatt bezüglich der Qualität noch wenden, dann werde ich meine Rezession aktuallisieren. Bisher 1A!

Kala-Namak-Salz (Schwarzsalz) Feinstreu 200g Packung
Kala-Namak-Salz (Schwarzsalz) Feinstreu 200g Packung
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen schmeckt nach Ei, 27. Januar 2015
Dieses Salz ist qualitativ sehr gut und sehr ergiebig. Schon eine kleine Prise davon und meine Gäste dachten, mein Torfurührei sei echtes Ei. Die Lieferung erfolgt sehr sehr schnell und ich würde das Salz unbedingt wieder kaufen! Auch mit Seidentofu als Rührei zu Bratkartoffeln super!

Garmin vívosmart Fitnessarmband mit Smartphone Benachrichtigungen und Touchscreen mit SWIPE Funktion, S, Blau

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 27. Januar 2015
Ich habe das Fitnessband jetzt ca. 3 Wochen ununterbrochen im Einsatz. Ich mag grundsätzlich keine Armbänder oder auch Uhren tragen, doch das Vivosmart ist sehr angenehm im Tragekomfort. Durch das Duschen ist keinerlei Beeinträchtigung zu erkennen. Die Akuladung hält bei fast ständiger Bluetooth-Verbindung bis zu einer Woche. Das Armband ist leicht und kaum spürbar, so dass ich es tatsächlich zur Schlafmessung schon einige Male umbehalten habe. Die Bluetooth-Verbindung mit meinem Handy (Motorola) funktioniert sehr gut und Bluetooth lässt sich ja auch ausstellen und das Gerät zeichnet trotzdem alle Aktivitäten auf. Synchronisieren mit dem Smartphone geht auch nachträglich. Ich habe einige Versuche benötigt, um meine genaue Schrittlänge zu ermitteln, doch auch dieses wird nun vom Gerät sehr genau gemessen. Mir gefällt, dass es kein GPS gibt. Da ich
bisweilen noch kein Brustgurt mit ANT habe, nutze ich daher ab und an auch weiter die runtastic-App. Das Vivosmart fällt sehr oft positiv auf. Besonders den Männern gefällt die Optik der Uhr, die ja nur bei Bewegung ab und an mal aufleuchtet. Ein nettes Spielzeug was einen auch an verregneten Nachmittagen daran erinnert, sich zu bewegen. Eine kleine Vibration am Handgelenk und ich lasse mich dann schon zu dem einem oder anderen weiteren Spaziergang animieren. Das Armband bringt Spaß. Von mir gibt es 4 Punkte, da mir die Kompatibilität mit meinem Brustgurt von Arendo fehlt und ich mir wünschen würde, ich müsste mich nicht für die Einstellungen im Internet auf amerikanischen Servern anmelden.

Kryptonite Bügelschloss Evolution Mini-5 mit Flex Frame Halter, 3500327
Kryptonite Bügelschloss Evolution Mini-5 mit Flex Frame Halter, 3500327

5.0 von 5 Sternen Stabil und handlich, 13. November 2014
Das Schloss ist wirklich sehr handlich. Bei der ersten Lieferung stockte leider der Schlüssel im Schloss. Es ließ sich nicht einwandfrei drehen. Der Umtausch verlief sehr schnell und problemlos. Die Zweite Lieferung war nun einwandfrei. Ob es nun wirklich Dieben standhält? Ich hoffe, ich muss es nicht ausprobieren. Es schreckt bestimmt den einen oder anderen Spontandieb ab.

Big Music-Deluxe Box
Big Music-Deluxe Box

5.0 von 5 Sternen Die Simple MInds sind zurück!, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Big Music-Deluxe Box (Audio CD)
Sehr gute CD! Nach längerer Zeit mal wieder der von mir so geliebte SM-Sound und Burchills Gitarre in alter Bravour. Super!

Praxishandbuch Katzenkrankheiten: Symptombasierte Diagnostik und Therapie - mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Jacquie Rand

5.0 von 5 Sternen Wie neu, 29. August 2014
Das Buch entspricht vom Inhalt her, wie erwartet den Angaben. Ich habe genau so ein Exemplar schon länger gesucht. Das Bich ist neu und für den Preis war das ein Schnäppchen! Die Liefreung war schnell. Alles super! Vielen Dank!

Mein Programm für mehr Gesundheit: Aller guten Dinge sind drei - Bewegung - Ernährung - Entspannung
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Neues Exemplar, 29. August 2014
Ein Schnäppchen! Das Buch kam originalverpackt bei mir an und ich bedanke mich sehr für die gute Qualität und den guten Service. Vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7